Kann jemand was über das Hotel Gold in Alanya sagen?
Günstiges Hotel in Alanya
-
geschrieben 1239365860000
-
geschrieben 1239370589000
-
geschrieben 1239373134000
Allerdings seit Ende 2007 keine deutschen Urlauber mehr!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1239374113000
@Carolina79 sagte:
Hi
würde gerne kurzfristig 2 Wochen Alanya buchen.
Kann mir jemand ein gutes Hotel für einen günstigen Preis empfehlen?
Können auch nur 2 Sterne sein das stört mich nicht!
Und weiß jemand welche Reise-oderFluggesellschaft günsig ist wo ich buchen kann?
Sollte ich vielleicht zum Flughafen zum Reisemarkt oder tun die sich nicht viel mit den Reisebüro´s preislich?
LG Carolina
Hallo,
ich könnte das Blue Sky, All in, in Alanya Ost. ca. 2,5 km vom Ortskern empfehlen.
Es ist familär, sauber geführt, gute Speisen,freundlicher Service, Animation kann man knicken, schöner breiter Sandstrand. Oben vom Panoramarestaurant hat man einen der schönsten Ausblicke auf den Berg und den Hafen von Alanya.
Der Dolmus und Stadtbus halten direkt am Hotel.Man kann auch die Uferpromenade zu Fuß in die Stadt laufen.
Ich bin mehrere Jahre hintereinander dort gewesen.Man kann viel in der Gegend auch unternehmen.
Es sind sehr viele Deutsche dort, weil das Hotel viel von 1, 2 fly angeboten wird.
Ich habe es bei unterschiedlichen Veranstaltern gebucht, so wo es gerade am günstigsten war. Sieh doch mal bei Holidaycheck oder xxxxxx nach!
MfG
Namen gxxt; wir machen hier keine Werbung für Wettbewerber, die machen ja auch keine für uns, oder?
-
geschrieben 1239396068000
Aber das ist so weit von der City entfernt und wenn schon die Animation schlecht it will abends immer rausgehen.Und dann immer2,5 km zu fuß oder mit Bus?Ne.....
Kennst du kein anderes?
Wie ist denn das Riviera oder Savk gefällt mir auch gut!
-
geschrieben 1239704487000
ich verfolge das Spielchen hier schon eine ganze Weile. Du hast hier mind. 13 Hotels vorgeschlagen bekommen, dazu gibts reichlich Hotelbewertungen, die man lesen kann - einschließlich der Hotelinformationen. So richtig scheinst du nicht zu wissen, wann du wo Urlaub machen willst und mir scheint als ob langsam keiner mehr Lust hat dir Vorschläge zu unterbreiten. Fast jedes Hotel kannst du auch von der Lage her auf Google Earth finden. Bemühe dich doch erst mal selbst und wenn dann du dann zwei, drei Hotels in der näheren Wahl hast, wird dir sicher gern Auskunft gegeben. Gezielte Fragen kannst du auch an die Hotelbewerter stellen.
Katrin
Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen... -
geschrieben 1239705829000
Das denke ich auch schon eine ganze Weile. Sinn eines Forums ist es ja nicht andere die Recherchearbeit machen zu lassen, sondern nach eigener Recherche offene Fragen beantwortet zu bekommen.
-
geschrieben 1239707289000
... bin mir nach dem Lesen gar nicht mehr sicher, WAS das Hotel alles haben soll / nicht haben darf, kann aber das Riviera empfehlen.
Wenn die kaum befahrene Strasse nicht stört, ist mein Tipp das Anik - echt süsses Hotel & nette Atmosphäre und mit dem Dolmus liegt das Zentrum erreichbar nahe.
-
geschrieben 1239708803000
Carolina79 meint: "will abends immer rausgehen.Und dann immer2,5 km zu fuß oder mit Bus?Ne....."
Kiriadombo meint: "Hotel Anik - mit dem Dolmus liegt das Zentrum erreichbar nahe"
Ich meine: lesen und dann antworten!
Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen... -
geschrieben 1239712626000
@Carolina79 sagte:
Wie ist denn das Riviera oder Savk gefällt mir auch gut!
Lies dir doch alle Bewertungen durch, dann weisste, wie es dort ist.
Ich weiß nicht, ob ich nach Alanya fliege, mal sehen ob jemand mitkommt, ich will was billiges, ich will was gutes.... ich bin zu faul, Kataloge zu wälzen und Bewertungen zu lesen...