Hallo Gismo,
in welchem Katalog hast Du diese Info gelesen?
vG
Hallo Gismo,
in welchem Katalog hast Du diese Info gelesen?
vG
Zitat gelöscht, es reicht der Username und vorher auf den Button
"Beitrag verfassen drücken", danke.
Himbeere1974:
Es gibt das
Botanik Lara
Hotel&Resort Botanik &das
Botanik Platinum.
Inhaber ist und bleibt die Delphin Gruppe
Mal angenommen, der Besitzer wechselt, heißt das dann, es gibt im Hauptrestaurant nur noch Köfte mit Pommes Rotweiß und die Zimmer werden nur noch mit dem Reisigbesen gefegt ? Jetzt muss ich mal mein weises Haupt schütteln
Das nicht - und meistens ist es auch der Betreiber, der wechselt - aber man evtl. dazu verdonnert werden, openminder zu werden und sich mit Möglichmachern einzulassen.
Soll es alles schon gegeben haben ...
Erfahrungsgemäß ist für Hotel-Ultras ein Wechsel des Betreibers oder des Konzepts immer ein Drama. In sozialen Netzwerken bilden sich Protestgruppen mit dem Motto "Wir wollen unser Royal Elephant Hotel behalten!" - natürlich ohne je signifikant auf die Entscheidung einzuwirken. Man droht mit konzertiertem Rückzug - und wundert sich gelegentlich, wenn die Bude dann mit dem neuen Hut fast mühelos Liebhaber gewinnt.
Nichts bleibt beim Alten - man sollte sich gar nicht erst in solche Ansprüche verstricken.
Die gute Nachricht hat MeinUrlaub2008 beigetragen:
Delphin bleibt der Betreiber, alles wird gut!
Hotel Ultras. Aaah ja. Ich muss noch viel dazulernen.
Wie du sicher weißt hab ich das Wort geschaffen weil ich es recht treffend finde für enthusiastische Stammgäste, die buchstäblich "entwurzelt" sind, wenn der Garten ihrer Lieblingsherberge etwas umgestaltet wurde.
Streng genommen ist das off topic (wobei mir das eigentliche Topic hier noch so manches Rätsel aufgibt?!?).
Ursprünglich ging es ja um vorzeitige Winterruhe an anhaltender Buchungsoption - was natürlich keine Socke aus dem Titel herleiten kann und auch nicht spezifisch für die beiden genannten Häuser ist.
Insofern wird ein Meandern zu Nebenaspekten vielleicht geduldet oder gerät sogar hilfreich - beispielsweise dank des Einwurfs, dass sich an den Betreibersituationen soweit scheinbar nix ändert.
Ja, das war mir klar, und der Ausdruck trifft sicher des Pudels Kern. Was mir nicht klar war, dass die Affinität zu einem Hotel solche Blüten treiben kann. Du bist mir Lichtjahre voraus, was das Nachvollziehen sehr verwundener Gedankengänge von Touris angeht. Aber Du machst Dir viel Mühe, diese zu erklären (nicht nur in diesem Fred), ich lerne gerne dazu...
Hallo,
ich habe am 23.10. eine Nachricht von meinem Reiseveranstalter bekommen das neben unserem gebuchten Hotel Titanic Beach Lara Resort eine Baustelle ist. Es handelt sich um das Botanik Lara. Er fragt auch ob wir wegen eventuellem Baulärm umbuchen möchten.
Am 13.10. wurde hier im Forum schon geschrieben das dieses Botanik Lara saniert wird.
Warum hat mich der Reiseveranstalter nicht eher informiert?
Hat mein Reiseveranstalter geschlafen, oder warum wartet er damit bis 8 Tage vor Abflug?
ich habe das bei Tui gelesen. Außerdem habe ich dann mit einer Dame von Tui gesprochen die mir das bestätigt hat. Sie könnte mir allerdings nicht sagen ob nur der Name Delphin entfällt es aber der selbe Besitzer bleibt oder ob dieser wechselt.
Auf Anfrage bei Dephin kam eine Email zurück Mit den Worten -uns ist nichts bekannt-
seit ist gestern habe ich es auch nicht mehr gelesen bei den Veranstaltern. Aber schon komisch.
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum
Da es hier um die Delphin Hotels geht, ist Deine Frage zum Hotel Klick hier
im bestehenden Thread besser auf gehoben.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!