Liebster ombri,
für dein süsses posting
was heißt, es ist nicht schlecht, aber es gibt ähnlich gute!!?? Häuser, die einem preismäßig mehr entgegenkommen?
Glaube mir, ich habe die Kataloge fast auswendig gelernt aber ich habe nicht wirklich Adäquates gefunden. Ich lasse mich jedoch gerne bei meiner nächsten Urlaubsplanung von dir beraten. Die Ansprüche von uns Fünfen sind unserer Meinung nach im Rahmen: zweigeteiltes FZ mit 2 Nasszellen, Kleinkind, Kind und Teenageranimation, Rutschgelegenheiten und nicht zu vergessen, gutes Essen. Die "natürliche" Selektion ging rapide vonstatten, da die meisten Anlagen schon mal keine FZ in meiner Familiengröße anbieten. Dann fielen einige durch den Rost, da es nur ein Bad gab und der Rest verabschiedete sich aufgrund des Preises. Ich muss gestehen, dass mir über € 8.000,-- für 14Tage urlauben, dann doch ein klitzeklein wenig zu viel waren (unser Sparschwein hätte nicht einmal mehr vom Verein "Vier Pfoten" errettet werden können!) und somit blieb nur mehr der traurige Rest des KBR bzw. des GSC. Das Ende des Liedes ist Lesern dieses Threads hinlänglich bekannt, wir buchten den Club den du schändlicherweise (hüch ) uns gerade madig machen möchtest. Heh, duuuu, ich freu mich doch schon so auf meine 2Wochen
Wünsche dir bei deiner Urlaubsplanung viel Glück, auf dass du deine Ferien nicht in so einem abgeschlunzten Haus verbringen musst, wie wir
BLG aus Tirol und ein super Wochenende
Christine