• SandiMax
    geschrieben 1186855387000

hallo.

also unsere flugzeiten haben sich auch geändert aber zum positiven.

statt abends halb acht fliegen wir schon um halb vier nachmittags.

ich hoffe mal das das alles so bleibt.

@christiane8767 ´mein freund und ich sind von 21.-28. im dionysos.

grüssle

• christiane8767
    geschrieben 1186857174000

Hallo SandiMax,

wie schön, dann habt ihr ja schon Erfahrungen gemacht, wenn wir ankommen (10:15 in Antalya). :D

Und wenn es dann doch nicht so toll ist, wie wir alle hoffen, dann ist "geteiltes Leid = halbes Leid".

Güße

Christiane

• Hantzi
    geschrieben 1186857705000

Hallo Christiane,

wie schon oben einmal erwähnt, wir waren vom 31.07 - 07.08 im Dionysos.

Die Anlage ist, auch jetzt schon super. Leider sind sehr viele Russen da und über deren Benehmen wissen wir ja alle Bescheid. Diese Benehmen wirkt sich leider auch auf die Zubereizungsart der Speisen aus: weil ja ein jeder R 5-10 Stückchen Fleisch auf seine Teller haben muß, was natürlich nicht gegessen wird, gibt es so gut wie kein gegrilltes Fleisch. Bei den verschiedenen "Gulaschvariationen" können sie nicht so großen Schaden anrichten. In einer Woche gab es einmal gegrilltes Rindfleisch. Einmal, beim Frühstück, hat meine Frau beobachtet wie ein R 8 (acht) !!! gekochte Eier auf seinem Teller hatte. Von dem Obst und Kuchen, das anschleißend alles in den Abfall kommt mal abgesehen. Alkoholexzesse gab es aber keine, sie sind weiterhin nicht aufgefallen.

Was die 300 m bis zum strand betrift. vielleicht 300 m bis man etwas vom Meer sieht. Vom Ende der jetzigen Anlage - nach den Rutschen - bis zum Meeressaum sind es genau 1000 Schritte.

Es wird für euch bestimmt einn schöner Urlaub werden, denn ich bin mir sichwer, dass nachun nach einiges fertig wird. Mit den Fußball- und Tennisplätze wird es aber wohl so schnell nichts werden.

Hans

• arcolino1
    geschrieben 1186914386000

hallo Leute,

jetzt läuft im >Werbung< der Film über das Dionysos den das Kamerateam diese Woche aufgenommen hat, sieht toll aus - es sind Bilder, von der Anlage, von den Zimmern, vom Pool, vom Mozart-Cafe sowie auch vom Strand zu sehen.

Schaut doch einfach mal rein,

LG Sonja

• christiane8767
    geschrieben 1186946845000

Hallo Sonja,

habe ein paar Minuten später (nach dem du deine Nachricht geschrieben hattest) den Fernseher angemacht und geschlagene 4 Stunden davor gehockt. Leider kam der Beitrag nicht mehr. :?

Kannst du etwas berichten?

Grüße

Christiane

• Henni88
    geschrieben 1186953181000

Ich bin wirklich ein Fan der Türkei, allerdings ist dieses Hotel nur etwas für Hartgesottene und für Leute die noch in keiner sehr guten Anlage Urlaub machen konnten. Schlimm ist es nur das ein Fernsehsender ihren Zuschauern vorgaukelt, dass das ist ein tolles Hotel sein soll. In Wirklichkeit hat es allerdings maximal drei Sterne verdient, es ist billig gebaut worden (hellhörig), von Dreck und Baustellen umgeben und zudem noch 800 !!! Meter zum Strand entfernt ist (nicht 300 m).

Wenn ihr nach Side und Euren wertvollen Urlaub nicht verschwenden wollt, dann tut Euch dieses Hotel nicht an.

Wesentlich besser ist da das Hotel Aspendos Beach.

Bei 639 Hotelbewertungen bei Holidaycheck und 93 % Weiterempfehlungsrate ist dieses Hotel wirklich sein Geld wert.

• pusteblumealina
    geschrieben 1186955507000

Lieber Henni88,

also, jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was wir machen sollen! Umbuchen od. Risiko fahren! Werde morgen bei bigXtra über eine Umbuchung reden. Da es das erste Mal ist das über einen Sender gebucht habe stellt sich für mich auch die Frage dürfen die einen solchen Film zeigen wenn es nicht den Tatsachen entspricht. Was ich über die R. lese schockt mich total. Hatte vor Jahren das erste Mal mit reichen R. Kontakt konnte dieses Benehmen nicht feststellen. Hoffentlich sehen wir diese Woche noch selbstgemachte Fotos von den Rückkehrer.

• Claudi83
    geschrieben 1186985272000

Also ich hab gestern mehrmals den Film über das Dionysos gesehen, aber komischerweise, kam nur morgens, als die das erste mal einen Film gezeigt haben, das mit dem Mozartcafe, ansonsten zeigten sie mehr vom Pool und Strand. Also ich bin begeisert von dem Hotel und freue mich darauf.

• christiane8767
    geschrieben 1186995343000

Guten Morgen Simone,

danke für die Termine. Arbeitest Du bei dem Sender? Ich hatte gestern dort angerufen, um nach dem nächsten Termin gefragt, wann der Bericht noch mal läuft und dort hat man mir gesagt, dass über das Dionysos nächste (also diese) Woche nicht mehr berichtet wir. Wie gut, dass wir uns alle hier nicht mehr auf das TV verlassen.

Ansonsten bin ich auch total verunsichert, was ich machen soll. Ist es den ein Grund, wenn der Strand so weit entfernt ist (obwohl zum Buchungszeitpunkt die Ausschreigung anders lautete) und das Hotel noch in der Bauphase ist, umzubuchen? Muß sich der Veranstalter darauf einlassen?

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag?

Christiane

• SandiMax
    geschrieben 1187002280000

Hallo zusammen.

also ich denke nicht das man nur wegen bauphase oder weiterer strandentfernung einfach so umbuchen kann.

dann könnte ja jeder nach lust und laune sein hotel wechseln.

also wir denken da überhaupt nicht mehr drüber nach.

und auch wenn wieder einmal einige hier schlecht reden und unruhe verursachen denke ich das wir alle einen super urlaub haben werden.

wir fliegen schließlich in ein 5 sterne hotel und nicht 3 sterne.

und immerhin waren ja schon urlauber da und nach den berichten auf unseren 21 seiten brauchen wir doch nix mehr zu befürchten. strand weg hin oder her das meer ist immer noch das gleiche!! es sind schließlich nur ein paar hundert meter und keine kilometer also was soll die ganze aufregung??!

Wir werden alle einen super urlaub haben und viel spass!

Grüßle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!