• Nicky901102
    geschrieben 1157202164000

Also ich habe umgebucht!!!

Ich wäre in die Türkei geflogen, doch mein Mann wollte absolut nicht mehr no chance!!

Da wir für Oktober nichts vernünftiges mehr gefunden habe, sehr teuer usw., konnten wir auf das nächste Jahr umbuchen.

Wir fliegen im März nach Grand Canaria. Mal schauen.

Bin zwar echt traurig. Werde garantiert nicht so einen Luxus dort haben, wie in der Türkei.

Mal sehen, nächstes Jahr buche ich last minute und kann dann ja immer noch entscheiden wie die Lage in der Türkei ist, denn es ist wunderschön dort.

• SonnySonnenschein
    geschrieben 1157202539000

Hallo Mereth

sicher kannst du in Avsallar mit Euro bezahlen,sogar auf dem Wochenmarkt.Im übrigen es ist eine sehr nette kleine Stadt.

• Springer1606
    geschrieben 1157218967000

@'Nicky901102' sagte:

Also ich habe umgebucht!!!

Ich wäre in die Türkei geflogen, doch mein Mann wollte absolut nicht mehr no chance!!

Da wir für Oktober nichts vernünftiges mehr gefunden habe, sehr teuer usw., konnten wir auf das nächste Jahr umbuchen.

Wir fliegen im März nach Grand Canaria. Mal schauen.

Bin zwar echt traurig. Werde garantiert nicht so einen Luxus dort haben, wie in der Türkei.

Mal sehen, nächstes Jahr buche ich last minute und kann dann ja immer noch entscheiden wie die Lage in der Türkei ist, denn es ist wunderschön dort.

Oh mann,

ihr glaubt , das nächstes Jahr die Lage anders ist ?

Gibt es nächstes Jahr keine PKK mehr, oder warum sollte die Lage anders sein ?

Auch für Euch die Info: es gibt jedes Jahr in der Türkei Anschläge. Das war die letzten Jahre so, und wir die nächsten Jahre auch so bleiben.

Wer damit nicht leben kann, sollte die Türkei als Reiseland aus seinen Planungen streichen.

Gruß Ralf

• Bine2
    geschrieben 1157226799000

Oh mann,

ihr glaubt , das nächstes Jahr die Lage anders ist ?

Gibt es nächstes Jahr keine PKK mehr, oder warum sollte die Lage anders sein ?

Auch für Euch die Info: es gibt jedes Jahr in der Türkei Anschläge. Das war die letzten Jahre so, und wir die nächsten Jahre auch so bleiben.

Wer damit nicht leben kann, sollte die Türkei als Reiseland aus seinen Planungen streichen.

Gruß Ralf

[/quote]

@Ralf

Bin ganz deiner Meinung !!!

Gruss

Bine

• hobroe
    geschrieben 1157227881000

Mein Gott, so langsam muss es doch auch mal gut sein.

Es wird hier doch wirklich so getan, als gäbe es nur in der Türkei Gewalt, Not und Elend. Jeder, aber auch wirklich jeder, der sich bereits in der Vergangenheit mit diesem Land "beschäftigt" hat, weiß, dass es dort immer wieder Unruhen gegeben hat und sicher auch in naher Zukunft geben wird. Aber ich bin mir auch sicher, dass ich hier in Deutschland eher von einem Auto überfahren werde, als das es mich gerade in der Türkei in meinem 14 tätigen Urlaub "erwischt". Macht was Ihr wollt, ich jedenfalls werde am 08.09. meine Türkeireise antreten und mich hiervon nicht von diesen Terroridioten abhalten lassen.

Eine Frage noch zum Schluss: Wenn vor wenigen Wochen die 2 Bomben in den Zügen (DEUTSCHLAND!!!!!) gezündet hätten, würdet Ihr dann auch nicht mehr Zug und Bahn fahren????

• hobroe
    geschrieben 1157228476000

[b]Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!![/b]

• cami
    geschrieben 1157231468000

oh! da bin ich aber froh, das ich diesen thread entdeckt habe :D

ich fliege mit meiner ma nämlich auch am 13.09 nach side ins defne star. wir hatten uns so auf den urlaub gefreut und nu :(

wir haben über alltours gebucht und könnten auch kostenlos umbuchen, aber da wir 2 einzelzimmer haben möchsten, ist kaum etwas vergleichbares zu finden... wir überlegen nun schon seit tagen hin und her... fliegen... nicht fliegen... ich bin eh so ein angsthase :disappointed:

wir wollen jetzt das we noch abwarten.... aber weiter bringt uns das im grunde auch nicht. passieren kann es jeden tag... :?

und hier gehen die meinungen ja auch sehr auseinander....

sehr ratlose grüße, heike

• hobroe
    geschrieben 1157233020000

@'cami' sagte:

ich fliege mit meiner ma nämlich auch am 13.09 nach side ins defne star. wir hatten uns so auf den urlaub gefreut und nu :(

wir haben über alltours gebucht und könnten auch kostenlos umbuchen, aber da wir 2 einzelzimmer haben möchsten, ist kaum etwas vergleichbares zu finden... wir überlegen nun schon seit tagen hin und her... fliegen... nicht fliegen... ich bin eh so ein angsthase :disappointed:

wir wollen jetzt das we noch abwarten.... aber weiter bringt uns das im grunde auch nicht. passieren kann es jeden tag... :?

Defne Star....., da könnt Ihr Euch wirklich auf einen feinen Urlaub freuen. Wir kennen das Hotel, liegt zwar schon einige Jahre zurück, aber es war wirklich toll. Feiner Sandstrand, schönes Essen, sehr guter Service usw usw. :D :D

• Michaela Bunsen
    geschrieben 1157233229000

Die Entscheidung kann euch keiner abnehmen. Natürlich kann es sein. dass der Papierkorb an dem ihr gerade vorbei geht, in die Luft

fliegt. Besonders Schlaue vergleichen dieses mit einem Autounfall in Deutschland....letztendlich kann euch die Entscheidung keiner abnehmen. Das Risiko müsst ihr letztendlich selbst abwägen.

Solltet ihr in Deutschland vom Auto überfahren werden, so erfährt es hier eh keiner. Solltet ihr in der Türkei mittels Bömbchen verunglücken, so erfährt es auch keiner.

Egal was Euch -oder mir - hier oder sonstwo passiert. Ist Zweifelsfall

steht dann hier immer "schade um den/die netten User, hätte aber

auch auf der Kirmes passieren können"

@'cami' sagte:

Liebe Michaela!

Ich "bitte" freundlichst (und ganz sicher nur einmalig!) darum, diese Art von Zynischen Beiträgen zu unterlassen - ich denke, diese sind in der aktuellen Situation alles andere als hilfreich.

PS: "gelbe Karte"!

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

• cami
    geschrieben 1157245983000

@ hobroe: ja, ich weiß =) ich war auch schon 2x da und es ist echt traumhaft dort, ganz speziell der strand! :D

vielleicht noch jemand, der zu dieser zeit im defne star ist????

@ michaela bunsen: na danke, dein beitrag heitert mich jetzt sehr auf ;)

aber sicher hast du recht... bis auf einen punkt... einen gewissen bekanntheitsgrad würde man in "diesem" fall sicher erreichen....

wie schätzt ihr eigentlich die sicherheit am flughafen in antalya ein?

da mache ich mir momentan fast noch mehr sorgen. ich bin damals, bei den anschlägen vom 11.september, 2 wochen vorher aus den usa zurückgeflogen und habe seitdem ziemliche angst vorm fliegen bzw. vor attacken am flughafen :?

lg heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!