Entscheidungsschwierigkeit: Kumköy Beach Resort oder Grand Side Club?

• Nielsholgersson
    geschrieben 1200469554000

Hei Anja,

den Aquapark zwischen den Grand Side und dem Aqua den du noch von 2004 her kennst, gibt es nicht mehr.

Die Rutschen wurden alle in dem neuen Amazon hingestellt. Auch teilweise der Kleinkinderbereich.

Und zu deiner Frage in einem anderen Thread: Ja du musst Armbänder tragen. Die Farben des Grand Side und des Grand Aquas sind auch unterschiedlich, da du abends die Hauptrestaurants nicht vom anderen Club nutzen kannst.

LG

Ute

• iranea
    geschrieben 1200470926000

Guten Morgen Ute,

danke vielmals für deine wirklich interessanten Infos :D , du scheinst ja tatsächliche eine richtige GSC-Fachfrau zu sein, was für uns "Laien" sehr hilfreich ist!

Dann kann ich davon ausgehen, dass mein Vierjähriger im Amazon rutschen kann und wir Bänder tragen müssen, die uns zwar am Tage den Aufenthalt auch in den Restaurants des Grand Aqua ermöglichen jedoch des Nächtens nur für die Show die Berechtigung geben?! Falls ich falsch liege, bitte Bescheid geben! :frowning:

:kuesse: Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Nielsholgersson
    geschrieben 1200475119000

Guten Morgen liebe Christine,

dein 4 jähriger wird viel Spass haben im Amazon oder auch am Strand, da dieser toll ist und du kannst auch weit in Meer reinlaufen.

Die Bänder unterscheiden sich in der Farbe. Letztes Jahr war es im Grand Side hellgrau und im Aqua durchsichtig, oder umgekehrt.

Wenn du dir die Shows anschaust abends im Grand Aqua kontrolliert keiner dein Armband.

LG

Ute

• iranea
    geschrieben 1200478682000

lass dich drücken, vielen Dank, oh du meine Infoquelle :D

Nur eine Frage noch, heißt das jetzt, dass wir, untertags uns im Grand Aqua mit den GSC-Bändern aufhalten aber nix Speisen oder Trinken dürfen oder gilt das nur Abends? Und was ist z.B. wir genießen gerade die Show im Grand Aqua und eins der Kiddies stirbt fast den Verdurstungstod (wer Kinder hat, kennt das ja) müssen wir dann das "dehydrierte" Kind in den GSC schleppen oder darf es auch (hier wärs ja echt ein Notfall) im GA was "süffeln"?

Danke schön im voraus

BHG Christine

• Nielsholgersson
    geschrieben 1200484241000

Vielen Dank für s Drücken :laughing:

Wir haben uns tagsüber eigentlich noch nie im Aqua aufgehalten, da du im CGS alles hast was du brauchst.

Abends kannst du dir was zum trinken holen, sonst würden meine Kids bestimmt nie zu so ner Show mitgehen :frowning:

:kuesse:

Ute

• iranea
    geschrieben 1200485169000

Liebe Ute, wenn ich könnte würde ich dich zu meiner "Auskunftsqueen" krönen. Dixbussl und Vergelts Gott. Meine Kinder müssen - dem Himmel und dir sei Dank - nicht verdürsten.. :laughing:

Sei froher Hoffnung, vielleicht muss ich dich ja jetzt nicht mehr mit diversen Fragen bombardieren, obwohl, ich fürchte, mir fällt bestimmt noch was ein :frowning: :D

Spezial-:kuesse: for you

Christine

• Ninimaus
    geschrieben 1200499755000

ganz klar kumköy beach resort!!!

Super Lage, spitze Personal, es hat echt alles gestimmt.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

• Matritze
    geschrieben 1200500408000

also ich war selbst schon im club grand side und ichhatte mit meinen eltern auch ein familienzimmer...dort gab es 25 bäder. das hotel war einfach ein traum und durch den neu hinzugekommenen wasserpark ist es mittlerweile bestimmt fantastisch. also ich kann dieses hotel einfach nur für einen familienurlaub empfehlen!lg madlen

• Anastasia0508
    geschrieben 1200504115000

:( Hallo, Ute,

danke für deine Antwort hinsichtlich der Armbänder im CGS. Habe in einem anderen Türkeiforum, das ich noch von 2004 her kannte, nur erfahren können, dass es im Jahr 2005 im CGA Armbänder gab und im CGS Clubausweise.

Na ja, fangen wir halt wieder mit den Armbändern an :( , obwohl ich die hasse. Hatten 2001 welche im Adora Golf Resort in Belek und waren dann die letzten 3 Urlaube im CGS glücklich, frei zu sein....... :D

Na ja, nichts desto trotz, wir lassen uns die Freude auf einen wunderschönen Urlaub dadurch nicht verderben. :laughing:

Grüße aus dem Saarland (mit Schmuddelwetter!!! :( )

Anja

P.S. Lieben Gruß auch an Christine, melde mich demächst mal wieder.. :kuesse: ..

Anja
  • vonschmeling
    geschrieben 1200514500000

@Ninimaus sagte:

ganz klar kumköy beach resort!!!

Super Lage, spitze Personal, es hat echt alles gestimmt.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Das Ding ist gelaufen, der Threadopener hat nicht Kumköy Beach Resort gebucht!

:laughing:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!