Servus Carolina,
Falls du dir auch Incekum als Urlaubsort vorstellen kannst dann kann ich dir das Royal Rose empfehlen, ist ein mittleres Hotel, 4 Sterne Landeskategorie, günstig und All Inklusive.
Der Strand ist super (allerdings circa 250 meter entfernt) und das Wasser ist sehr schön. Auch die Anlage an sich ist ganz gut, bietet eigentlich alles was man Brauch. Die Zimmer sind schön und sauber.
Allerdings muss ich darauf hinweisen das die Gäste zu 90% Russen sind und das die ein bissl anders Urlaub machen
Streit hat man da nicht zu befürchten, nur sind die halt bissl lauter, trinken schon früh Alkohol am Tag und sind beim Essen halt ein bissl .. ähm ... stürmisch.
Aber ruhe findet man dort auch, ist nicht so das man dort nirgendswo ruhig sitzen kann oder so. Am Strand ist es sehr ruhig (sogar Bewacht) und Nachts ist es auch nicht so laut das man nicht pennen kann.
In der Umgebung kann man Shoppen gehen, Essen (Star Restaurant macht sehr gutes Essen und man sieht da tolle Tanz Einlagen der Kellner) und Party machen.
Kann dir das Royal Rose also wärmstens empfehlen sofern du bzgl. dem Essen nicht zu anspruchsvoll bist
Bei weiteren Fragen kannst mir gern eine PM schreiben.