Ich finde hier geht man so langsam am eigenlichen Thema vorbei. Schade, HF40 hat diesen Thread wohl auch unter einem unglücklichen Namen eröffnet.
Was ich jetzt hier so von ihm raushören konnte, sucht er nen schönen Winterurlaub für ein 5 köpfige Familie. In Frage kamen auch die Kanaren und Ägypten.
Und weil´s hier im Türkei-Forum gepostet worden ist, also kommt auch wieder die Türkei in Frage.
Ein Hotel was ein gutes AI Programm für den Winter hat. (Gesucht wegen dem unsteten Wetter) ..und die Kinder spielen ja auch noch ne große Rolle des Fragestellers.
Da Ägypten und die Kanaren ja bekanntlich sehr teuer sind, schätze ich mal da ist HF40 mal wieder zu der Türkei gekommen. Aber..........ich habe hier auch mal geschaut. Die Hotels die ein recht gutes Winter AI Konzept anbieten, sind und bleiben auch teuer. Und für eine 5 köpfige Familie kann das auch den Geldbeutel recht schnell sprengen, auch in der Türkei.
Und zum Thema Luxus: HF40 hat sich da wohl was unglücklich ausgedrückt, schätze ich mal. Denn er reist ja nicht das erstemal mit seiner 5 köpfigen Family in den Winterferien.
Was ich dazu nur sagen kann ist: Wenn ich einen guten Reisepreis gerade für eine so große Familie haben möchte, dann muss ich etwas von meinen -----möchte ich aber gerne Erwartungen---- runterschrauben. Gerade in dieser Reisezeit. Sonst muss ich halt mehr drauflegen, dass ist auch in den anderen ausgewählten Ländern der Fall.
Luxus ist relativ und liegt im Auge des Betrachters !!
Bevor man hier weiter diskutiert, sollte HF 40 sich wohl nochmals konkret über seine Vorstellungen äußern. So wie das aber hier aussieht, hat er wohl auch keine Interessen mehr an Meinungen von hier. Besser man schließe hier ab, über Luxus und Co. kann man sich bestimmt auch in einem anderen Thread besser unterhalten.
@Iranea.....du sagtest es ja schon !
LG
Vievien