• Kim21
    geschrieben 1187210556000

@arcolino1 sagte:

hallo Andreas,

ab welchem Flughefen gehts denn los, und mit welcher Fluggesellschaft würde mich interessieren - denn das ist ja eine ganz schöne Zeitverschiebung :? - habt ihr auch über Sonnenklar gebucht?

LG

Sonja

Hallo!!!

Ich muss mal was loswerden. Wir hatten auch Dionysos gebucht und dan das Umbuchungsangebot von BigXtra auf Kaya Side angenommen. Urlaub war total geil Aber mal zu Flugzeiten. Wir sind mit InterArlines geflogen. Hinflug von 11:50 uhr auf 23:15 Uhr verschoben. Ankunft im Hotel um 06:30 Uhr. Naja, das ging noch. Rückflug von 7:00 Uhr auf 17:30 Uhr verschoben. Bei diesem Stand habe ich meienm Vater bescheid gesagt (wegen abholen vom Flughafen usw.) Mein Vater meinte er könne den Flug nicht finden im Internet. Nur einen um 19:20 Uhr von Antalya nach Frankfurt. Da hab ich noch gesagt du musst dich irren. Nächster Tag ab in den Bus (12:45) zum Flughafen. Im Bus sagt der Reisekeiter noch 17:30 geht der Flug.

Raus aus dem Bus-Abflughall-Anzeigetafel 19:20!!!!! verschoben auf 21:00 Uhr. über 6 Stunden Flughafen Antalya!!! Das einzig gute war das gratis essen bei BurgerKing. (Kostet da nämlich 1 Menü 12Euro) Versucht euch vor abholung im Internet schlau zu machen wann der Flug wirklich geht. Sonst könnt ihr auch so lange da rumsitzen. Noch was NIE WIEDER INTERAIRLINES!!!! Da war sich das ganze Flugzeug einig. Du bekommst 0,2l Getränk, mehr nicht. Man muss echt Angst haben ob man den Flug überlebt. Klapperairline. Lg Kim21

• pusteblumealina
    geschrieben 1187219551000

Horrorzenario!! Es wird ja immer schöner!! Habe heute versucht die Reise umzubuchen, geht leider nicht weil alles dort ok ist und es keine Beanstandungen gibt! Auf meine Frage warum die Leistungen verändert wurde, Hinweis Wellness/Spa Okt. 07 bekam ich keine Antwort! Weil heute Feiertag ist konnte ich niemanden ereichen. Werde morgen ordentlich Druck machen. Wie sieht es mit Animationsprogramm am Abend aus? Hat jemand den Miniclub/Kinder und Betreuer bemerkt?

• Loewenmaul
    geschrieben 1187252376000

@ pusteblumealina

Animation ist vorhanden, wie das genau läuft kann ich dir nicht sagen, da wir das ganze programm nicht genutzt haben, aber es wird was angeboten, abends gibt es auch programm, auch eine kinderdisco

@kim21

das mit den flügen haben wir am mo. bei unserem abflug gesehen.....und ich muß sagen, ich war echt froh, dass wir mit ltu geflogen sind, da war der streik vom bordpersonal bei unserem abflug in düsseldorf mit 2 std. verspätung morgens um 5:50 h noch recht human, obwohl wir uns da auch schon geärgert haben.

aber der flughafen ist ja noch nett, ich hab schon mal auf kreta fest gehangen, dass war der horror.....

• SandiMax
    geschrieben 1187254549000

@kim21.

na prima klapperairline???!!! ist es echt so schlimm?

ich hab nämlich riesen flugangst und war schon von anfang an nicht so begeistert von interairlines!!! :disappointed: HILFE!!

• chibu
    geschrieben 1187264954000

Hallo Leute,

ich habe nun die letzten Seiten intensiv gelesen und bin mehr verwirrt als vorher.

Es ist klar, dass nicht alles fertig ist. Die Eröffnung des Spa Bereiches ist nun offiziell auf Oktober 2007 verschoben. Wir haben unsere Reise vom 25.09.07 bis 02.10.07 gebucht.

Ich würde mich freuen, wenn die Leute, die schon dort waren, einfach mal ein paar Bilder hochladen. Wer keinen eigenen Webspace hat oder dies nicht hier machen möchte, kann z.b. den kostenlosen Dienst von http://imageshack.us nutzen.

Alles Andere ist für mich jedoch Stimmungsmache. Erzählen kann man viel, das ist jedoch oftmals subjektiver Natur. Bei Fotos kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

• SH1958
    geschrieben 1187279940000

Hallo alle zusammen,

wir fahren vom 04.09-11.09.07 ins Dionysos.

Haben heute von Bigxtra einen Brief bekommen in dem uns mitgeteilt wurde das der Wellnessbereich zu unserem Reisezeitpunkt noch nicht geöffnet hat.

Wir sehen das aber nicht ein, dass wir den vollen Reisepreis zahlen und die Leistungen nicht eingehalten werden. Es muß doch wenigstens eine Ermäßigung angeboten werden, oder wie seht Ihr das?

Wir würden uns sehr freuen eure Meinungen darüber zu hören.

Viele Grüße Silvia und Uwe

:? :disappointed: :(

• Kleenerpups
    geschrieben 1187280260000

:D

also wir sind heude erst vom urlaub gekommen und waren im dionysos..

also als wir gegangen sind ist eine shisha bar eröffnet worden ...

die animation abends war sehr gut und soo...

auser des essen war nit soo gut ..immer es selbe aba von baustelle ist nicht mehr viel zu sehen...

die receptin sieht richtig gut aus ..

aber RUSSEN ist hier escht schlimm üner 95%

und die russen geben sich von ihrer besten seite....

ich glaube jede 5 min is es teller kaputt gegangen...

im pool fehlen schon ein paar platten also jetzt ist das hotel eigentlich noch weiter zu empfellen aba in einem jahr nicht denke ich das es nicht mehr soo gut ist..

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock:

also alle die wo da hin fahrn keine angst...

is escht schön

vllt lernt ihr sogar russisch lol

• christiane8767
    geschrieben 1187281538000

Hallo SH1958,

wir fahren vom 24.-31.08. ins Dionysos und ich sehe das auch so, dass der Preis nicht so bleiben kann. Ich habe das Hotel gerade wegen der vielen Extras - die es ja dann auch irgentwann einmal geben wir - gebucht und auch nicht gerade wenig Geld bezahlt. Ich habe mir auh schon die "Frankfurter Liste" ausgedruckt und werde mich noch mit meinem Reisebüro in verbindung setzten, damit die mir sagen, wie ich richtig reklamiere. Wir haben uns entschieden, trotz des Risikos in dieses Hotel zu fahren und machen uns jetzt ein eigenes Bild, das ich hier dann auch mitteilen werde. Ich hoffe sehr, dass es bei der Einstellung der Bilder keine Probleme gibt, was aber bisher der Fall ist. Sonst kann ich mir nicht erklären, warum die "Rückkehrer" bisher keine neuen Bilder eingestellt haben.

Grüße

Christiane

• Claudi83
    geschrieben 1187290105000

@SH1958 sagte:

Hallo alle zusammen,

wir fahren vom 04.09-11.09.07 ins Dionysos.

Haben heute von Bigxtra einen Brief bekommen in dem uns mitgeteilt wurde das der Wellnessbereich zu unserem Reisezeitpunkt noch nicht geöffnet hat.

Hallo,

den selben Brief habe ich heute auch bekommen. Ich finde es eine Sauerei, dass die dann noch nicht einmal eine Preisminderung oder irgendwas anderes anbieten. Mein Freund hat dann dort angerufen, was mit der kostenlosen Seifenmassage im Hammam ist, die uns bei Buchung versprochen wurde. Die sagten uns nur, dass das ein Pauschalangebot war und diese Massage auch keinen Gegenwert hat und die somit ersatzlos gestrichen wurde. Genauen Wortlaut kann ich nicht mehr sagen, aber so ungefähr hat die das gesagt

• DOBO
    geschrieben 1187292151000

Hallo Leute,

ich verfolge dieses Forum schon einige Zeit.

Echt nette Leute mit dabei ;) .

So nun habe ich mich auch mal angemeldet.

Nach diesem schönen Brief heute von Bigxtra.

Jetzt sagt doch mal im ernst: WOLLEN DIE UNS EGENTLICH VERAR.....?

Wir sind ab Montag also am 20.08.2007 für 14 Tage im Super Hotel Dionosys.

Ich habe den Leuten von Bigxtra mal eine nette E-mail zukommen lassen.

Heute um ca.11.00 h.

Bis jetzt kein Reaktion.

NA KLAR,wir sind ja auch nur die dummen Pauschaltouristen.

Ach,eigentlich bei dem großen Angebot an Russen müssten wir sogar ein T-shirt von Sonnenklar TV bekommen,damit wir uns sofort in der Anlage wieder finden und die Frankfurterliste zusammen ausfüllen können,oder was.

NE ,NE,WOMIT HABEN WIR DAS NUR VERDIENT?

So das mußte raus!!!

Vielen Dank

Gruß

DOBO

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!