• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1516541094937

Was hat dieses ganze Zeug mit dem Aufwärtstrend in der Türkei zu tun ? Wegen solchen -:-:-:- wird dann der Thread wider geschlossen und man kann sich nirgends über das eigentliche Thema unterhalten

Alles wird gut !
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1516541183694

@Sokrates

Es ist nichts schwer zu begreifen, denn ich sollte man falsche Aussagen nicht im Raum stehen lassen, EGAL worum es geht.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Emmo
    geschrieben 1516542052019

Hallo,

wir haben bis Morgen eine Option auf eine Türkeireise.

Leider verunsichert mich doch jetzt sehr das die Türkei mit bodentruppen Syrien angreift.

Habt ihr da überhaupt keine Bedenken?

Nachdenkliche Grüße

EMMO

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1516542379788 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Hallo Emmo ,wenn DU Bedenken hast ,dann buche nicht . Was sollten dir da andere abnehmen . Es würde dir jeder etwas anderes sagen .Wir haben gebucht ,bis Mai 2 Reisen .

Alles wird gut !
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1516543045934

@jlechtenboehmer sagte:

Mein Buchungsverhalten ist hier wohl gänzlich unbekannt.

Wenn das dein Wunsch ist, solltest du hier besser keine Hotels nennen... :stuck_out_tongue_winking_eye:

Warum du also lieber billige tunesische Hotels buchst anstatt deutsche Jugendherbergen und hier trotzdem den „Qualitäts“urlauber gibst, weißt nur du allein und ist natürlich OT (sorry, Sokrates!).

Zum Rest schweigt des Sängers Höflichkeit.

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • UrlauberAntalya
    gesperrt
    geschrieben 1516544489512

@emmo sagte:

Hallo,

wir haben bis Morgen eine Option auf eine Türkeireise.

Leider verunsichert mich doch jetzt sehr das die Türkei mit bodentruppen Syrien angreift.

Habt ihr da überhaupt keine Bedenken?

Natürlich macht das sehr große Sorgen und zeigt was die Türkei für ein Land ist . Da geht nichts aufwärts , da alles in den Abgrund . Aber hörst du was aus Deutschland ? Werden da nicht grade Leute angegriffen die wir sogar mit Ausbilder unterstützen ?

Muss man aber Angst haben im Urlaub ? Eindeutig nein.

Es ist nur eine Frage der Moral und das muss jeder für sich endscheiden .

• vonschmeling
    geschrieben 1516546251459

@urlauberantalya sagte:

Da geht nichts aufwärts , da alles in den Abgrund .

Das nenne ich mal eine wirklich gepflegte Ignoranz gegenüber Fakten ... :rage:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Emmo
    geschrieben 1516561717715

@schlangenfanger sagte:

Hallo Emmo ,wenn DU Bedenken hast ,dann buche nicht . Was sollten dir da andere abnehmen . Es würde dir jeder etwas anderes sagen .Wir haben gebucht ,bis Mai 2 Reisen .

Hallo,

klar kann uns keiner die Entscheidung abnehmen!

Aber ein Forum lebt doch vom Austausch?!

Lg

Emmo

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1516561961694

Du hast sehr recht Emmo ,ich könnte dir nur meine Meinung sagen . Aber es ist hier schon so oft ausgeartet ,dass es unmöglich ist sich auszutauschen. Ich für mich werde in die Türkei fahren ,denn ich habe eine gute Beziehung zu Menschen dort aufgebaut und freue mich sie wieder zusehen .

Alles wird gut !
  • Ulrich5
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1516592034206

Das die Zahlen und Buchungn steigen, ist unbestritten. Einfach mal den aktuellen Stand der Preise in den Osterferien ansehen. Insbesondere die 5* mit seit Jahren gutem Image schlagen bei den Preisen zu. Man muss aber abwarten, ob es auch bis zum Termin so bleibt. Ich sehe immer noch das Flugangebot als Engpass.

Man findet aber auch Schnäppchen, wenn man etwas flexibel gestalten kann.

Sicherlich ist der aktuelle Sachstand von Kriegshandlungen nicht förderlich. Wo bleibt aber dazu der große Aufschrei? Die Probleme in der Region sind so vielschichtig, dass unsereins gar nicht mehr durchblicken kann.

Und Ägypten und Tunesien sind auf der Beliebtheitsskala wieder viel weiter oben. Keinen interessieren die politischen Gegenheiten in diesen Ländern. Und nachdem viele den konkreten Vergleich in Sachen Preis/Leistung in den Alternativ-Destinantionen ziehen konnten, kommt der plötzliche Sinneswandel?

Die Türkei war, ist und bleibt mein Favorit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!