Hallo leute! habe jetzt auch die bilder vom hotel gesehen sieht alles super aus aber: keine rede mehr von grüner anlage,sportanlagen wie tennis,fussball,kanu,windsurfen und wellnes(keine bilder) obwohl bis vorige woche noch davon geschwärmt wurde. habe mir schon die "Frankfurter Liste" ausgedruckt und werde mir bestimmt etwas geld zurückholen da das angebot mit den vorort angebotenen nicht übereinstimmt. zb: tennisplätze fehlen-5-10%,auch verschiebungen vom flug von mehr als drei stunden ist mit aufgeführt. bin sonst kein nörgler aber was sonnenklar.tv jetzt noch so berichtet alsob alles fertig wäre ist schon ganz schön frech.
Hotel Dionysos Side/Colakli
-
geschrieben 1187004509000
-
geschrieben 1187007486000
Hallo Henni88,
mich würd intressieren, was Du noch auszusetzten hattest. Hellhörigkeit kann schon ein Problem sein. Es kommt darauf an, was man hört. Ein paar Geräusche aus dem Nachbarzimmer kann es bestimmt nicht gewesen sein. (würde mich nicht stören). Ich habe heute endlich auch die neuen Bilder gesehen und schlecht sahen die nun wirlich nicht aus. An den gesendeten Bildern konnte man nun wirlich nicht trixen. Ist der Wellnesbereich und die Sanitäreneinrichtungen fertig fertig? Wie haben sich die Russen benommen und waren jetzt mehr Deutsche dort? Das sind schon noch Fragen, die mich interessieren. Wir haben heute morgen beschlossen uns jetzt auf den Urlaub zu freuen und das er auch schön werden wird. Ich war schon 2 x in einem 5* Hotel in der Türkei aber auch schon in Deutschland. Irgentwas ist immer. Man sollte schon "die Kirche im Dorf lassen". Aber es stimmt schon: wir haben alle das Geld für die vielen angepriesenen Extras bezahlt und man kann nicht nach und nach alles zurück nehmen aber das volle Geld behalten.
SandMax wir kommen und wir werden schon das Beste aus dem Urlaub raus holen.
Hallo ging-gang, wann bist Du im Dionysos?
LG
Christiane
-
geschrieben 1187007616000
Hallo Christiane!
Nein, ich arbeite nicht bei >Werbung<, aber auf der Internetseite haben sie ja auch die Beschreibung von dem Hotel und da stehen die aktuellen Sendetermine!
Hier mal die Adresse:
>Werbung<
Bei mir hat heute auch mein Reisebüro angerufen und gesgt, das von FTI ein Fax gekommen ist in dem steht, das das Hotel nicht durch den Garten vom Strand getrennt ist, sondern das es über einen Weg von ca. 300 m vom Starnd entfernt ist. Sie haben gesagt, das ich eventuell stornieren könnte, genaueres wollen wir heute abend noch klären.
Ich denke aber nicht das wir stonieren, wir freuen uns nämlich schon richtig auf den Urlaub und das Hotel selbst wenn es noch nicht ganz fertig ist, damit haben wir sowieso schon gerechnet und uns schon drauf eingestellt. Bin aber mal gespannt was da heute so dabei rauskommt.
-
geschrieben 1187010750000
Hallo Christiane! Bin erst vom 04.09.07.-18.09.07 im dionysos.
-
geschrieben 1187013497000
Hallo ging-gang,
da, dann stehen Dir ja noch einige Berichte bevor. Wir sind am 01.09. wieder Zuhause. Ich werde auf jedenfall sofort berichten (das Erste, was ich mache werde). Im Sonneklar-tv habe sie heute gesagt, dass die ersten Gäste von ihnen erst am 24.08. dort eintreffen. Stimmt das?
Gruß
Christiane
-
geschrieben 1187014372000
Hallo Christiane,
lasst euch doch von niemandem mehr belügen. Die ersten Gäste von sonnenklarTv waren bereits am 24. Juli 2007 im Hotel Dionysos. Wenn du willst kann ich dir auch die Adressen schicken. Am 26.07.2007 sind dann Gäste, die in das Hane umgebucht hatten ins Dionysos umgesiedelt. Ihr könnt aber ruhig in das Hotel fahren. Es ist wirklich in Ordnung. Und die 800 m von der Rezeption zum Strand dürfte doch wohl kein Problem sein. Solltet ihr bei eurer Buchung ein Peeling oder Hamam dabei haben, verlangt einfach beim Reiseleiter einen Ersatz dafür - falls der Wellnesbereich noch nicht fertig sein sollte. Wir waren in einem "Wellnesscenter" in Side und haben Sauna, Peeling und eine Ganzkörper Ölmassage - kostenlos bekommen.
Jemand nennt hier in einem Beitrag das Aspendos Beach - wir waren letztes Jahr dort. Die Poollandschaft im Dionysos ist viel größer und schöner. Auch die ultra AI Angebote übertreffen das Aspendos um Einiges.
Schönen Urlaub
Hans
-
geschrieben 1187017184000
hallo zusammen,
habe heute unter der alten Buchungsnummer 25764 (mit der ich ja die Reise gebucht habe) im Sonnenklar das Hotel gesucht, leider gibt es jetzt diese Nummer nicht mehr. Die neue Nummer lautet jetzt 27743 und hier steht dann unter Ausstattung dass die Eröffnung erst im Oktober sei.
Obwohl gestern der neue Film im Sonnenklar-tv ja zu sehen war und nichts von Öffnung Oktober berichtet wurde.
Werde jetzt mal bei Sonnenklar nachfragen.
hallo ging-gang wir sind zu viert (45-48 Jahre) ab dem 10.09 im Dionysos, vielleicht sieht man sich dann mal.
hallo christiane8767 freue mich bereits jetzt auf deine Bilder.
Wir waren auch bereits mehrmals in der Türkei in Urlaub und zwar im AspendosBeach und im Asteria beides 5* und ich denke dass es diesesmal auch ein schöner Urlaub werden wird.
Gruß an alle
Sonja
-
geschrieben 1187034367000
Ich komme gerade aus Colakli zurück, waren im Diamond Beach oberhalbt vom Dionysos und haben heute auf dem Weg zum Flughafen Leute aus dem Dionysos abgeholt, die total begeistert waren!
Dass Hotel sieht auch wirklich toll aus!
Fahrt ruhig hin, ich will auch wieder!!!!
LG
06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil* -
geschrieben 1187034584000
Hotel leider noch eine einzige Baustelle. Wir sind erst gestern Abend wieder in Deutschland. 90% der Gästen sind Russen und die restliche 10% sind Deutschen, Italiener,Franzosen und Niederländer.
Aussenbereich ist eine komplette Baustelle.
Wellness Bereich fehlt noch komplett., kein Fitness, keine Sauna und türkisches Bad.
Das Essen ist aber sehr gut. Das Personal nicht nicht so richtig auf so viele Gäste eingestellt und sprechen hauptsächlich russisch und englisch.
Die Poollandschaft ist aber sehr sehr schön. Der pool ist über 100m lang und ca 40 bis 50 m breit also Platz genügend. Handtuchbelegung erst ab 08:30h erlaubt.
Wir hatten Miramare Queen gebucht und wurde leider in Dionysos untergebraucht wegen Überbuchung!!!!!!
Strand ist ca 400m entfernt und man muss durch eine einzige Baustelle um das Wasser zu erreichen. Strandbar erst seit Donnerstag notdürftig fertig.
-
geschrieben 1187036205000
Was soll man denn überhaupt noch glauben, nach dieser Berichterstattung!! Lieber Laaber,hast du keine Fotos gemacht? Habe soeben mit BigXtra telefoniert es sind keine Umbuchungen mehr möglich und auch nicht nötig. Der Betrieb läuft reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit der letzten Rückkehrer! Einige haben anscheinend sofort wieder gebucht für 2008!
Nun wir haben keine andere Möglichkeit und fliegen nun am 30.08.07 von Stuttgart aus.