• Toka78
    geschrieben 1359528214000

Hallo zusammen,

wie sieht es im Can Garden eigentlich mit W-Lan aus? Bezieht sich W-Lan nur im Bereich der Lobby oder ist es ind der gesamten Anlage verfügbar?

Danke für eure Mühen :D

Liebe Grüße aus dem schönsten Bundesland :-)
  • 1103mely
    geschrieben 1377295578000

Hallo :D

wir fliegen Mitte Oktober nach Side ins Can Garden Beach. Nun mache ich mir aber ein wenig Gedanken über die Hotelbeschreibung. Da heißt es nämlich "rustikale Ausstattung". Kann mir jemand ein paar Infos zu dem Hotel geben? Besonders was mit rustikal gemeint ist. Sind die Zimmer alle renoviert worden?

Ich wäre auch für Tips zum Hotel und Umgebung sehr dankbar.

Liebe Grüße an alle Urlaubshungrigen  :laughing:

Lilly
  • Brigitte
    geschrieben 1377326638000

@1103mely, hier kannst Du Dir ein paar Bilder von den Zimmern anschaun. ;)

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Can+Garden+Beach-ch_ub-hid_31017.html?mediaCategorySubId=51#extraInfoLinks

Es ist jetzt schon wieder ein paar Jährchen her, dass ich da drin war und deswegen glaube ich, dass zwischenzeitlich alle Zimmer renoviert wurden. Rustikal waren die Zimmer eigentlich nicht, eher modern. Rustikal, altbacken und ungemütlich war nur der Empfang. Dort standen Möbel aus 70igern. ;)

Du weiß aber schon, dass das Hotel nur fünf Minuten vom Zentrum von Side entfernt liegt? Das liegt praktisch "mitten in den Ruinen". Das war richtig, richtig super.

Nachteil - vielleicht der kleine Strand, aber eigentlich ned wirklich, denn man gewöhnt sich irgendwie daran. Ausserdem ist dort, genau wie in der Anlage alles tip top.

Ausflüge - Ihr werdet jeden Tag :laughing:   Besuch bekommen und der erzählt Euch dann was Ihr alles machen könnt, sollt, dürft oder müsst.

Ganz gut gefallen hat mir die Bootstour nach Manafgat, die hatte ich damals noch "offen".

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • 1103mely
    geschrieben 1377356048000

Hallo Brigitte,

danke für deine schnelle Antwort  :D

Ich hatte mir diese Bilder schon angesehen bevor wir gebucht hatten und fand auch,

dass alles sehr modern wirkte. Umso mehr überraschte mich die Beschreibun mit "rustikaler Ausstattung". 

Muss ich denn am Strand Badeschuhe mitnehmen oder geht es -wir sind eigentlich recht "hart" im nehmen was Steine usw. angeht- auch ohne Schuhe?

Dass das Hotel so eine super Lage hat war mit ein Hauptgrund weshalb wir uns dafür entschieden haben. Geht man denn besser am Strand entlang (in welche Richtung gibt es was?) oder geht man besser aus dem Hotel und an der Straße entlang?

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt  :laughing:

Lilly
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1377358805000

Wie Du gehst, ist Geschmackssache! Ich persönlich finde den Weg über die Promenade am Meer entlang schöner, über die Straße dürfte es ein bisschen kürzer sein.

Der Strand ist ziemlich klein und es gibt teilweise Felsbrocken, aber da muss man ja nicht hin. ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Brigitte
    geschrieben 1377370111000

hinzufüg - ja ich würde Dir Badeschuhe empfehlen.

Das Restaurant ist gleich unten am Meer und da ist auch die Promenade. Wenn Ihr nach links geht, sind es - ja - fünf Minuten bis zum Ort und beim heimgehen, geht Ihr dann den "alten Weg", den die Römer schon gingen. Nicht an der Promenade zurück, sondern zwischen den Ruinen. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • 1103mely
    geschrieben 1377438171000

Super, danke für eure Hilfe. Was ich noch suche ist die sogenannte Strandbar vom Hotel und Toiletten. Gibt es dort keine am Strand?

@ Sokrates, was genau meinst du mit "da muss man ja nicht hin?" Tagsüber wollten wir schon eine geraume Zeit am Strand verbringen  :shock1:

LG und einen schönen Sonntag euch Allen.

Lilly
  • Brigitte
    geschrieben 1377440165000

Strandbar gibt es eigentlich nicht. Wenn Ihr was trinken wollt, müsst Ihr die Strandpromenade überqueren, die Treppe raufgehen und auf der Ausserterasse vom Speiserestaurant was holen. Habe ich schon schöner gehabt, aber auch daran "gewöhnt" man sich.

Oben am Pool ist allerdings eine schönere Bar.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1377440559000

Da, wo die Felsen sind, muss ich nicht hin! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Brigitte
    geschrieben 1377440970000

nein ich auch nicht. *lol*

Aber das ist ein bisschen schwierig zu erklären, dass man wunderbar - Richtung Meer - auf der ganz linken und auf der ganz rechten Seite ins Meer kommt und mittig eine Steingeröllwüste liegt. ;)

Sinnentstellender Tippfehler korrigiert!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!