@arcolino1 sagte:
hallo Andreas,
ab welchem Flughefen gehts denn los, und mit welcher Fluggesellschaft würde mich interessieren - denn das ist ja eine ganz schöne Zeitverschiebung - habt ihr auch über Sonnenklar gebucht?
LG
Sonja
Hallo!!!
Ich muss mal was loswerden. Wir hatten auch Dionysos gebucht und dan das Umbuchungsangebot von BigXtra auf Kaya Side angenommen. Urlaub war total geil Aber mal zu Flugzeiten. Wir sind mit InterArlines geflogen. Hinflug von 11:50 uhr auf 23:15 Uhr verschoben. Ankunft im Hotel um 06:30 Uhr. Naja, das ging noch. Rückflug von 7:00 Uhr auf 17:30 Uhr verschoben. Bei diesem Stand habe ich meienm Vater bescheid gesagt (wegen abholen vom Flughafen usw.) Mein Vater meinte er könne den Flug nicht finden im Internet. Nur einen um 19:20 Uhr von Antalya nach Frankfurt. Da hab ich noch gesagt du musst dich irren. Nächster Tag ab in den Bus (12:45) zum Flughafen. Im Bus sagt der Reisekeiter noch 17:30 geht der Flug.
Raus aus dem Bus-Abflughall-Anzeigetafel 19:20!!!!! verschoben auf 21:00 Uhr. über 6 Stunden Flughafen Antalya!!! Das einzig gute war das gratis essen bei BurgerKing. (Kostet da nämlich 1 Menü 12Euro) Versucht euch vor abholung im Internet schlau zu machen wann der Flug wirklich geht. Sonst könnt ihr auch so lange da rumsitzen. Noch was NIE WIEDER INTERAIRLINES!!!! Da war sich das ganze Flugzeug einig. Du bekommst 0,2l Getränk, mehr nicht. Man muss echt Angst haben ob man den Flug überlebt. Klapperairline. Lg Kim21