@'gutenmorgen' sagte:
...., @ sailor
ich habe deine Ausführungen mit Interesse gelesen. Möchte während der Sommerferien mit meinem Sohn (19 J.) nach Fethiye-Calis.
War schon vor zwei Jahren angedacht, hatten uns aber dann für Marmaris entschieden (mehr los).
Wie sieht es denn aus in Fethiye für einen 19-jährigen? Discomäßig muß nichts sein, abends bischen bummeln, shoppen, mal ein Drink , so dass wir nicht ständig zusammen sein müssen. Auto mieten will ich 2 x vier Tage
LG
-----------------
Hallo
Die meisten Hotelanlagen befinden sich im Vorort Çalış. Hier befindet sich auch der längste Strand von Fethiye ca. 5 Km lang. Die Uferpromenade ist von Bars und Restaurants gesäumt und abends gut besucht. Der Gast findet hier fast alles für seine Bedürfnisse. Auch für junge Leute ist gut gesorgt und es ist reichlich an Angeboten (z.B. Disco oder aehnliches) vorhanden.
Das ist ja das Gute an Fethiye, es gibt ungeahnte Möglichkeiten; man kann jeden Tag etwas anderes erleben. Und wenn man in Calis alles gesehen hat, dann macht man halt eine kleinen Abstecher nach Fethiye, dies kann man ganz gemütlich mit dem Boot- Dolmusch hin uns zurück.
Und falls man noch Lust hat, faehrt man nach Kayaköy oder nach Ölüdeniz. Zwischendurch kann man das Nachtleben in Hisarönü geniessen, da wird jeden Tag gefeiert und es bleiben für junge Leute kaum Wünsche übrig.
Grüsse
Sailor