• cippo
    geschrieben 1388928450000

Hallo,

wir sind gerade bei unseren Planungen für den diesjährigen Mai-Urlaub, und haben uns fast für das Can Garden entschieden.

In einem HC-Video habe ich sehr einfache Holzhütten gesehen. Gehe ich recht in der Annahme, dass es diese zwischenzeitlich nicht mehr gibt? Wie unterscheiden sich die Economy-Bungalows? Nur in Lage, oder auch in Größe und Ausstattung?

Laute Homepage gibt es an der Beachbar bis 21:00 Uhr AI-Getränke, und dann wieder von 23:00 bis 24:00 Uhr. Sind die Getränke tatsächlich 2h kostenpflichtig an dieser Bar?

Gibt es am Strand Probleme mit der Anzahl der Liegen, oder warum wird vom Hotel ein kostenloser Transfer zum "Dolphin Beach" angeboten?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1388933143000

@cippo sagte:

Gibt es am Strand Probleme mit der Anzahl der Liegen, oder warum wird vom Hotel ein kostenloser Transfer zum "Dolphin Beach" angeboten?

Schau Dir mal das Hotel auf der Karte an: http://www.holidaycheck.de/map?action=gmhoteldetaillightbox&hotelId=31017, dann kannst Du Dir das erklären!

Zu den anderen Fragen kann ich nichts sagen, da ich das Hotel nur von aussen kenne.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Ulf69
    geschrieben 1388934627000

Hallo cippo

Economy-Bungalow würde ich auf keinen Fall nehmen.Lage und Ausstattung schlechter!

Die Beach-Bar öffnet echt nochmal um 23 Uhr,in der Zwischenzeit haben aber die anderen Bars geöffnet!

Im Garten sitzt man wunderbar,und der Service (2010)war exzellent.

Strand ist eigentlich nicht vorhanden,und die Liegen stehen sehr eng.

Transfer zum Dolphin-Beach gibt es,dort hast du aber kein AI.

Diese Anlage punktet mit ihrer zentralen Lage und mit dem wunderschönen alten Garten!

LG

Ulf69

• cippo
    geschrieben 1388936235000

Danke für die Infos.

Sooo klein sah der Strand auf den Bildern jetzt gar nicht aus. Auf dem Satelitenbild gehe ich mal von 220 Liegen aus. Sollte definitiv ein Strandurlaub werden, wenn ich da keine Chance auf eine Liege habe, ist das Hotel wohl wieder von der Liste gestrichen. Auf Transfer zu nem anderen Strand habe ich keine Lust.

Ist im Mai eher mit freien Liegen zu rechnen, oder ist die Anlage auch dann schon ausgebucht?

Was ist an der Ausstattung der Economy-Bungalows schlechter? Abgelegene Lage würde ich jetzt z.B. eher positiv bewerten.

• Ulf69
    geschrieben 1388945689000

Der Strand ist eigentlich ein Felsplateau,Sand wird im Sommer aufgeschüttet!

Die Liegen stehen direkt(0,5m) an der Promenade bis zu den Felsen. Platz für Volleyball gibt's nicht.

Die Anzahl sollte ausreichend sein.Wir waren in der Hauptsaison und bekamen immer eine.

Wie die Anlage im Mai gebucht ist,kann ich nicht sagen.

Economy würde ich nie nehmen,aber das ist Anspruchssache! Die Spar-Bungalow's sind aber noch etwas kleiner. Der Renovierungszustand ist unterschiedlich, Ausstattung ähnlich.

• hexy212
    geschrieben 1389805728000

cippo:

Hallo,

wir sind gerade bei unseren Planungen für den diesjährigen Mai-Urlaub, und haben uns fast für das Can Garden entschieden.

In einem HC-Video habe ich sehr einfache Holzhütten gesehen. Gehe ich recht in der Annahme, dass es diese zwischenzeitlich nicht mehr gibt? Wie unterscheiden sich die Economy-Bungalows? Nur in Lage, oder auch in Größe und Ausstattung?

Laute Homepage gibt es an der Beachbar bis 21:00 Uhr AI-Getränke, und dann wieder von 23:00 bis 24:00 Uhr. Sind die Getränke tatsächlich 2h kostenpflichtig an dieser Bar?

Es gibt keine Probleme mit den Liegen am Stand....Die "Dolphin Beach" ist ein kilometer langer Sandstrand.....ohne Felsen oder Steine, den man auch zufuss gut erreichen kann.

Die einfachen Holzhütten sind in der zwischenzeit von aussen verklinkert und von innen komplett renoviert worden (auch neue Ausstattung). Jedes Jahr Ende März (also vor Saisonbeginn) werden alle Matratzen ausgetauscht. Ich war 3 mal im Can Garden Beach und würde es jederzeit wieder buchen. 

Und wenn wirklich mal ein Mangel auftreten sollte, wird er sofort beseitigt. Man muss halt nur freundlich an der Rezeption bescheid sagen.

Ich kann mit gutem Gewissen das Can Garden Beach weiterempfehlen...

Viel Spass bei der Hotelsuche und nen schönen Urlaub....... ;-)

• T.e.RR.a.P.i
    geschrieben 1389821257000

Servus,

kann das CGB nur weiterempfehlen. Habe in der Türkei noch nie so gut und abwechslungsreich gegessen, jammi :) Herrlicher Garten in Verbindung mit den (wenn auch etwas engen) Bungalows - toll! Und das Ganze in zentraler Lage.

Einzig der Strand ist etwas klein, für unsere Kleine nun zu klein.

Das ist auch der Grund meines Postings >> Wir suchen ein Hotel wie das CGB mit (!) Strand.

Hat hier jemand einen Tip??

Thx im voraus!

• feenzauber70
    geschrieben 1390144332000

Hallo,

auf den meisten Bildern und Videos sind die Bungalows mit Einzelbetten ausgestattet. Meint ihr es wäre sinnvoll vorab einen Bungalow mit Doppelbett zu "reservieren" bzw. dieses als Wunsch anzugeben? Oder kann man die Einzelbetten problemlos zusammenschieben?

• Kaminka
    geschrieben 1438338068000

Hallo!

Könnte mir vielleicht jemand sagen wieviel wlan im Can Garden Beach kostet? In der Hotelbeschreibung steht ja es ist kostenpflichtig...

DANKE!

LG

Kaminka

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
  • janek911
    geschrieben 1438374872000

1 Std.ist kostenfrei, danach 1€ pro Tag

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!