• vonschmeling
    geschrieben 1205882138000

Ich LIEBE "Pudert-mir-den-Hintern-Hotel" !!!!!!!!!!!!

Nein, anner Müritz gibt´s "Omsen", die momentan nicht im Dienst sind, ansonsten dort aber sehr wirkungsvoll!

;)

(bibbernd im Zelt ... A.)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • haladyn
    geschrieben 1205888209000

Schätze die feine Gesellschaft in diesem Forum, danke für die Androhung einer Verwarnung von curiosus, die fettgedruckten und rotgeschriebenen Kommentare, alle netten Lustigkeiten und Belehrungen an meine Adresse. Schön auch der Vorwurf von Lilian1507, die gesamte Südtürkei niederzumachen. Eigentlich hatte ich den Ausserungen über "sexbesessene Animateure", "saukalten Spa-Bereich, verschimmeltes+ungemütliches Hallenbad" im Barut entgegnet und darauf hingewiesen, dass aus meiner Sicht ein incl. Bier auf dem Zimmer noch kein Hauch von Luxus ist. Es ist wohl nicht schlimm, jeden Tag etwas intelligenter zu werden, also merke ich mir, wer etwas mehr gesehen hat als die Südtürkei hat hier nichts zu melden. Und schon gar nicht, wer schätzen und würdigen kann, was für diesen Preis dort geboten wird.

PS elena II, ich kenne Dich zwar nicht, aber Dein Kommentar hat mir gut getan.

Ach ja und noch eine für mich peinliche Antwort auf die direkte Frage von WonderfulNZ, Fensterkitt brauchen wir nicht, wir wohnen immer noch in der Höhle. Aber danke für die Nachfrage.

Deine und andere spitze Bemerkungen gehören wohl zum höflichen Ton, den curiosus mir angemahnt hat.

• vonschmeling
    geschrieben 1205892247000

Wer "etwas mehr gesehen hat", wer "mit dem Wolf tanzt", die "Kakerlaken dressiert", ganz schlicht "positiv den Moment genießt" - oder "an der Müritz zeltet ... "

"Besser leben" geht mit ein wenig Humor und Respekt ...

Mir geht´s jedenfalls ganz gut und so gänzlich unluxirös angehaucht

:D

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Micha2906
    geschrieben 1205921482000

@vonschmeling sagte:

Select Maris Resort?

An der ägäischen Küste, allerdings weiß ich nicht recht, ob es euren Kids taugt ...

:frowning:

Hierfür wäre eine Altersangabe hilfreich ...

Ansonsten auch ganz ordentlich:

Magic Life Waterworld in Belek

oder

Kümköy Beach Resort in Side Kumköy

Das Kumköy Beach Resort macht ab Oktober 2008 bis März 2009 zu, da es renoviert wird, ebenso das Oleander in Side.

Über welchen Anbieter willst Du denn buchen? Es gibt doch noch gar keine neuen Kataloge für den Winter.

Gruß Iris

• elena II
    geschrieben 1205923093000

Ha,

hats dem "Threadopener" jetzt die Sprache verschlagen.....

uns , bzw. mich würde doch brennend interressieren wie weit die Hotelsuche gediehen ist.

Übrigens hat das KKB wohl bis Anfang Januar geöffnet, sagt zumindest HC.

Wäre vielleicht wirklich eine Alternative......

Allerdings gibts leider nur Wasser im Kühlschrank, ähhh der Minibar(grins). Scheint dem Opener aber ein wichtiges Kriterium zu sein, sein Bier dort zu finden, so wäre dieser "Schuppen" wohl leider nichts. Es wäre aber noch Platz im Kühlschrak für eigene gekaufte Vorräte, kostet aber dann eigene Kohle.

Eierlegende- Wollmilchsäue suche ich auch in jedem Urlaub, sprich ein Hotel zu finden, das alle meine Kriterien erfüllt, ist schlicht unmöglich.

@ micha, er wird wohl dort buchen, wo es am preiswertesten ist, so würde ich es vielleicht händeln....

@gugafo, danke.....

übrigens haben wir in unserem Urlaub ca. 33 Euro für AI in oben gesagtem Hotel bezahlt.........in einigen europäischen und anderen Hotels weltweit liegen allein die Fühstückspreise bei ca. 20-24 Euro p. P.. Das Mariott in Köln verlangte in diesem Jahr auch einen ähnlichen Preis....nur mal so am Rande bemerkt.

Gruß Elena

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1205923396000

Zum Thema "AI" gibts ja nen interessanten Thread parallel. Wenn ich da lese dass pro Person und Tag 12-14 Euro zur Verfügung stehen ... mit Verlaub, da dreht sich mir der Magen um mit was für minderwertigem Müll man da abgespeist wird (qualitativ hochwertiges Futter hat seinen Preis, ÜBERALL auf der Welt) ... und das dann noch in der Kombination mit dem Begriff "Luxus", und seis nur ein Hauch davon :frowning:

Alsdann guten Appetit! :? :?

• Jackfruit
    geschrieben 1205925341000

Das haucht einem den Magen um...!

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Riviera_tr
    geschrieben 1205925533000

Ich sags ja immer, in der heutigen Tourismusindustrie ist All Inclusive und Luxus ein Paradox. Wie kann 'Massenabfertigung' Luxus sein?

• Jackfruit
    geschrieben 1205926380000

Für den einen ist es Luxus...

für den anderen eine Zumutung!

Der Preis macht die Musik!

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • vonschmeling
    geschrieben 1205929512000

Wie auch immer paradox:

Urlaub, Erholung, Genuss, das sind alles sehr persönliche Dinge und wie unterschiedlich die Prioritäten liegen, kann man hier in der Community wunderbar nachlesen.

Ich denke mal, das jeder, der hier einen Tipp gibt, der rät oder auch nur eine Erfahrung berichtet, damit helfen oder zumindest informieren möchte - eben aus seiner ganz subjektiven Sicht der Dinge. Das sollte man einfach tolerieren!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!