Hallo zusammen,
bin heute aus dem Hotel Dionysos gekommen.
Kurze Beschreibung für alle:
Flieger Inter Airlines - schlechteste Fluggesellschaft - keine Pünktlichkeit mit Verspätung rechnen.
Reception im Hotel total überfordert und planlos. Mit längerer Checkin Zeit rechnen. (bei uns waren es zwei Stunden bis wir ein Zimmer hatten)
Das restliche Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind ganz Ok - entsprechen aber keiner 5 Sterne.
Vor allem dann, wenn die Putzfrau, wie in unserem Fall, eine Putzsau ist.
Keine Tennisplätze, kein Minigolfplatz, keine Wassersportmöglichkeiten ohne Bargeld, kein Fitness (wird aber gerade errichtet), keine Billard- und Bowlinganlage, kein Schnuppertauchen im Pool, kein Türkisches Bad und keine Sauna, kein ULTRA ALL INKLUSIVE - es gibt z.B. Orangensaft nur gegen 2,50 Euro das Glas, Weinhaus und Weinkeller nur gegen Bargeld, Davidoff Cafe Bar ebenso. Miniclub für die Kleinen ist etwas mager und wer gerne viel Animation wünscht, ist in diesem Hotel falsch.
Diese beschriebene tolle großzügige Gartenanlage zum Strand ist in Wirklichkeit ein Müllhaufen und Bauschutt. Der Weg zum Strand ist aber noch akzeptabel.
Dennoch sind die Abstände Meer, Liegen und Bar zu weit auseinander.
In der Beach Bar gibt es nicht besonders viel Auswahl an Getränken.
Außerdem ist der feine Sandstrand in Wirlichkeit mit vielen kleinen Steinen und Muscheln u.a. durchsetzt. Ein Mann musste sich nähen lassen, weil er sich einen Glassplitter durch den Fuß durchgetreten hatte.
Der Pool ist wie beschrieben rießig und sehr schön angelegt. Auch die Rutschen sind super. Besonders gut fand ich die Poolbar und die dazugehörigen Leistungen. (Kaffee, Kuchen, Eis etc.)
Das Problem ist nur, dass es zu wenig Sonnenschirme gibt und die Liegen zu eng aneinander gestellt sind. Außerdem empfehle ich, Liegen schon am Morgen zu reservieren, ansonsten bekommt man nur noch einen Sonnenplatz oder gar keine Liegen mehr. Die Russen blockieren so ziemlich alle Liegen, auch wenn sie den ganzen Tag nicht darauf liegen.
Das Essen würde ich als sehr abwechslungsreich beschreiben.
Es fand sich immer etwas und es war sehr gut.
Auch das Mexikanische Restaurant war sehr gut.
In das Hauptrestaurant würde ich aber vor acht Uhr gehen, da es sonst sehr schwierig wird, einen Tisch zu ergattern.
Vor allem ist das Personal zu wenig besetzt, da sie kaum mit abräumen und wieder aufdecken zurecht kommen. Es kann dann auch mal etwas länger dauern, bis man etwas zu trinken bekommt. Dann empfehle ich die mit Wasser gestreckten Sirup - Getränke (Orange, Ananas, Kirsch und Multi).
Alles in allem ein zu großes Hotel vielen Mängeln - aber wir konnten uns dennoch sehr gut entpannen. Macht das Beste daraus.