Hallo Christiane,
wie schon oben einmal erwähnt, wir waren vom 31.07 - 07.08 im Dionysos.
Die Anlage ist, auch jetzt schon super. Leider sind sehr viele Russen da und über deren Benehmen wissen wir ja alle Bescheid. Diese Benehmen wirkt sich leider auch auf die Zubereizungsart der Speisen aus: weil ja ein jeder R 5-10 Stückchen Fleisch auf seine Teller haben muß, was natürlich nicht gegessen wird, gibt es so gut wie kein gegrilltes Fleisch. Bei den verschiedenen "Gulaschvariationen" können sie nicht so großen Schaden anrichten. In einer Woche gab es einmal gegrilltes Rindfleisch. Einmal, beim Frühstück, hat meine Frau beobachtet wie ein R 8 (acht) gekochte Eier auf seinem Teller hatte. Von dem Obst und Kuchen, das anschleißend alles in den Abfall kommt mal abgesehen. Alkoholexzesse gab es aber keine, sie sind weiterhin nicht aufgefallen.
Was die 300 m bis zum strand betrift. vielleicht 300 m bis man etwas vom Meer sieht. Vom Ende der jetzigen Anlage - nach den Rutschen - bis zum Meeressaum sind es genau 1000 Schritte.
Es wird für euch bestimmt einn schöner Urlaub werden, denn ich bin mir sichwer, dass nachun nach einiges fertig wird. Mit den Fußball- und Tennisplätze wird es aber wohl so schnell nichts werden.
Hans