Hallo Leute,
könnt Ihr euch vorstellen für immer in der Türkei zu Leben wenn Ihr könntet.
Welcher Ort wäre zum Beispiel eure Ziel.
LG
Mehmet
Hallo Leute,
könnt Ihr euch vorstellen für immer in der Türkei zu Leben wenn Ihr könntet.
Welcher Ort wäre zum Beispiel eure Ziel.
LG
Mehmet
Vorstellen könnte ich mir das schon ,aber im Urlaub sieht man ja auch alles ein wenig anders !Man soll sich schon im klaren sein das es nicht einfach werden würde !
Also wenn ich genügend Eigenkapital hätte ,würde ich den Schritt versuchen !
Lg Amy
Ggf. Interessierte können sich in der beliebten VOX Serie "Good-bye Deutschland" anschauen, wie man´s NICHT machen sollte.
Ich selbst habe im Bekanntenkreis schon gelungene und gescheiterte Auswanderungprojekte miterlebt.
Roter Faden: Auch im Erfolgsfalle haben sich die Leute die Tür zur alten Heimat offengehalten!
Türkei für immer??? Niemals!!!
Wer in der Türkei leben will sollte die türkische Sprache beherrschen und einem Integrationstest unterzogen werden.
vollste Zustimmung! Und auch der finanzielle Aufwand wäre gering, es reichet ein Halbtagesjob, um die Anträge zu prüfen
Nein!!!
ich rate jedem der vorhat in die türkei auszuwandern, erst mal ein paar wochen in der nebensaison in einem günstigen hotel (kein 5* ******) oder ferienwohung zu verbringen.
dann sieht man ja, ob man mit folgendem klar kommt:
dass es mal kein warm-wasser oder strom gibt,
wie langweilig es sein kann im gegensatz zur hauptsaison,
wie es in den straßen in der nebensaison nur so wimmelt von binationalen beziehungen, denen man auf 100 meter ansieht, dass es dabei nur um "ihr bestes" geht
ich kann natürlich nur von der türkischen rivirera sprechen
wenn es mich wirklich in die türkei verschlagen würde, würde ich wohl antalya city wählen. dort habe ich mich zu jeder zeit (ob haupt oder nebensaison) immer sehr wohl gefühlt. auch wenn wir immer mal wieder im dunkeln saßen :-)
was mich aber am meisten stören würde wäre "bezness". ständige anmachen von typen, die einfach null respekt vor europäischen frauen (und wohl auch keinen vor sich selbst) haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!