Hei liebe Christine,
das ist ja für fast jedes Kind was dabei.
Liebe Grüsse
Ute
Hei liebe Christine,
das ist ja für fast jedes Kind was dabei.
Liebe Grüsse
Ute
Ich nochmal,
ja das mit dem Paradise denke ich mir schon, das Essen war wirklich unschlagbar aber im Urlaub gibt es ja auch noch mher und ich finde das hat dort nachgelassen. Besonders der Preis im PSB verdirbt einem ganz schön die Laune.
Gruß Dirk
Hallo,
ich bins mal wieder. Bin jetzt richtig traurig, dass wir uns nicht kennenlernen können. Wir sind mit 1 Tochter, dann fast 13 Jahre, im CGS und reisen leider schon am 11.07.08 ab.
Na ja, vielleicht in einem anderen Jahr. Werde euch aber ganz bestimmt noch vor eurem Abflug berichten, wie unser 4. Aufenthalt im CGS war.
Kann ja ein paar Spuren hinterlassen......
Liebe Grüße an alle!!!
Schaue mir immer wieder mit Genuß das Video hier auf HC an, das zeigt wie es abläuft, wenn morgens das Tor zum Waterworld geöffnet wird.
Ist das denn im September auch noch so ein Krieg?
Gibt es vielleicht noch einige Ratschläge, wann es am ruhigsten ist beim Frühstück bzw. beim Abendessen. Welche Uhrzeit würdet Ihr empfehlen?
Guten Morgen liebe Ute,
wir waren bemüht ! Vielleicht trifft man sich ja wirklich - wahrscheinlich über die Kiddies, wir fallen spätestens dann auf, wenn wir mit der gesamten Mannschaft einlaufen (immer gaaanz ruhig!) )
Ist das wirklich so ein Stress im Waterworld ?
Herrlichen Tag noch
Christine
Hei Ihr Lieben,
also wenn du eine Liege im Amazon haben möchtest, geht kein Weg, kann jetzt aber auch nur von der Hauptsaison berichten, daran vorbei. Du musst dich anstellen.
Es gibt nicht allzuviel Liegen im Amazon, deshalb campieren die ersten wirklich schon sehr früh vor der Tür. Diese wird erst um 9 Uhr aufgemacht.
Und dann wird halt gerannt, was die Badelatschen hergeben.
Die Leute schmeissen sich auf die Liegen und dann werden die Handtücher draufgelegt.
Viele haben auch ihre Kids mitgenommen, diese schieben sich halt vor und sind im rennen schneller.
Vielleicht hat das Team vom CGS ja dieses Jahr was geändert.
Aber von den anderen Pools ist es nicht weit bis ins Amazon, da ist man schnell mal hingelaufen.
Zu dir Kessi, ich weiss nicht wie es im September ist. Aber ich denke solage der Club ausgebucht ist, gerade auch mit Kids, ist der Ansturm auf das Amazon schon da.
Viele Grüsse
Ute
Nochmal zu dir Kessi,
wir gehen immer erst später zum Abendessen, so gegen 20 Uhr. Da ist es meist ruhiger, da die ersten wirklich schon um 19 Uhr, sobald das Restaurant geöffnet hat, hinströmen.
Wann es beim Frühstück am ruhigsten ist, kann ich dir nicht sagen. Aber da der CGS halt ein Hotel ist, wo du, wenn du eine Liege am Pool haben möchtest, reservieren musst, geht da der Betrieb auch schon recht früh los.
LG
Ute
Hallo wir waren 2007 im Club Grand Side wir haben einen Film von dem Hotel uns hat es ganz gut gefallen und dieses Jahr haben wir leider noch keinen Plan Einmal Gyp Club Grand Side oder doch Griechenland aber bis zum 31.1 werden wir es wissen
Hallo, Kessi,
also wir waren schon 3mal im CGS, zuletzt im August 2004 (also Sommerferienzeit) und normalerweise haben wir immer zwischen 8.30 und 9.00 gefrühstückt. Zu der Zeit war das Restaurant zwar immer gut besetzt, jedoch bekam man immer sofort einen freien Tisch.
Einige Male, als wir vormittags einen Ausflug machten, frühstückten wir schon um kurz vor 8.00 Uhr und ich finde, dass zu dieser Zeit sehr wenig Betrieb im Restaurant war.
Falls du noch Fragen hast, gerne.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Anja
an alle,
erst mal einen schönen guten tag.
leider ruht sich das grand side ein bißchen auf den lorbeeren aus, es wr wirklich mal ein spitzenhotel, leider fängt es leider an, ein wenig zu verkommen. nicht falsch verstehen, es ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr die sterne wert, die es hat. auch preismäßig kommt einem das hotel nicht unbedingt entgegen.
es gibt andere häuser, die ähnlich gut sind, nur preismäßig deutlich unter dem grand side liegen.
ich hoffe, ich habe genug unsicherheit verbreitet
lg ombri
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!