• Micha2906
    geschrieben 1205929701000

@elena II sagte:

Ha,

Übrigens hat das KKB wohl bis Anfang Januar geöffnet, sagt zumindest HC.

Wäre vielleicht wirklich eine Alternative......

Gruß Elena

Also wir waren im Dezember zu einer Begehung im Kumköy Beach Resort und da wurde uns gesagt, dass das Hotel von Oktober 2008 bis März 2009 komplett zu hat.

Gruß Iris

• iranea
    geschrieben 1205960998000

Juhuuuu hat sich denn irgendjemand schon mal die Mühe gemacht, den Titel genau durchzulesen? Der Threadopener hat ja nur nach einem HAUCH von Luxus gefragt. Nicht nur, dass Luxus im subjektiven Empfinden des Einzelnen liegt, sondern begibt sich hier vielmehr eine fünfköpfige Familie (was ja an und für sich schon der pure Luxus ist!) auf die Suche nach einem Hauch davon. Vielleicht sollte man sich lieber auf zielführende Tipps konzentrieren, als sich gegenseitig rethorisch ans Bein zu p...... ;)

Mein Vorschlag wäre das M/L-Waterworld in Belek und das Spice&Spa/Belek

Viel Spass beim Suchen

:kuesse: Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • elena II
    geschrieben 1206004120000

Hallo,

bei diesen Preisen könnte wohl kein Hotel auf Dauer überleben........

Ich denke eine Mischkalkulation über das ganze Jahr macht das Hotel rentabel. Sprich der Sommerurlauber in der Hochsaison mit dem High Saison Preis, macht den günstigen in den Wintermonaten wieder wett.

Eine Strategie die wohl alle Hotels weltweit durchführen.

@ micha

gebe mal die Weihnachtsdaten in der HC/ KKB Suchmascheine ein, bei mir brachte es Preise und Abflugdaten auf den Monitor....mhhhhhh.

Gruß Elena

• Steffi25
    geschrieben 1206027956000

@ micha

gebe mal die Weihnachtsdaten in der HC/ KKB Suchmascheine ein, bei mir brachte es Preise und Abflugdaten auf den Monitor....mhhhhhh.

Gruß Elena[/quote]

Ja, aber alle schon ausgebucht :shock1:

Habe alle Termine ab mitte November angeklickt und nichts zu machen!

Kann doch gar nicht stimmen, oder sehe ich das falsch?

Liebe Grüße

Steffi

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer*
  • fallerof
    geschrieben 1206031660000

@ Hf40:

Ich bin ein bischen verwirrt! Was suchst Du denn ?

Ein Hauch von Luxus ? Was ist dass ? Soll Dich der Luxus nur mal anhauchen? Dann gibts ne Menge Hotels, die Dich mal kurz anhauchen können!

Aber den echten Luxus, den findest Du ganz selten, und dafür musst Du ne Menge Geld ausgeben. Luxus zum Schnäppchen-Preis ist wohl der angehauchte Luxus. Zu mehr reicht es dann meistens nicht.

Gruß

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Micha2906
    geschrieben 1206033075000

@Steffi25 sagte:

@ micha

Liebe Grüße

Steffi

Ja aber nur die von Dertour, die sind viel zu teuer und haben keinen Transfer. Ich warte auf 1-2-fly oder Alltours.

Gruß Iris

• *Vievien*40w
    geschrieben 1206037180000

Ich finde hier geht man so langsam am eigenlichen Thema vorbei. Schade, HF40 hat diesen Thread wohl auch unter einem unglücklichen Namen eröffnet.

Was ich jetzt hier so von ihm raushören konnte, sucht er nen schönen Winterurlaub für ein 5 köpfige Familie. In Frage kamen auch die Kanaren und Ägypten.

Und weil´s hier im Türkei-Forum gepostet worden ist, also kommt auch wieder die Türkei in Frage.

Ein Hotel was ein gutes AI Programm für den Winter hat. (Gesucht wegen dem unsteten Wetter) ..und die Kinder spielen ja auch noch ne große Rolle des Fragestellers.

Da Ägypten und die Kanaren ja bekanntlich sehr teuer sind, schätze ich mal da ist HF40 mal wieder zu der Türkei gekommen. Aber..........ich habe hier auch mal geschaut. Die Hotels die ein recht gutes Winter AI Konzept anbieten, sind und bleiben auch teuer. Und für eine 5 köpfige Familie kann das auch den Geldbeutel recht schnell sprengen, auch in der Türkei.

Und zum Thema Luxus: HF40 hat sich da wohl was unglücklich ausgedrückt, schätze ich mal. Denn er reist ja nicht das erstemal mit seiner 5 köpfigen Family in den Winterferien.

Was ich dazu nur sagen kann ist: Wenn ich einen guten Reisepreis gerade für eine so große Familie haben möchte, dann muss ich etwas von meinen -----möchte ich aber gerne Erwartungen---- runterschrauben. Gerade in dieser Reisezeit. Sonst muss ich halt mehr drauflegen, dass ist auch in den anderen ausgewählten Ländern der Fall.

Luxus ist relativ und liegt im Auge des Betrachters !!!!!

Bevor man hier weiter diskutiert, sollte HF 40 sich wohl nochmals konkret über seine Vorstellungen äußern. So wie das aber hier aussieht, hat er wohl auch keine Interessen mehr an Meinungen von hier. Besser man schließe hier ab, über Luxus und Co. kann man sich bestimmt auch in einem anderen Thread besser unterhalten.

@Iranea.....du sagtest es ja schon !!!!

LG

Vievien ;)

• iranea
    geschrieben 1206046432000

;) Hi Vivien, wir Frau'n im Forum, gelle :laughing:

:kuesse:

• vonschmeling
    geschrieben 1206047435000

@Steffi25 sagte:

Ja, aber alle schon ausgebucht :shock1:

Habe alle Termine ab mitte November angeklickt und nichts zu machen!

Kann doch gar nicht stimmen, oder sehe ich das falsch?

Liebe Grüße

Steffi

No worries Steffi, diese Angebote liegen schlicht noch nicht vor ...

Ich fand übrigens die Fragestellung gar nicht so "unglücklich", schon eher die Antworten ...

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • iranea
    geschrieben 1206050525000

ähemm, dürfte wohl daran liegen, dass wir als popliges Fussvolk in tatwahrhaftiger Unkenntnis des wahren Luxus unser Dasein fristen :shock1: :laughing:

:frowning: übrigens dürfte der Threadopener seine Hoffnung auf effiziente Ratschläge bereits begraben haben :shock:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!