Danke für den Hinweis - habe mich lediglich nicht klar ausgedrückt: "was los" ist direkt ab Hotel Anik.
Die "Discomeile" am Hafen ist allerdings im alten Zentrum - da ist dann der Dolmus angebracht.
Danke für den Hinweis - habe mich lediglich nicht klar ausgedrückt: "was los" ist direkt ab Hotel Anik.
Die "Discomeile" am Hafen ist allerdings im alten Zentrum - da ist dann der Dolmus angebracht.
Hi, Kann ich VonSchmelling eigentlich nur zustimmen. Weiss ja nicht, ob es noch aktuell ist. Also, mein Freund und ich waren Ende März in Günes Beach. Wir nicht auf Luxus oder all inclusive steht, genau richtig. Wir hatten nur Frühstück, und alle waren sehr nett. Wir hatten zwei mal dort zu Abend gegessen(war auch lecker)dann haben wir dank Leo (Chef vom Osmanli Hamami) einen Tip bekommen, wo man supi und günstig essen kann. Hotel war okay und wir waren wirklich direkt aufm Strand sozsuagen:-) Und man konnte super überall hinkommen zu Fuss.....Also, wir wollen auf alle Fälle wieder hin. Aber ich denke mal im November haben sie leider zu:-( LG Bine....
Danke für die vielen lieben Tip´s.
Habe mein Hotel gefunden!
Danke für Eure Mühe...
Caro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!