• Kim21
    geschrieben 1185220750000

@Wildcamper sagte:

moin moin

ich bin ja eigentlich ehr optimist!

aber, heute hab ich nen brief von big xtra bekommen, mit einem umbuchungsvorschlag in hotel Kaya Side*****.

laut BigXtra werden auch bis zum 05.08 einige einrichtungen nicht fertig sein! unter anderm der spa bereich. :disappointed:

also ich für meinen teil werde das angebot annehmen, obwohl die meinungen über das Kaya Side geteilt sind!

Jedenfalls ist da alles in schuss. Und das Team ist eingespielt!

es würde mich sehr ärgern, wenn ich vor ort bin, und ich mich dann noch mit beschwerden oder sonstigen rumärgern müsste.

Ich kann jedem nur raten andersweitige angebote anzunehmen.

schade, aber naja

gruß

stefan

Hallo Wildcamper.

Wir fliegen auch am 05.08. ins Kaya Hatten ursprünglich auch Dionysos gebucht. Hast du schon die Reisezeiten??? war ja angeblich 11.50 uhr. Die Flugzeiten wurden geändert auf 23.15 uhr ab Frankfurt. Ich bin stinksauer. Dann kommt man erst um 5 uhr morgens im Hotel an. Wir müssten dann theoretisch 7 Nächte bezahlen und sind nur 6 da. Wie sieht das bei dir aus. Werde morgen erstmal bei Big Extra anrufen und ein bißchen rumstressen. Das ist doch ne frechheit. Sehen uns in der Türkei. Lg Kim

• Franzi-Tobi
    geschrieben 1185267888000

@Kim21 sagte:

Hallo Wildcamper.

Wir fliegen auch am 05.08. ins Kaya Hatten ursprünglich auch Dionysos gebucht. Hast du schon die Reisezeiten??? war ja angeblich 11.50 uhr. Die Flugzeiten wurden geändert auf 23.15 uhr ab Frankfurt. Ich bin stinksauer. Dann kommt man erst um 5 uhr morgens im Hotel an. Wir müssten dann theoretisch 7 Nächte bezahlen und sind nur 6 da. Wie sieht das bei dir aus. Werde morgen erstmal bei Big Extra anrufen und ein bißchen rumstressen. Das ist doch ne frechheit. Sehen uns in der Türkei. Lg Kim

Also usner flug wurde leider auch auf 23.30 Uhr gesetzt, scheiße aber naja. HAbt ihr mal richtig geguckt, der erste Tag also der 5.8 ist nämlich eigentlich Anreisetag (den muss man nicht bezahlen), also bist du eigentlich insgesamt 8 Tage im Urlaub. Manche haben glück und fliegen morgens und haben so gesehen einen Urlaubstag umsonst und andere wie wir haben echt Pech. Aber falls eurer Flug verspätung hat und ihr nach 0 uhr fliegt also so gesehen erst am 6.8., dann habt ihr Anspruch auf ein bissel Geld zurück :? Is bei uns genauso

Liebe Grüße aus dem Odenwadl

Sieh der Sonne ins Gesicht und lass die Schatten hinter dir. Das ist meine Meinung, du musst nicht der selben sein.
  • Stephanie1401
    geschrieben 1185274758000

Hallo zusammen,

also was hier alles geschrieben wird, ist ja manchmal echt lächerlich...

Sorry aber muss ich so sagen.

Wenn Big Xtra schreibt, dass das Hotel nicht komplett fertig sei. Jemand schon berichtet dass das Hotel nicht fertig, weil sein Cousin da ist. Wie kann man dann noch in das Hotel wollen...

Verstehe ich nicht, aber ist ja eure Sache. Ich habe ins Kaya Side umgebucht und was ist an diesen Bewertungen schlecht. Habt ihr euch mal die Bilder angeschaut?! 2 Leute aus meinem guten Bekanntenkreis waren da und die sagen, dass das Hotel super schön sein. Direkt am Strand. Keine Baustelle. Ist doch prima.

Wenn die in dem Dionysos bis abends 23 Uhr arbeiten, kann man sich nich wirklich erholen. Also ich fliege am Samstag ins Kaya Side. Und bin froh in Urlaub zu fliegen und zu wissen das Hotel ist fertig.

Das Kaya Side bietet Sonnenklar. tv auch an und wäre preislich noch teurer als das Dionysos. Wird bestimmt ein super Urlaub werden. Ich berichte euch davon

Wünsche euch trotzdem viel Glück...

LG

• Wildcamper
    geschrieben 1185275701000

Hallo Kim21

Hm, also bis jetzt hab ich noch nix andersweitiges wegen den Abflugzeiten von BigXtra gehört.

Wär je echter bullshit, wenns erst nachts losgeht. Das gefällt mir gar net!!!!

Hast du da ein extra schreiben für bekommen??

wo kann ich die Abflugzeiten nachsehn??

lg grüße

Wildcamper

p.s

im hotel wirst du mich an meiner um 2 köpfe kleineren Frau erkennen :D

oder am pool mit nem tattoo um den bauchnabel

• Claudi83
    geschrieben 1185275825000

Guckt mal. Hier hab ich einen aktuellen Bericht gefunden, der zurzeit direkt gegenüber vom Dionysos in einem anderen Hotel wohnt und das Dionysos besichtigt hat. Ich denke, das hilft bestimmt sehr weiter.

Etwas runterscrollen.

http://netsh83464.dbdserver.de/forum/forum/index.php?s=ca5cf2c941d1a12b5f1c8e87293f0ce7&showtopic=1473

• Wildcamper
    geschrieben 1185276648000

Nochmals Hallo Kim21

also: hab grad post bekommen!

Abflug um 23:15

na klasse, zu der zeit wollt ich eigentlich schon an der strandbar sitzen!

naja, was wohl noch so kommen wird!??

Fliegst du mit deinem Freund?? Wie alt seid ihr?

lg

wildcamper

• Schuetze69
    geschrieben 1185279180000

Hallo zusammen,

also wir haben auch das Hotel Dionysos gebucht und werden am Freitag

27.07.07 auch dort eintreffen.

wird vielleicht ganz lustig wenn man morgens freie Liegen am pool hat

und das Hotel nicht überfüllt ist.

Nee Spass beiseite wir lassen uns einfach überraschen und machen das beste daraus.

Gibt es noch welche die auch nicht umgebucht haben?

Gruß

Schütze69

• Manu_Meli
    geschrieben 1185281118000

Hallo Leute.

Wir haben jetzt auch das umbuchungsangebot erhalten.

Allerdings erst gestern.

Und gestern war auch die Frist zum umbuchen...

Wissen leider noch nicht was wir machen sollen.

aber das Kaya kommt denken wir nicht in FRAGE.

Oh man.... hat einer aktuelle bilder oder weis einer

was aktuelles?

Was sollen wir blos machen???

• Franzi-Tobi
    geschrieben 1185284950000

@Manu_Meli sagte:

Hallo Leute.

Wir haben jetzt auch das umbuchungsangebot erhalten.

Allerdings erst gestern.

Und gestern war auch die Frist zum umbuchen...

Wissen leider noch nicht was wir machen sollen.

aber das Kaya kommt denken wir nicht in FRAGE.

Oh man.... hat einer aktuelle bilder oder weis einer

was aktuelles?

Was sollen wir blos machen???

Bucht lieber um, auch wenn das Kaya nicht mehr das neuste Hotel, es ist aber fertig! Ihr habt keinen Krach und keinen Dreck. und wenn ihr bei BIgXtra anruft un erklärt das ihr es erste heute bekommen habt das angebot, naja dann verstehen die das bestimmt.

Sieh der Sonne ins Gesicht und lass die Schatten hinter dir. Das ist meine Meinung, du musst nicht der selben sein.
  • Mofty
    geschrieben 1185288564000

@Franzi-Tobi sagte:

Also usner flug wurde leider auch auf 23.30 Uhr gesetzt, scheiße aber naja. HAbt ihr mal richtig geguckt, der erste Tag also der 5.8 ist nämlich eigentlich Anreisetag (den muss man nicht bezahlen), also bist du eigentlich insgesamt 8 Tage im Urlaub. Manche haben glück und fliegen morgens und haben so gesehen einen Urlaubstag umsonst und andere wie wir haben echt Pech. Aber falls eurer Flug verspätung hat und ihr nach 0 uhr fliegt also so gesehen erst am 6.8., dann habt ihr Anspruch auf ein bissel Geld zurück :? Is bei uns genauso

Liebe Grüße aus dem Odenwadl

Eigentlich stimmt das ja schon was du sagst wegen dem Aufenthalt, aber die Leistungen wie von Sonnenklar beschrieben sind (siehe bei Inklusivleistungen) nicht 7 Tage für die Reise sondern 7 Übernachtungen. Wenn du aber erst morgens gegen 5 uhr im Hotel ankommst fehlt schon eine Übernachtung.. und falls du sogar morgens um 4.30 oder auch 7 Uhr losfliegst, hast du eigentlich nur 5 Übernachtungen....

also meiner meinung nach geht das bei der bezeichnung 7 Übernachtungen nicht... aber wir werden wohl alles das gleiche schicksal haben...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!