...es macht keinen Sinn über subjektive Hotelbewertungen zu debattieren und ist hier auch nicht erwünscht.
Gefakte Bewertungen können ja gemeldet werden ...
...es macht keinen Sinn über subjektive Hotelbewertungen zu debattieren und ist hier auch nicht erwünscht.
Gefakte Bewertungen können ja gemeldet werden ...
@soosi, ja Du hast recht - das ist mühselig.
A b e r wir könnten mal über die Antworten auf kritische Bewertungen vom Hotelier reden.
Er oder sie, hat jetzt nun schon ein paar mal zu etwaigen Beschwerden Stellung bezogen. Noch kein einziges mal den Vorwurf, dass gerade die Rezeption - sprich SEIN direktes Umfeld schwere Probleme mit einfachsten Umgangsformen hat - widerlegt.
Kein Hallo, kein Guten Tag, kein Auf Wiedersehen, kein kommen sie wieder - schlichtweg nichts, gar nichts.
Du stehst da und der oder die Rezeptionist/in dreht sich einfach um und du überlegst noch, ob du schon gehen darst, ob noch was kommt ..... das ist echt krass.
Diese Kritik ignoriert derjenige, der sich da für jede Katze angesprochen fühlt - völlig.
Ja, das ist mir auch aufgefallen.
Manchen Kritikpunkten widerspricht er / sie und auf manche Sachen geht er / sie gar nicht ein. Da wäre eine kurze Info schon nicht schlecht.
Aber inzwischen meldet sich überhaupt mal jemand, was ja schon einmal etwas ist.
Grüße Madu
...bitte unterlaßt es hier über einzelne Bewertungen bzw. der dazugehörigen Resonanz zu diskutieren. Eure Einschätzungen und Meinungen dazu sind ebenso subjektiv wie die der anderen und zudem sind nicht alle Bewerter im Forum präsent. Also ein bisschen mehr Fairness hier...
Hallo,
wir fliegen in 4 Wochen mal wieder ins Can Garden.
Vor 2 Jahren durfte man draußen und in den Zimmern noch überall rauchen.
Kann mir jemand sagen wie das jetzt da ist ?
Gruß Sabine
@lümmeline, Du darfst weder auf dem Zimmer, noch irgendwo anders rauchen. Immer schön auf den Balkon resp. Terrasse rausgehen, da könnt Ihr rauchen.
Hallo
"noch irgendwo anders"
Meinst du damit die komplette Anlage? Wie sieht es denn auf der Terasse vom Restaurant aus bzw. an den Bars?
Grüße madu
@madu69, ausgenommen natürlich die Terrassen, wo auch immer. Ob jetzt die Terrasse vom Speiserestaurant, oder die am Pool oder auch die Terrassen von den Spezialitätenrestaurants, da darfst Du natürlich schon rauchen. Da stehen auch an jedem Tisch Aschenbecher.
Frage: ob die Anlage für Gehbehinderte geeignet ist.
Würde ich jetzt spontan nein sagen. Da sind immer wieder mal Treppen und Absätze, die es zu überwinden gibt. Jemand der auchmal zum Strand runterwill, hat da schon mehr als eine Stufe zu bewältigen.
Ist zwar eine super schöne gemütliche Anlage, aber nicht für Gehbehinderte geeignet, liegt aber meiner Meinung nach, auch ein bißchen an dem Gelände.
@Couri, die Übersichtlichkeit ist eine Katastrophe.
Damit der User der nach Fragen sucht, sich ein bißchen leichter tut,
den Thread mal hochhol.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!