• OliverQ121171
    geschrieben 1516536753638

@malini sagte:

@jlechtenboehmer,

selbstverständlich war ich in einem anderen Hotel – die Erwähnung meines Hotels diente lediglich dazu deutlich zu machen, dass so ziemlich jedes Hotel über Weihnachten u. Silvester erheblich die Preise erhöht und somit die Durchschnittspreise steigen.

“Dein“ Hotel gibt‘s jetzt auch für schlappe 422 € (pro Person im Doppelzimmer mit HP) im Februar...

Soviel zum Thema „billig“...

Abba, der Jürschen hat ein Doppelzimmer als Alleinreisender genutzt :flushed:

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1516537166294

Gibt‘s im Januar und Februar auch bereits ab 457 €...

Ja, ja, unser „Qualitäts“urlauber...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1516537894781 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

@oliverq121171 sagte:

Abba, der Jürschen hat ein Doppelzimmer als Alleinreisender genutzt :flushed:

Genau - und zu zweit wäre der Preis je Person exakt der gleiche gewesen.

@Malini

Richtig, Qualität ! Oder willst du hier bei HC behaupten, das IBEROSTAR in Verbindung mit HC GoldAward NICHT für Quqlität steht ?

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1516538028237

Wie könnte ich das bei den Preisen anzweifeln? :joy:

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1516539760630

@Malini

Einfach dadurch das du Äpfel mit Birnen vergleichst .

Glaubst du, dass Wassertomaten für 5 € bei uns eine bessere Qualität haben als wohlschmeckende Freilandtomaten in Tunesien für 0,25 €/Kilo ?

Und somit ist auch wieder einiges gesagt, wo manche Preise herkommen..... Aber wie üblich überlasse ich dir das letzte unqualifizierte Wort.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1516540153249

Glaubst du ernsthaft, dass ein für 400 € buchbares Hotel in Tunesien qualitativ besser ist als ein ähnlich teures in der Türkei? Daran ändert auch eine saisonbedingte Preiserhöhung nichts.

Mit Blick auf dein eigenes Buchungsverhalten finde ich deine Beiträge hier in diesem Thread mehr als erstaunlich...

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1516540991625

Herrgottnochmal!

Hier geht es nicht um den Unterschied von Tomaten unterschiedlicher Provenienz sondern darum, ob und dass es mit den Reisezahlen in die Türkei wieder aufwärts geht! Ist offensichtlich schwer zu begreifen. :flushed:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1516541062782

@malini sagte:

Glaubst du ernsthaft, dass ein für 400 € buchbares Hotel in Tunesien qualitativ besser ist als ein ähnlich teures in der Türkei? Daran ändert auch eine saisonbedingte Preiserhöhung nichts.

Weiß ich nicht, glaube ich nicht, kann ich nicht beurteilen, habe ich nie behauptet.

Ich WEISS lediglich, dass die Kosten die für den Hotelier anfallen - insbesondere Lohnkosten und Wareneinsatz - knapp halb so hoch sind. Quelle : www.laenderdaten.info

Mit Blick auf dein eigenes Buchungsverhalten finde ich deine Beiträge hier in diesem Thread mehr als erstaunlich...

Mein Buchungsverhalten ist hier wohl gänzlich unbekannt.

Da von mir immer wieder belegte Fakten kommen und von dir meist „geglaubt“ wird , sollten wir das ganze nun wirklich beenden. Dafür geb ich auch zu das du in allen Punkten absolut recht hast.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!