• vonschmeling
    geschrieben 1238630436000

@Carolina79 sagte:

@vOnschmeling

musste man bei dem Günes Beach extra für Strandliegen bezahlen?

Dafür will ich nämlich nicht noch extra zahlen.

Und wie war das Essen dort?

Jepp, die Liegen am Strand kosteten ein paar Kröten extra.

Man kann sich wunderbar in den Sand legen ohne Liege, im August geht aber leider gar nichts ohne Schirm! Ich weiß nicht mehr, wieviel das gekostet hat, aber es war "sehr überschaubar"! ;)

Küche:

Wir hatten nur ÜF gebucht ... wie ich schon schrieb. Ich weiß auch nicht, ob das Hotel überhaupt AI anbietet ... wär für mich mitten in Alanya aber auch kein Thema.

Frühstück war reichhaltig und landestypisch und wir haben es mehr oder weniger am Strand eingenommen. Für ein eher einfaches Hotel sind Lage und Sauberkeit wirklich bestechend!

Bitte mach dir die Mühe, ggf. Näheres bezüglich pauschaler Angebote anderweitig (am besten hier bei HC!) zu erfahren, da kann ich mit Infos leider nicht dienen!

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Carolina79
    geschrieben 1238677786000

Hmmm hab mir das Kaptan grad angeschaut...

Nicht so mein Fall,aber trotzdem danke für den Tip!

• Carolina79
    geschrieben 1238692440000

Kann jemand was über Hotel Grand Zman oder Hotel Alaye sagen in Alanya?

Oder kennt jemand ein Hotel in Alanya direkt am Strand?

• vonschmeling
    geschrieben 1238699808000

:frowning: :frowning: :frowning:

Warum schaust du nicht einfach mal in den HC Angeboten?? Oder gib Alanya ein und schau dir die Hotels durch ... wir tippen uns hier´n Wolf und irgendwie stellst du immer dieselbe Frage.

Irgendwie wär´s leichter, wenn du schon mal ein paar Läden anschaust, die für dich infrage kommen und dann gezielt nach denen fragst.

Das Alaiye liegt in Türkler/ Incekum ... also ne ganze Ecke weg von Alanya. 5*, modernes Hotel der gehobenen Preisklasse.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Carolina79
    geschrieben 1238709181000

Hey hör mal zu:

Klar kann ich selber nach Angeboten schauen aber ich würde gerne wissen wie andere das Hotel fanden.

Zum Beispiel Lockenkopf hat mir ein Hotel empfohlen(Sara)und das hat soviel negative Bewertungen.Aber sie war schon 2 Mal da und hat mir gesagt,daß sie es super fand und die negativen Bewertungen nicht verstehen kann.

Ausserdem finde ich Deinen Ton hier ganz schön unverschämt!!!

• vonschmeling
    geschrieben 1238711305000

@carolina79

Sorry, ich DEINEN (Ton) aber auch ... ! :disappointed:

In einer community profitiert idealer Weise einer von der Erfahrung des anderen,

das heißt aber nicht, dass einem alles "vorgekaut" wird!

:shock1:

Ich frag mich nur, WIE du schaust, wenn du von einem 3* Hotel zentrumsnah in Alanya auf ein 5* Hotel in Incekum kommst???

Einfacher:

Ich kapier nicht, was du suchst ... ansonsten geb ich mir eigentlich echt Mühe, meine Erfahrungen Interessierten zugänglich zu machen!?

:?

Nimm mal vorerst mit:

Bewertungen sind sehr subjektive Wahrnehmungen, negativ oft basierend auf unzureichender Information über die Eignung des Hotels für den ganz persönlichen Traumurlaub.

Wenn LockenCop hier sagt, alles war für sie okay, wird das sicherlich fundiert sein und für ihren Teil eben abweichend vom Bewertungsdurchschnitt.

Glaubst du denn, sie hat sich "gequält" für das Hotel?? :frowning:

Je genauer du dich hier vorstellst, desto treffender sind die Tipps, die du bekommst.

Klar soweit?

Ich hab nicht vor, 15 Seiten vollzupinseln, wenn die Neigungen des TO von 5 bis 3 Sternen und von Türkler bis Anamur schwanken.

Nicht, weil es anstrengend, sonder weil es sinnlos ist ...

SORRY!

• janni_87
    geschrieben 1238755580000

Nur zur Info es gibt auch noch ein Hotel Alaiye in Alanya ist glaub ich ein 3 Sterne Hotel :p

lg

• Carolina79
    geschrieben 1238759837000

Ja das meinte ich auch.Das hat 3 Sterne!

Aber das heisst Alaiye Kleopatra das hatte ich vergessen dazu zu schreiben!

Dafür hab ich ganz viele böse Worte von vanschmeling bekommen :(

• Hanne02
    geschrieben 1238774079000

und die bösen Worte vergessen wir jetzt einfach wieder ... und kommen zurück zum Thema:

Alaiye Kleopatra liegt meines Wissens nicht direkt am Strand, sondern auf der anderen Strassenseite.

Einen direkten Zugang zum Strand haben zum Beispiel die Hotels Savk, Elysee Beach und Aroma. Alle 3* (Landeskategorie vielleicht 4* ?) und bieten m.E. Halbpension an.

AI am Kleopatra Strand gibt es zum beispiel im Kahya, Grand Zaman & G.Z. Garden oder auch im gerade erst renovierten Hotel Tac Premier. Alle 4*.

• Carolina79
    geschrieben 1238852073000

Super!

Danke für die Tip´s für die vielen Hotels!

Werd mir die direkt mal anschauen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!