Entscheidungsschwierigkeit: Kumköy Beach Resort oder Grand Side Club?

• nussbert
    geschrieben 1199989180000

hallöchen,

ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deshalb frag ich einfach mal hier nach.

Gibt es im KBR als Mittagssnack auch immer die leckeren Folienkartoffel, türkische Pizza und Döner?

In den Berichten über das KBR lese ich immer von 5 Gängen bei den A la Carte Restaurants, aber auf der Homepage vom KBR ist als Menü dieser Restaurants nur ein Blättchen mit jeweils einer Vor- Haupt- und Nachspeise, sieht das vor Ort anders aus?

Vielen Dank für etwaige Antworten.

lg nussbert

• vonschmeling
    geschrieben 1199997629000

@nussbert

Du bist ja sympathisch bescheiden!!

Die gibt es sicher, ohne die kriegt man niemals einen 5ten Stern! ;)

(Bitte bestätigen, ich hab sie nur einmal gesehen und kann "immer" daher nicht authorisieren ... :disappointed: )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • iranea
    geschrieben 1200049379000

Liebster ombri,

:kuesse: für dein süsses posting

:frowning: was heißt, es ist nicht schlecht, aber es gibt ähnlich gute!!?? Häuser, die einem preismäßig mehr entgegenkommen?

Glaube mir, ich habe die Kataloge fast auswendig gelernt aber ich habe nicht wirklich Adäquates gefunden. Ich lasse mich jedoch gerne bei meiner nächsten Urlaubsplanung von dir beraten. Die Ansprüche von uns Fünfen sind unserer Meinung nach im Rahmen: zweigeteiltes FZ mit 2 Nasszellen, Kleinkind, Kind und Teenageranimation, Rutschgelegenheiten und nicht zu vergessen, gutes Essen. Die "natürliche" Selektion ging rapide vonstatten, da die meisten Anlagen schon mal keine FZ in meiner Familiengröße anbieten. Dann fielen einige durch den Rost, da es nur ein Bad gab und der Rest verabschiedete sich aufgrund des Preises. Ich muss gestehen, dass mir über € 8.000,-- für 14Tage urlauben, dann doch ein klitzeklein wenig zu viel waren (unser Sparschwein hätte nicht einmal mehr vom Verein "Vier Pfoten" errettet werden können!) und somit blieb nur mehr der traurige Rest des KBR bzw. des GSC. Das Ende des Liedes ist Lesern dieses Threads hinlänglich bekannt, wir buchten den Club den du schändlicherweise (hüch :shock1: ) uns gerade madig machen möchtest. Heh, duuuu, ich freu mich doch schon so auf meine 2Wochen ;)

Wünsche dir bei deiner Urlaubsplanung viel Glück, auf dass du deine Ferien nicht in so einem abgeschlunzten Haus verbringen musst, wie wir :D

BLG aus Tirol und ein super Wochenende

Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Dirk1970
    geschrieben 1200343485000

Hallo alle zusammen,

so jetzt haben sich bei mir doch auch noch Fragen aufgeworfen.

1. Gibt es auch Liegen im Garten oder nur am Strand und am Pool (ist ne Frage meiner Holden Frau die gerne auf der Wiese liegt)

2. Gibt es in beiden Clubs einen Fitnessraum und wenn ja welcher ist moderner (ja ja ich weiss immer die mit den dicken Armen)

3. In welcher Preislage liegen dort Massage und oder Hamam ??

Gruß Dirk dem die Zeit bis zum Urlaub zu langsam vergeht !!

14.07.08 :laughing:

• goldkind34
    geschrieben 1200350591000

Hallöchen, habe mit Interesse eure fragen und antworten verfolgt. Wir haben uns entschieden vom 21.06.-05.07. in den Club Grand Side zu fahren. Wir sind mit einem 4jährigen Sohn unterwegs. Da mein kleiner gleich nach dem Aufstehen sofort immer in den Pool will, kann mir jemand ein Haus empfehlen, was nah am Kinderpool liegt? Kann man wirklich ins hotel schreiben und seinen zimmer/hauswunsch angeben?

Es hat leider noch keiner auf die Frage geantwortet, ob die rutschen im amazon water park gefährlich sind. kann man mit einem 4jährigen überhaupt dort rein.

Wir sind fest entschlossen, unser urlaub dort zu verbringen. Wir reisen aus Berlin an.

LG Marina :D

Wir sind vom 01.07.-15.07.2012 im Hotel Grand Art Side. 2. Hochzeitstag wird dort gefeiert.
  • Nielsholgersson
    geschrieben 1200386501000

@Dirk1970 sagte:

Hallo alle zusammen,

so jetzt haben sich bei mir doch auch noch Fragen aufgeworfen.

1. Gibt es auch Liegen im Garten oder nur am Strand und am Pool (ist ne Frage meiner Holden Frau die gerne auf der Wiese liegt)

2. Gibt es in beiden Clubs einen Fitnessraum und wenn ja welcher ist moderner (ja ja ich weiss immer die mit den dicken Armen)

3. In welcher Preislage liegen dort Massage und oder Hamam ??

Gruß Dirk dem die Zeit bis zum Urlaub zu langsam vergeht !!

14.07.08 :laughing:

Guten Morgen Dirk,

zu Euren Fragen, es gibt Liegen im Garten, diese sind in der Nähe des Hauptpools. In den Garten, der auf dem Weg zum Strand liegt, gibt es keine Liegen.

Den Fitnessraum im Aqua kenne ich nicht. Im Grand Side habe ich ihn mir nur angeschaut. Aber unser Freund der mit uns im Urlaub war, hat ihn regelmässig genutzt. Ist wohl in Ordnung gewesen.

Preise für Massage und Hamam ist Verhandlungssache. Wir haben zwar gehandelt, kann dir aber nicht mehr den genauen Preis sagen. Die haben letztes Jahr direkt am Strand eine Bambushütte gebaut, die noch während unseres Urlaub fertig wurde, da hat 20 min. Massage 15 Euro gekostet.

Viele Grüsse

Ute

• Nielsholgersson
    geschrieben 1200386959000

@goldkind34 sagte:

Hallöchen, habe mit Interesse eure fragen und antworten verfolgt. Wir haben uns entschieden vom 21.06.-05.07. in den Club Grand Side zu fahren. Wir sind mit einem 4jährigen Sohn unterwegs. Da mein kleiner gleich nach dem Aufstehen sofort immer in den Pool will, kann mir jemand ein Haus empfehlen, was nah am Kinderpool liegt? Kann man wirklich ins hotel schreiben und seinen zimmer/hauswunsch angeben?

Es hat leider noch keiner auf die Frage geantwortet, ob die rutschen im amazon water park gefährlich sind. kann man mit einem 4jährigen überhaupt dort rein.

Wir sind fest entschlossen, unser urlaub dort zu verbringen. Wir reisen aus Berlin an.

LG Marina :D

Hei Marina,

direkt am Kinderpool gibt es keine Häuser. Rund um den Ruhepool liegen einige Häuser. Dieser hat aber nur ein kleines separates Babybecken, da ist dein Sohn mit 4 schon zu gross.

Wir haben bis jetzt immer kurz vor dem Urlaub ne Mail geschrieben und es hat immer funktioniert, wegen Zimmerwunsch.

Im Amazon Water Park sind auch Rutschen für kleinere Kinder.

Du kannst da mit einem 4 jährigen rein. Er wird viel Spass haben. Im grossen Becken, wo auch die Wellen sind, kannst du weit reinlaufen.

Die Kanäle die sich durch den Park ziehen, sind schon tief für ein kleines Kind, da musst du aufpassen. Es gibt auch dort ein sep. Kinderbecken.

Viele Grüsse

Ute

• goldkind34
    geschrieben 1200391750000

Vielen Dank für die Antworten, aber kann mir jemand von euch ein bestimmtes Haus empfehlen? Habe ja hier schon mehrere Namen von Häusern gelesen, ein Zimmer für 2/1 mit Terasse wäre schon schön, da mein mann eine Knieschiene trägt und das treppensteigen sehr anstrengend für ihn ist.

Für Vorschläge bin ich dankbar, vielleicht hat ja auch jemand mal ein paar private bilder von seinem Zimmer und kann sie mir schicken?

LG aus Berlin

Marina

Wir sind vom 01.07.-15.07.2012 im Hotel Grand Art Side. 2. Hochzeitstag wird dort gefeiert.
  • Nielsholgersson
    geschrieben 1200393808000

Hei Marina,

schau doch mal unter der HP www.sezergroup.com nach, unter CGS. Da kannst du Lageplan anklicken.

Meine Favouriten an Häusern sind Perge, Pamukkel oder Aspendos. Schau mal nach da sind auch die Häusernamen beschrieben.

Terassen gibt es glaube nicht, alle Zimmer haben Balkone.

Die Häuser haben alle Aufzüge, die gehen aber nicht bis hoch zu den Dachgeschosszimmer.

Schreib einfach eine Mail und weise darauf hin, dass du ein Zimmer im EG haben möchtest.

LG

Ute

• Anastasia0508
    geschrieben 1200406355000

Hallo, Marina,

also zu meinen "Häuser-Favoriten" zählt ebenfalls das Haus Perge, dort waren wir schon 2mal, ist schön ruhig und trotzdem zentral gelegen. Ansonsten waren wir mal im Haus Yakut, das auch sehr angenehm war, da es am Rand gelegen ist und wir damals aus der 3. Etage sogar einen kleinen Blick aufs Meer erhaschen konnten.

Vom Haus Yakut weiss ich noch zu berichten, dass es im EG behindertengerechte Zimmer mit beh.ger. Bad gibt; habe selbst eines gesehen.

Zu den Rutschen im Aquapark (falls es diesen noch so gibt wie wir ihn 2004 gesehen haben): Der Park hatte sowohl Rutschen für kleinere als auch für größere Kinder.

Vielleicht sehen wir uns im Sommerurlaub im CGS; wir werden vom 29.06. bis 11.07. dort sein.

Falls noch Fragen, jederzeit gerne! :frowning:

Liebe Grüße aus dem Saarland :D

Anja
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!