Die Entscheidung kann euch keiner abnehmen. Natürlich kann es sein. dass der Papierkorb an dem ihr gerade vorbei geht, in die Luft
fliegt. Besonders Schlaue vergleichen dieses mit einem Autounfall in Deutschland....letztendlich kann euch die Entscheidung keiner abnehmen. Das Risiko müsst ihr letztendlich selbst abwägen.
Solltet ihr in Deutschland vom Auto überfahren werden, so erfährt es hier eh keiner. Solltet ihr in der Türkei mittels Bömbchen verunglücken, so erfährt es auch keiner.
Egal was Euch -oder mir - hier oder sonstwo passiert. Ist Zweifelsfall
steht dann hier immer "schade um den/die netten User, hätte aber
auch auf der Kirmes passieren können"
@'cami' sagte:
oh! da bin ich aber froh, das ich diesen thread entdeckt habe
ich fliege mit meiner ma nämlich auch am 13.09 nach side ins defne star. wir hatten uns so auf den urlaub gefreut und nu
wir haben über alltours gebucht und könnten auch kostenlos umbuchen, aber da wir 2 einzelzimmer haben möchsten, ist kaum etwas vergleichbares zu finden... wir überlegen nun schon seit tagen hin und her... fliegen... nicht fliegen... ich bin eh so ein angsthase
wir wollen jetzt das we noch abwarten.... aber weiter bringt uns das im grunde auch nicht. passieren kann es jeden tag...
und hier gehen die meinungen ja auch sehr auseinander....
sehr ratlose grüße, heike
Liebe Michaela!
Ich "bitte" freundlichst (und ganz sicher nur einmalig!) darum, diese Art von Zynischen Beiträgen zu unterlassen - ich denke, diese sind in der aktuellen Situation alles andere als hilfreich.
PS: "gelbe Karte"!
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)