• deap_blue
    geschrieben 1185142798000

leider haben wir nicht die gleiche auskunft erhalten :-(

• Franzi-Tobi
    geschrieben 1185175328000

Wir haben bereits aufs Kaya umbeducht und gestern hat unser Rechner irgendwie gesponnen und konnten nicht lange ins Internet, deshlab haben wir die Bewertungen nicht lesen können. Dachten aber das das Hotel ganz schön sei. Na toll ich könnt heulen am liebsten würd ich gar nicht mehr fliegen! Die Bewertungen sind echt schlecht! Was kann man denn da machen? Es ist einfach nicht gleichwertig das steht fest! Können wir da überhaupt noch was machen? Also von Urlaubfeeling ist bei mir nichts mehr zu spüren... :disappointed:

Sieh der Sonne ins Gesicht und lass die Schatten hinter dir. Das ist meine Meinung, du musst nicht der selben sein.
  • Franzi-Tobi
    geschrieben 1185177536000

Wie kann man uns ein Hotel anbieten, was die 800 Euro auf gar keinen fall wert ist? Meint ihr wir haben ne chance in ein ganz anderes Hotel zu kommen oder Geld zurück zu bekommen? Jetzt schon?

Sieh der Sonne ins Gesicht und lass die Schatten hinter dir. Das ist meine Meinung, du musst nicht der selben sein.
  • Pegasos13
    geschrieben 1185178639000

Wir haben es gestern auch im >Werbung< gesehen... kann mir nicht vorstellen, das die das Hotel anbieten, wenn es noch nicht fertig ist.

Aber... euch allen trotzdem viel Glück. Werden es uns im September mal anschauen :o)

• Hantzi
    geschrieben 1185185184000

Hallo an alle,

ich habe gestern, von kursatsarac@dionysoshotels.com,

eine EMail bekommen worin bestätigt wird dass das Hotel Dionysos am 21.07.2008 eröfnet hat.

Lassen wir uns doch mal überraschen. Vor Ort gibt es dann schon Möglichkeiten.

Wir sind diese Jahr zum sechsten Mal in der Türkei und es hat noch nie Probleme gegeben. Alerdings hatten wir immer im Reisebüro gebucht.

Haben heuer zum ersten Mal übers Internet, bei Sonnenklar gebucht und ich kann euch zusichern es wird uns eine Lehre bleiben. Die nehmen die Sache nicht so ernst.

Eine Dame von BigXtra meinte sie hätten tausend Mitarbeiter und daher könnten die verschiedenen Informationen kommen.

Bei einer Mitarbeiterin - Name bekannt - erhielten wir die Auskunft , das Hotel hat definitiv nicht eröffnet und es habe keinen Sinn auf der Antwort das Dionysos anzukreuzen, denn vom Flughafen wird man eh dann ins Kaya Side gefahren.

Eine andere Mitarbeiterin -Name auch bekannt - sagte wiederum das dieses Quatsch sei, denn das Hotel eröffnet am 21.07.2008, nur der Wellness Berich -wie in dem Umbuchungsangebot beschrieben - sei noch nicht fertig.

Leute, ich habe den Eindruck die haben noch nicht alle Zimmer fertig, oder wie schon vorhin erwähnt, wurde das Hotel überbucht.

Was ist aber mit dem Kaya? Wieso haben die so viele freie Plätze? Möchte jemand behaupten es sei ein gleichwärtiges Hotel?

Was die verschiedenen Beiträge in diesem Forum betrifft:

Es entsteht langsam Panik. Wenn ihr einen Beitrag liest, schaut doch bitte auch mal in das Profi des Benutzers seit wann dieser bei Holidaychek registriert ist.

Manche haben ja hier schon richtig das große Geschäft gerochen.

Bis zum 31.07.08 im Dionysos ;)

• as213
    geschrieben 1185186058000

Also die Information, dass der Hotel noch nicht eröffnet hat stimmt nicht. Ich habe am Freitag bei Dionysos Hotel angerufen und sie haben gesagt sie werden am Samstag rechtzeitig eröffnen. Ein Cousin von mir ist seit gestern schon dort. Er sagte vieles ist noch nicht fertig. Es sind nur ca 30 Gäste im Hotel. Ich werde heute auch dorthin fliegen. Wenn ich ein möglichkeit dort finde werde ich meine eindrücke hier schreiben.

• Franzi-Tobi
    geschrieben 1185188514000

@as213 sagte:

Also die Information, dass der Hotel noch nicht eröffnet hat stimmt nicht. Ich habe am Freitag bei Dionysos Hotel angerufen und sie haben gesagt sie werden am Samstag rechtzeitig eröffnen. Ein Cousin von mir ist seit gestern schon dort. Er sagte vieles ist noch nicht fertig. Es sind nur ca 30 Gäste im Hotel. Ich werde heute auch dorthin fliegen. Wenn ich ein möglichkeit dort finde werde ich meine eindrücke hier schreiben.

Mich würde interessieren ob es dein cousin als sehr laut dort empfindet oder ob gar nicht mehr gebaut wird

• Mofty
    geschrieben 1185189902000

Danke Hantzi,

du sprichst mir aus der Seele.

Es wird wirklich einfach so sein, dass momentan noch nicht die 8 Trakte voll ausgebaut sind, es aber Buchungen für das komplette Hotel gibt.

Und so muss man die Leute eben verteilen in andere Hotels.

Warum aber alle auf das Kaya gebucht werden, kenne das Hotel zwar nicht, aber das ist doch sehr komisch dass da so viele Zimmer frei sein sollen.

Naja... die Entscheidung muss letztendlich jeder selbst treffen.

Da wir erst am 19.8. fliegen, hoffe ich mal dass das Hotel da weiter ist..

aber da kann uns im Laufe der Woche as213 hoffentlich noch mehr Informationen geben, wäre sehr nett.

Auf einen schönen Urlaub im Dionysos!!!!

• jennyfriedrich
    geschrieben 1185202320000

Hallo!

Wer ist noch im Dionysos ab 9.08??? ;)

• Gabi2001
    geschrieben 1185218757000

Was die verschiedenen Beiträge in diesem Forum betrifft:

Es entsteht langsam Panik. Wenn ihr einen Beitrag liest, schaut doch bitte auch mal in das Profi des Benutzers seit wann dieser bei Holidaychek registriert ist.

Manche haben ja hier schon richtig das große Geschäft gerochen.

Bis zum 31.07.08 im Dionysos ;)

Hallo Hantzi,

was soll solch eine Bemerkung,seit wann kann man mit Hinweisen und Warnungen an Urlauber Geschäfte machen? und wie naiv bist Du eigendlich das Du denkst vor Ort läßt sich alles regeln,die Veranstalter lügen das blaue vom Himmel und vor Ort geht dann gar nichts oder Du zahlst wie im side dream pro Woche 200 Euro Aufpreis um dem Chaos zu entkommen,kannst Du dann in Deutschland einklagen,aber wer macht das schon. Bekannte von uns waren gestern vor Ort,es ist nichts fertig,alles Provisorien,wer kann sollte ein anderes Hotel nehmen.

Gruß Gabi

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!