wir wurden auch nach Dionysos gebracht weil das Hotel das wir gebucht hatten überbucht worden ist und nicht Dionysos war überbucht. Am 05.08 wo wir ankamen war das Hotel noch nicht mal halb belegt. 50 % der Zimmer waren noch nicht fertig. Aussenbereich ist komplett noch nicht fertig. Hotel wird mich sicherheit sehr schön aber im moment leider nicht der Fall. ich kann dir gerne mal ein paar Bilder von der Baustelle zuschicken!! Wie auch schon geschrieben die Poollandschaft ist wirkleich ein Traum und riesig und diese ist natürlich komplett fertig
Hotel Dionysos Side/Colakli
-
geschrieben 1187036525000
-
geschrieben 1187037760000
So, jetzt bin ich sauer!
Ich habe gerade wieder im >Werbung< noch einmal den Bericht über das Dionysos gesehen.
Mitlerweile haben die nicht mehr "Spa & Wellnes" mit aufgeführt. Auch auf ihrer Seite im Internet, haben sie es klammheimlich raus genommen. Es scheint also so zu sein, das der Wellness-, Spa- und Sportbereich nicht fertig sind. Sicher, die Bilder im TV sehen nicht schlecht aus, aber die können doch nicht so viele Leistungen einfach streichen, ohnen den Preis anzupassen!!!!!!
Gruß
Christiane
-
geschrieben 1187074314000
Guten Morgen Deutschland!!
Bei uns in Wien wo ich gestern die Tickets abgeholt habe, fragte ich bezüglich der ganzen Probleme im Hotel die riefen beim Veranstalter in Österreich ist das Nazar Reisen an und die sagten ALLES fertig, dachte ich mir O.K aber wenn nicht meinte sie alles dokumentieren..........
Andere frage wieviel bezahlt man im August für zwei Wochen im Dioysos??
Wie schon mal geschrieben wir fliegen am Samstag den 18.08.07 hin und dann schauen wir mal!!
Sonnige Grüsse aus Wien
Thomas
-
geschrieben 1187088686000
Hallo Thomas,
also wir fliegen vom 21.08.07-28.08.07 und haben für eine Woche 635,- Euro gezahlt (hoffe das war’s wert
Liebe Grüße nach Österreich
Andrea
-
geschrieben 1187092928000
Hallo Thomas,
wir fliegen vom 24.08 (05:50) bis 31.08. (20:15) und haben für die Woche 673.- € bei fti bezahlt. Wir haben also voll 8 Tage. Deshalb haben wir uns auch für diesen Flug entschieden. Bei bigextra wären wir teurer gewesen.
Hallo Medusa1979,
dann sehen wir uns ja auch im Dionysos. Wir sind dann zumindest schon mit 6 Deutschen dort.
Ich habe mir jetzt noh die Hotelbeschreibung von fti aus dem Netz ausgedruckt. Bei unserem Veranstallter stehen noch alle Leistungen. Mal sehen, was bis dahin alles fertig ist.
Liebe Grüße
Christiane
-
geschrieben 1187122842000
Hallo an alle,
ihr braucht euch nicht wundern dass noch keine Bewertungen über das Dionysos zu finden sind. Natürlich waren schon einige seit der Eröffnung am 22.07 dort. Wir sind am 7.08.2007 aus der Türkei zurückgekommen. Am 08.08 haben wir dann einen Brief, mit der Mängelbestätigung vom Reiseleiter, an BigXtra geschickt. Mal schaun was die dazu sagen. Sobald wir von dort Antwort bekommen, werde ich meine Bewertung abgeben. Die Leute dort bemühen sich wirklich. Die von Sonnenklar.tv jedoch sind nicht ganz ehrlich. Ich weiss nicht wie man auf 60% Sonnenklar.tv Kunden ( O-Ton heute Morgen in dem Bericht über das Dionysos ) bei der Eröffnung kommt: am 23.07 waren 10 Deutsche und cca 100 russische Gäste im Hotel. Oder verkauft Sonnenklar.tv die Reisen auch in Russland; dann könnte man auf die 60% kommen?!
Schönen Urlaub
Hans
-
geschrieben 1187188258000
Hallo alle hier,
Ich habe gerade die letzte Nachricht in diesem Forum gelesen und bin jetzt ziemlich enttäuscht, denn der Wellnessbereich war mit ein Grund, dass ich dieses Hotel gebucht habe. Ich hatte gehofft, dass es bis zu unserer Reise noch fertig werden würde, aber sieht nun leider nicht so aus. Wir fliegen Ende September für 1 Woche ins Dionysos. Ich hab noch eine Frage, wie sieht es denn mit dem Fitnessraum aus, kann man diesen wenigstens nutzen, vielleicht zum Teil nutzbar? ich hoffe, dass man diesen nutzen kann, denn wenn der auch nicht fertig ist, dann ist mir die Lust an unserem Urlaub vergangen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte. Ich würde mich auch freuen, wenn jemand mal wieder ein paar neue Foto´s reinstellen könnte, denn die letzten sind schon wieder ne Weile her und inzwischen müssten doch bestimmt wieder einige von ihrem Urlaub zurück sein.
Grüße an alle und einen schönen Nachmittag
Yvdi2004
-
geschrieben 1187195636000
Hallo,
eigentlich bin ich auf diese Seite gegangen, um das Disonysos Sport und Spa Hotel zu bewerten. Wir sind am Montag, nach einer Woche Urlaub mit Zwangsunterbringung im Disonysos Sport und Spa Hotel wieder zurück gekehrt. Unser eigentliches Hotel war, welche Überraschung, überbucht. Ursprünglich hatten wir das Miramare Queen gebucht, aber daraus wurde leider nichts.
Also, zum Hotel, Fakt ist, die Arbeiten sind definitiv noch nicht abgeschlossen. Der Fitness und Wellnessbereich ist nicht fertig, sowie zahlreiche Arbeiten in anderen Bereichen. Es wird von Morgens bis Abends fleißig gearbeitet, was man auch sehr schön hören kann. Es riecht herrlich nach Baustaub....wer's mag....das Hotel ist komplett in einer Baustelle eingefasst.
Der 800 m entfernte Sandstrand geht komplett ungeschützt über einen Pflasterweg durch die Baustelle, irgendwann soll da bestimmt mal eine Parkanlage hin.
Der Poolbereich und die Essensbereiche sind fertig, jetzt gibt es auch am Strand essen, man muß Mittags nicht immer zum Hotel zurück laufen
Wir haben einige Photos gemacht, 35 an der Zahl, um alles bei unserer Reklamation zu dokumentieren.
Ich möchte fair sein, in 2 Jahren, wenn das Hotel fertig gestellt ist, wird es bestimmt sehr schön sein, wenn es bis dahin nicht schon zu verlebt sein wird.
Unser Zimmer war neu und in Ordnung.
Und wer auf einen hohen Anteil der Russischen Bevölkerung steht, kommt in dem Hotel garantiert auf seine Kosten.
Ich wünsche allen, die in nächster Zeit hin reisen werden einen schönen Aufenthalt. Macht das Beste draus, das, was fertig ist, kann sich auf jeden Fall sehen lassen, nur leider ist noch nicht alles fertig.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen, der neue Beitrag für sonnenklar.tv wurde in unserer Urlaubswoche gedreht...ich wollte erst fragen, ob sie auch schön die Baustellen gefilmt haben, habe es mir dann aber verkniffen
-
geschrieben 1187200733000
hallo loewenmaul,
kannst du vielleicht einige Fotos ins Netz stellen,das wäre einfach super,
noch eine Frage wie sieht es am Strand mit der Strandbar und den Toiletten und Duschen aus, kannst da dazu etwas sagen?
Gruß Sonja
-
geschrieben 1187201148000
Hallo Sonja,
also, die Duschen am Strand sind ok, normal um sich das Meerwasser abzuspülen, teilweise warm, da die Leitung in der Sonne liegt , die Strandbar is auch ok, sie ist ja jetzt ganz neu....schön ist, man kann ein Radler bestellen und die wissen, wie das geht Das Essen ist auch gut, wird direkt da gekocht, es ist eine Küche vorhanden.
Die Toiletten sind , gehen gar nicht, das liegt dann auch sehr an den Benutzern...also da war ich einmal drauf und hab mich voll geekelt.
Mit den Bildern guck ich noch, wie das geht, dann stell ich die auch gerne rein