Oh sorry
der Beitrag kam wohl etwas zu spät...
Also das Günes Beach Hotel sieht net schlecht aus...
Für mich ist es halt wichtig Hauptsache im Zentrum und nicht so teuer.
Aber ich glaube bei Last Minute wird das schwierig!
Mal sehen...
Oh sorry
der Beitrag kam wohl etwas zu spät...
Also das Günes Beach Hotel sieht net schlecht aus...
Für mich ist es halt wichtig Hauptsache im Zentrum und nicht so teuer.
Aber ich glaube bei Last Minute wird das schwierig!
Mal sehen...
Ob nun allein oder zu zweit, eigentlich sind die Chancen ganz gut, außerhalb der Ferien einen preiswerten Flug nach AYT zu "schießen". So ein Arrangement ist dann oft preiswerter, als eine Pauschalreise.
Das Günes Beach liegt am Keykubat Strand, zum Zentrum gehst du zu Fuss so etwa 10 Minuten.
Billige Hotels Last Minute in der Türkei (als Pauschalarrangement) kriegst du als Paar sicherlich wie Sand am Meer. Buchst du alles separat, wirds höchstwahrscheinlich teurer.
Weiß jemand ob August noch in der Hauptsaison liegt und ob es dann noch warm ist wie im Juli?
Das Günes Beach scheint aber sehr klein zu sein,denn es gibt gar keine Bilder.
@VonSchmeling:War es da sauber und war das Essen okay?
Liegt das direkt am Strand?
@Carolina79 sagte:
Weiß jemand ob August noch in der Hauptsaison liegt und ob es dann noch warm ist wie im Juli?
Das meinste aber jetzt nicht ernst, oder? :rofl: :rofl:
Einen Pelzmantel brauchst du sicherlich nicht im August :rofl:
Du kannst davon ausgehen, dass es im August mindestens genau so warm ist wie im Juli und auch mit der Hauptsaison sieht es noch sehr gut aus.
L.G. Andrea
Ja, das Günes Beach ist winzig ... es hat glaub ich nur 20 DZ!
Der private Strand liegt direkt vor der Tür, alle Zimmer haben Meerblick.
Das Hotel war super sauber, allerdings hatten wir nur ÜF gebucht und ich weiß auch nicht, ob es AI anbietet. Google doch einfach mal den Namen, ich glaube, die Günes Hotels haben eine Website.
Im August würde ich nicht unbedingt auf ein Riesenangebot an Last Minute Schnäppchen hoffen, sollte es ein "typisch deutscher Sommer" werden, versucht sicher jeder, sich noch schnell vom Acker zu machen.
Meine Erfahrung: Individuelle Buchung im Kurzfristbereich ist günstiger, sofern du ein bestimmtes Hotel favorisierst und nicht mit einer Never-come-back-Airline reisen möchtest.
August ist wie Juli natürlich absolute Hauptsaison und es ist zu Deutsch schweineheiß!
also ich war letztes jahr den gesamten august über in alanya und es war teilweise von den temperaturen her nicht mehr lustig..bin eigentlich nicht sonderlich empfindlich, aber das ging gar nicht mehr..das war ein einziges vor-sich-hin-vegetieren im schatten
aber im letzten jahr war es auch extrem und zum glück nicht jedes jahr so..
aber juni wird gut
musste man bei dem Günes Beach extra für Strandliegen bezahlen?
Dafür will ich nämlich nicht noch extra zahlen.
Und wie war das Essen dort?
Ich hätte da noch das Hotel 'Kaptan' direkt oberhalb des Yachthafens im Kopf. Halbpension, klein, sehr sauber und günstig. Gerade in den Sommermonaten für junge Leute ideal gelegen, da direkt oberhalb der 'Vergnügungsmeile/Bars'. Es kann dadurch nachts ein bisschen lauter werden, aber wenn man eh dabei sein will ...
2 Sterne / AI würde ich nicht buchen - die Qualität gerade der Speisen und Getränke ist häufig nicht die beste ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!