@ Holginho
beleidige doch bitte nicht die Vandalen. Sie haben nämlich gar nicht derartig gehaust, wie ihnen schon seit 200 Jahren nachgesagt wird.
@ Holginho
beleidige doch bitte nicht die Vandalen. Sie haben nämlich gar nicht derartig gehaust, wie ihnen schon seit 200 Jahren nachgesagt wird.
Einspruch..."gravierende Mängel" sind Dir nicht bekannt (mir auch nicht)...es kann aber trotzdem welche geben und nicht jeder Hotelbetreiber hat ein gesteigertes Interesse daran" diese zu kommunizieren.
Sorry, ich entschuldige mich aufrichtig bei den Vandalen und dem eventuellen Verstoß gegen die Netiquette und Forenregeln Es sollte ausdrücklich kein "persönlicher" Angriff sein, sondern einzigst die Verwendung eines geflügelten Wortes, welches aber in seiner Sachlichkeit gar nicht so richtig ist.
Letztes Jahr um die Zeit waren Botanik und Platinum auch geschlossen .
Ist ja auch nicht schlimm ins Deluxe umgebucht zu werden meiner Meinung nach.
Es lohnt sich sich wohl nicht im Winter alle 3 Hotels offen zu lassen .
Wobei am 31.10 das Deluxe ja auch geschlossen wurde und man auf die Hotels in Lara verteilt wurde .
Diese Maßnahme ist laut Homepage möglich . Während der Hauptsaison fände ich das nicht so toll , wenn man sein Wunschhotel nicht bekommt , egal ob man etwas "hochwertiger" verschoben wird . Aber für den Herbst ist das legitim .
Klar@ Hoghino,kann so sein..
Wir werden es nicht unbedingt erfahren ob gravierende Mängel der Grund sind, ich denke allerdings eher eine Frage der Auslastung in dieser Region.
Hallo,
wie ich bereits eingangs Berichtet habe, werdem die alten Botanik Gebäude entkernt und modernisiert.
Deweiteren ist im Botanik alles auf "draußen" angelegt.
Ausserdem werden wie bereits von einigen hier erwähnt, die anderen Hotels von Delphin aufgefüllt.
Die Region Karaburun ist im Winter eher tod. Da lohnt es nicht das Hotel offen zu halten.
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Hotel mit einer Beachbar mit Bedienung, d.h. es besteht die Möglichkeit mittags Snacks a la carte zu bestellen. Gefallen hat uns das sehr im Aydinbey Kings Palace im Juli, war einfach klasse.
Kann jemand sagen, ob dies auch in den Delphin Hotels mittlerweile möglich ist oder kann andere Hotels empfehlen?
Viele Grüße
Also diese beiden Delphin - Hotels sind bis auf weiteres nicht buchbar und geschlossen!
Das Delphin Botanik ist jetzt geschlossen und trotzdem war es vor 3 Tagen noch buchbar. Der einzige Anbieter war LMX. Die haben meiner Freundin zwar weit unter dem Wert 4 Alternativhotels vorgeschlagen die nicht mal 5 Sterne hatten und nicht mal am Strand sondern in der Pampa lagen.
So was kann passieren bei Holiday-Check: Man bucht ein Hotel das in Echtzeit geschlossen ist! Und wer es nicht rechtzeitig merkt, der wird dann vor Ort in ein anderes Hotel gekarrt in einer unteren Kategorie. Die sind ja nicht blöd, aber wir waren schlauer!
Kannst du mal erklären, inwiefern HolidayCheck damit zu tun haben soll?
Die Stellen die Angebote der Veranstalter ein. Man kann - wie von anderen Vermittlern ebensowenig! - nicht erwarten, dass sie jedes einzelne prüfen hinsichtlich der tatsächlichen Verfügbarkeit des Hotels. Das ist ganz klar der Veranstalter gefragt, der auch die (angeblich?) nicht gleichwertigen Angebote unterbreitet hat.
Es bedarf übrigens auch keine besonderen Schläue, weder auf der einen noch auf der anderen Seite.
Dann erkläre uns doch bitte mal hier an dieser Stelle, was genau HC (bzw. das HC-RB) mit diesem Vorgang zu tun hat.
Ich bin gespannt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!