• kathrin1981
    geschrieben 1178536210000

:D Wollte mcih nur nochmal bei euch allen für eure Antworten bedanken:), das war dorch sehr hilfreich, haben uns jetzt 100% tig für den Sommerurlaub für die Ecke entschieden.

Aber noch für kein Hotel: Deshalb habe ich nochmal 'ne Frage! Wie schaut das last minute aus mit? Bekommt man da in der Ecke dann ncoh was gutes im Juli/ August oder eher nicht? Habt ihr da Erfahrungen? Ansonsten bin ich weiterhin für jeden Hotel- und Ausflugstipp dankbar:). Ganz liebe Grüße und @pabbles & @gutenmorgen, einen wunderschönen Urlaub euch:)

:D :D :D kathrin :D :D :D :D

• kathrin1981
    geschrieben 1179161421000

Hallo:),

nochmal dei farage , wie sieht es ind er Region in der Hauptsaison mit last minute aus??? Nur mal so eine Frage, weil ich auch schon erlebt habe, dass es in einigen Regionen damit recht dünn aussieht...ansonsten Hoteltipps an der Ägäis gern weiterhin angenommen ;). (Nochmal zur Erinnerung: Meine Ma und ich hätten gern ein Hotel (wenn möglich mit AI!!!!!!!!!!) 4 Sterne ( 3,5 und sauber ist auch okay) !!!! Direkte Wassernähe, mit schönem Pool und Animationsprogramm. Mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.).....Liebe Grüße, Kathrin

• sailor7
    geschrieben 1179568095000

@'gutenmorgen' sagte:

...., @ sailor

ich habe deine Ausführungen mit Interesse gelesen. Möchte während der Sommerferien mit meinem Sohn (19 J.) nach Fethiye-Calis.

War schon vor zwei Jahren angedacht, hatten uns aber dann für Marmaris entschieden (mehr los).

Wie sieht es denn aus in Fethiye für einen 19-jährigen? Discomäßig muß nichts sein, abends bischen bummeln, shoppen, mal ein Drink ;), so dass wir nicht ständig zusammen sein müssen. Auto mieten will ich 2 x vier Tage

LG

-----------------

Hallo

Die meisten Hotelanlagen befinden sich im Vorort Çalış. Hier befindet sich auch der längste Strand von Fethiye ca. 5 Km lang. Die Uferpromenade ist von Bars und Restaurants gesäumt und abends gut besucht. Der Gast findet hier fast alles für seine Bedürfnisse. Auch für junge Leute ist gut gesorgt und es ist reichlich an Angeboten (z.B. Disco oder aehnliches) vorhanden.

Das ist ja das Gute an Fethiye, es gibt ungeahnte Möglichkeiten; man kann jeden Tag etwas anderes erleben. Und wenn man in Calis alles gesehen hat, dann macht man halt eine kleinen Abstecher nach Fethiye, dies kann man ganz gemütlich mit dem Boot- Dolmusch hin uns zurück.

Und falls man noch Lust hat, faehrt man nach Kayaköy oder nach Ölüdeniz. Zwischendurch kann man das Nachtleben in Hisarönü geniessen, da wird jeden Tag gefeiert und es bleiben für junge Leute kaum Wünsche übrig.

Grüsse

Sailor

• gutenmorgen
    geschrieben 1180111706000

@ sailor, da der Urlaub immer näher rückt, habe ich noch einmal alles nachgelesen - und Schande über mich! :shock1:

Du hast mir meine Fragen beantwortet und ich habs erst jetzt bemerkt.

Darum erst heute -vielen, vielen Dank- du hast mir sehr geholfen

LG

• steffilie87
    geschrieben 1180993818000

Hallo wollte mal ein paar Worte zu Marmaris los werden. Also wir waren letztes Jahr zu 4 dort. Es gibt viele Bars und Einkaufsmöglichkeiten, jedoch hat mir der Strand nicht so gefallen wie der rund um Antalya. Die Landschaft um Marmaris ist sehr schön, Hotels waren in Marmaris sehr zusammen gekeilt. Sehr wenig Deutsche überwiegend Holländer, Engländer und Russen. Aber die Ausflüge rund um Marmaris sind wirklich supi!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!