Irgendwie fallen mir immer mehr fragen ein
ja ich merk´s schon
Toiletten am Strand -> Der Strand vom Can Garden ist durch die Promenade getrennt, das weißt Du ja. Genau so wie Du weißt, dass Du die Getränke in der Anlage holen musst. Genau so müsst Ihr in die Anlage aufs Klo gehen. Da sind zwei Eingänge. Beim rechten Eingang geht es zu den Getränken und beim linken Eingang ist auch gleich das Klo. Zwei Minuten.
Alkoholfreie Getränke -> kann ich Dir jetzt ehrlich gesagt gar nicht sagen. Wir tranken tagsüber bloß Softgetränke (Cola, Wasser, Limo ect ....) und Kaffee.
Entfernungen der einzelnen Bungalows zum Strand -> es gibt welche die sind direkt am Strand und es gibt welche die sind auf der anderen Seite - bei den Ruinen. Ich schätze mal dass der weiteste Bungalow so ca. 500m entfernt vom Strand ist.
Badehandtuchwechsel -> ich weiß gar nicht, ob es da eine bestimmte Regel gibt oder gab. Weil die Wäscherei auf dem Weg von unserem Bungalow zum Strand lag, haben wir das zweimal dort gleich direkt gemacht und die haben das ohne meckern/murren akzeptiert. Überhaupt ist die Belegschaft dort (Ausnahmen bestätigen die Regel ) unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit.