Okay, also alles so machen wie immer sonst auch , dann weiß ich bescheid. Danke für den Hinweis mit dem Preisvergleich, die Funktion hatte ich noch nicht entdeckt:). Schönen Dank
Erfahrungen: Bodrum oder Marmaris
-
geschrieben 1178220419000
-
geschrieben 1178269829000
Kann man denn von Bodrum oder Marmaris aus Fethye besuchen (falls wir da nix bekommen!)? Naturliebhaber sind wir in jedem Fall, wir suchen halt den Mix ! Aber eben es soll auch zumindest Tagesfahrten geben (gibt es von da auch die Ausflüge nach Pammukkalle und Ephesos, zur Schildkröteninsel und...
------------------------------------
Hallo Kathrin
Entschuldige, das ich etwas spaet antworte, war sehr beschaeftigt. Natürlich kannst du von Bodrum und Marmaris aus Fethiye besuchen, die Strassen sind sehr gut und es fahren regelmaessig Busse. Im Prinzip bekommst du in Fethiye, alle arten von Touren angeboten, auch nach Pamukkale und Ephesus. Aber diese Touren würde ich dir nicht empfehlen, denn es gibt in Fethiye sehr viel zu sehen, die von dir genannten Touren sind im Vergleich eher durch die langen Fahrten stressig.
Noch ein Wort zu dem Mallorca Experten, der da behauptet, in Fethiye ware tote Hose. Er mag ja ein Mallorca Experte sein, aber ein Türkeiexperte ist er offenbar nicht, denn waere er das, dann würde er nicht so ein schmarn daherreden.
Meiner Ansicht nach ist Fethiye inb. Feth./Ölüdeniz das Nonplusultra der Türkei, etwas schöneres habe ich in ganz Europa noch nicht gesehen, einschliesslich Mallorca.
Gruss
Sailor
Anmerkung des Admins: Bitte keine Werbung!
-
geschrieben 1178271819000
@'241150' sagte:
du kannst doch die hotels hier bei HC anklicken,dann siehst du doch die veranstalter,dann deinen termin eingeben und flugzeiten anklicken,dann erscheint auch die fluggesellschaft. nimm nicht einen unbekannten billig veranstalter der mit onur air oder pegasus fliegt,sondern einen renom. deutschen veranstalter der fliegt mit solchen kraut und rüben airlains nicht. (tui,neckermann) gruss klaus
Haben über TUI gebucht und fliegen trotzdem mit "Kraut und Rüben" (Pegasus Airline). So schlecht ist die Fluggesellschaft nicht. Normaler Standart halt.
Aber ich will meinen Urlaub ja nicht im Flieger verbringen, sondern im gebuchten Hotel. Da ist mir relativ egal, in welchem Flieger ich sitze. Hauptsache er bingt mich heil ans Ziel!!!
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin! -
geschrieben 1178272889000
Hallo Kathrin
Noch ein NAchtrag!
Habe in meinem Beitrag vergessen auf die Bezeichnung "tote Hose in Fethiye" naeher einzugehen.
In Ölüdeniz- Fethiye gibt es etwa mehr als 50 hochwertige Hotels und im Saison sind diese ziemlich gefüllt. Dann kannst du dir in etwa vorstellen, was hier los ist, da bleibt selbst Bodrum auf der Strecke. Von guten Restaurants- Bars Diskotheken bis hin zu Strandvergnügungen (und Luft- Paragliding) aller Art bekommst du hier angeboten. Zudem ist hier das Meerwasser im Vergleich zu anderen Regionen glasklar- sauber. Die Ölüdeniz- Atmosphere ist unvergleichbar.
Wenn ich dir ein bestimmtes Hotel empfehlen kann, dann ist es xx
Tel. ++++++++++++++
Web: ++++++++++++++
Mail: ++++++++++++++
Gruss
Sailor
Anmerkung des Admins:
Hallo Sailor, bitte keine Werbung im Forum machen und auch keine Emailadressen veröffentlichen (Spam und Datenschutz). Du kannst mit Kathrin gerne über unser Privates Nachrichten-System weiter kommunizieren und Tipps von Nutzer zu Nutzer austauschen, dazu ist es ja auch da.
-
geschrieben 1178274339000
Hallo Sailor,
Okay, danke, dann werde ich mal sämtliche websites durchsehen .
Lieben Gruß:)
Hallo Pabbles,
wo woll es denn hingehen? Wir sind auch mit Pegasus mal geflogen und ich seh das ähnlich wie du.
Hallo @ alle anderen,
bin gerne noch für weitere Tipps zu haben (hotels, ausflüge etc., habe ja vorher geschrieben, was ich suche). Was habt ihr denn da noch so erlebt? (Persönliche erlebnisse sind doch am hilfreichsten:)...gibt ja kaum Reisetipps:(!).
Schöne Grüße
-
geschrieben 1178279645000
[color=red]Anmerkung des Admins:
Hallo Sailor, bitte keine Werbung im Forum machen und auch keine Emailadressen veröffentlichen (Spam und Datenschutz). Du kannst mit Kathrin gerne über unser Privates Nachrichten-System weiter kommunizieren und Tipps von Nutzer zu Nutzer austauschen, dazu ist es ja auch da. [/quote][/color]
Entschuldige, wollte nur behilflich sein und keine Werbung machen, wobei die Regeln hier im Forum natürlich eingehalten werden sollten, das wird sicherlich einen Sinn haben, wobei ich einen offenen (unselektierten) Dialog vorziehen würde.
Müsste mich mal schlau machen wie das private Nachrichtensystem hier im Forum funktioniert, bin in dieser Hinsicht ein "Neuling"!
Grüsse
Sailor
-
geschrieben 1178284279000
@'kathrin1981' sagte:
Hallo Pabbles,
wo woll es denn hingehen? Wir sind auch mit Pegasus mal geflogen und ich seh das ähnlich wie du.
Wir (4 Personen) fliegen am 18.05.2007 ab Graz nach Antalya in den Club "MagicLife Waterworld".
FREU MICH SCHON RIESSIG!!!!!
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin! -
geschrieben 1178289522000
hallo pabbles ! wenn normaler standart (pegasos air) bedeutet,lösen der kabinenabdeckung während des fluges,sicherstellung wegen gravierender techn. mängel durch deutsche luftfahrtbehörde,vorübergehendes start und landeverbot von pegasos in vielen ländern der EU,dann gute nacht!
-
geschrieben 1178293396000
na dann Pabbles einen schönen Urlaub in Belek (ist doch belek, oder? !?!?!?!?!?!?) Lieben Gruß:)
-
geschrieben 1178370713000
...., @ sailor
ich habe deine Ausführungen mit Interesse gelesen. Möchte während der Sommerferien mit meinem Sohn (19 J.) nach Fethiye-Calis.
War schon vor zwei Jahren angedacht, hatten uns aber dann für Marmaris entschieden (mehr los).
Wie sieht es denn aus in Fethiye für einen 19-jährigen? Discomäßig muß nichts sein, abends bischen bummeln, shoppen, mal ein Drink , so dass wir nicht ständig zusammen sein müssen. Auto mieten will ich 2 x vier Tage
LG