cippo:
Hallo,
wir sind gerade bei unseren Planungen für den diesjährigen Mai-Urlaub, und haben uns fast für das Can Garden entschieden.
In einem HC-Video habe ich sehr einfache Holzhütten gesehen. Gehe ich recht in der Annahme, dass es diese zwischenzeitlich nicht mehr gibt? Wie unterscheiden sich die Economy-Bungalows? Nur in Lage, oder auch in Größe und Ausstattung?
Laute Homepage gibt es an der Beachbar bis 21:00 Uhr AI-Getränke, und dann wieder von 23:00 bis 24:00 Uhr. Sind die Getränke tatsächlich 2h kostenpflichtig an dieser Bar?
Gibt es am Strand Probleme mit der Anzahl der Liegen, oder warum wird vom Hotel ein kostenloser Transfer zum "Dolphin Beach" angeboten?
Es gibt keine Probleme mit den Liegen am Stand....Die "Dolphin Beach" ist ein kilometer langer Sandstrand.....ohne Felsen oder Steine, den man auch zufuss gut erreichen kann.
Die einfachen Holzhütten sind in der zwischenzeit von aussen verklinkert und von innen komplett renoviert worden (auch neue Ausstattung). Jedes Jahr Ende März (also vor Saisonbeginn) werden alle Matratzen ausgetauscht. Ich war 3 mal im Can Garden Beach und würde es jederzeit wieder buchen.
Und wenn wirklich mal ein Mangel auftreten sollte, wird er sofort beseitigt. Man muss halt nur freundlich an der Rezeption bescheid sagen.
Ich kann mit gutem Gewissen das Can Garden Beach weiterempfehlen...
Viel Spass bei der Hotelsuche und nen schönen Urlaub.......