• jennyfriedrich
    geschrieben 1187690208000

@Buzzi sagte:

Hallo zusammen,

bin heute aus dem Hotel Dionysos gekommen.

Kurze Beschreibung für alle:

Flieger Inter Airlines - schlechteste Fluggesellschaft - keine Pünktlichkeit mit Verspätung rechnen.

Reception im Hotel total überfordert und planlos. Mit längerer Checkin Zeit rechnen. (bei uns waren es zwei Stunden bis wir ein Zimmer hatten)

Das restliche Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Die Zimmer sind ganz Ok - entsprechen aber keiner 5 Sterne.

Vor allem dann, wenn die Putzfrau, wie in unserem Fall, eine Putzsau ist.

Keine Tennisplätze, kein Minigolfplatz, keine Wassersportmöglichkeiten ohne Bargeld, kein Fitness (wird aber gerade errichtet), keine Billard- und Bowlinganlage, kein Schnuppertauchen im Pool, kein Türkisches Bad und keine Sauna, kein ULTRA ALL INKLUSIVE - es gibt z.B. Orangensaft nur gegen 2,50 Euro das Glas, Weinhaus und Weinkeller nur gegen Bargeld, Davidoff Cafe Bar ebenso. Miniclub für die Kleinen ist etwas mager und wer gerne viel Animation wünscht, ist in diesem Hotel falsch.

Diese beschriebene tolle großzügige Gartenanlage zum Strand ist in Wirklichkeit ein Müllhaufen und Bauschutt. Der Weg zum Strand ist aber noch akzeptabel.

Dennoch sind die Abstände Meer, Liegen und Bar zu weit auseinander.

In der Beach Bar gibt es nicht besonders viel Auswahl an Getränken.

Außerdem ist der feine Sandstrand in Wirlichkeit mit vielen kleinen Steinen und Muscheln u.a. durchsetzt. Ein Mann musste sich nähen lassen, weil er sich einen Glassplitter durch den Fuß durchgetreten hatte.

Der Pool ist wie beschrieben rießig und sehr schön angelegt. Auch die Rutschen sind super. Besonders gut fand ich die Poolbar und die dazugehörigen Leistungen. (Kaffee, Kuchen, Eis etc.)

Das Problem ist nur, dass es zu wenig Sonnenschirme gibt und die Liegen zu eng aneinander gestellt sind. Außerdem empfehle ich, Liegen schon am Morgen zu reservieren, ansonsten bekommt man nur noch einen Sonnenplatz oder gar keine Liegen mehr. Die Russen blockieren so ziemlich alle Liegen, auch wenn sie den ganzen Tag nicht darauf liegen.

Das Essen würde ich als sehr abwechslungsreich beschreiben.

Es fand sich immer etwas und es war sehr gut.

Auch das Mexikanische Restaurant war sehr gut.

In das Hauptrestaurant würde ich aber vor acht Uhr gehen, da es sonst sehr schwierig wird, einen Tisch zu ergattern.

Vor allem ist das Personal zu wenig besetzt, da sie kaum mit abräumen und wieder aufdecken zurecht kommen. Es kann dann auch mal etwas länger dauern, bis man etwas zu trinken bekommt. Dann empfehle ich die mit Wasser gestreckten Sirup - Getränke (Orange, Ananas, Kirsch und Multi).

Alles in allem ein zu großes Hotel vielen Mängeln - aber wir konnten uns dennoch sehr gut entpannen. Macht das Beste daraus.

Wer die Leigen blockiert hat, def. die Deutschen!!!!

• jennyfriedrich
    geschrieben 1187690913000

@arcolino1 sagte:

hallo buzzi,

bei welcher Agentur habt ihr denn gebucht, und was war an InterAirlines so schlimm? :frowning:

Was hat denn die Reiseleitung vor Ort zu dem ?ULTRA ALL INKLUSIVE? gesagt, dass müsste doch alles im Preis enthalten sein, und habt ihr euch wegen den fehlenden Sportmöglichkeiten beschwert :?

Langsam gibt es ja fast keine positiven Meldungen mehr - oder werden hier nur die negativen Meldungen geschrieben.

LG

Hallo!

Kein Wunder daß niemand pos. über das Hotel schreibt. Nur weil mir das Hotel gefallen hat, ok. es war nicht 100% fertig wie z.B der Welln-Bereich oder die riesige Grünanlage zwischen Hotel und Strand, aber mein gott daß heißt ja nicht gleich daß die ganze Anlage eine reine Baustelle ist. Dann wird man gleich hier zur *** gemacht daß man nie im Leben 5*Hotel gesehen hat oder daß man sich zu Hause wie ein Schw... am Tisch benimmt wie manche Russen(was mir nie aufgefallen is, komisch) :shock1: Deswegen lasse ich es schon irgendwelche Kommentare hier zu schreiben! Und was Ultra inclusiv betrifft: Es stand schon in der hotelbeschreibung daß das Davidoff Cafe kostenpflichtig ist, deswegen muß man sich hier nicht aufregen wenn es kostenpflichtig war! Es gibt in der Anlage genug Cafes die inclusiv waren!

Also ich würde morgen nochmal dahin fliegen!

• Gabi2001
    geschrieben 1187699854000

Hallo Jennyfriedrich,

wieviel Provision bekommst Du vom Veranstalter,wenn man Deine Beiträge so liest kann man zu keinem anderem Schluß kommen.

Gruß Gabi

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Claudi83
    geschrieben 1187700234000

@Gabi2001 sagte:

Hallo Jennyfriedrich,

wieviel Provision bekommst Du vom Veranstalter,wenn man Deine Beiträge so liest kann man zu keinem anderem Schluß kommen.

Gruß Gabi

Warst du schon dort? Es gibt halt Leute, die regen sich nicht über alles auf und wollen einen schönen Urlaub erleben und sich entspannen.

• Gabi2001
    geschrieben 1187704107000

Hallo Claudia 83,

ich war noch nicht in diesem Hotel,nur gegenüber im Chaoshotel side dream,

wenn Du nur zum Schlafen und essen im Hotel bist wie Du schreibst brauche ich kein 5 Sterne Hotel zu buchen,da reicht eine einfache ********. Wenn aber 5 Sterne verkauft werden und 2-3 Sterne geboten werden hat man wohl das Recht sich aufzuregen,denn bei den Veranstaltern ist es mittlerweile Methode geworden die Leute abzuziehen,schau Die mal auf RTL die Storrys mit dem Urlaubsreporter an,das hat wohl mit meckern nichts mehr zu tun.

Gruß Gabi

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • christiane8767
    geschrieben 1187706744000

Hallo Gabi2001,

Recht hast Du!!!

Kennt eigentlich jemand die Telefon-Nummer von RTL-Urlaubsreporter?

Da hast Du mich auf eine Idee gebracht. ;)

Mitlerweile freue ich micht trotz allem auf meinen Urlaub, bei dem Wetter hier!

Ich habe schon mehrfach betont, dass ich kein Mensch bin, der einen Urlaub bucht um zu meckern und dann Geld zurück haben möchte. Ganz im Gegenteil. Ich zahle lieber mehr, damit ich keinen Grund zum meckern habe. Ich werde das Hotel nur nach meinen persönlichen Ansprüchen prüfen und bewerten. Ich werde nicht nach Mängeln suchen aber mit offenen Augen durch meinen Urlaub gehen. Am 01.09. werde ich dann berichten.

Ich persönlich glaube nicht, dass nur die Meckerer hier einen negativen Bericht abgegeben haben. Es sind einfach zuviele Meinungen als dass es sich um eine Erstklassige 5* Anlage handeln kann. Die Einzige. die hier eine Lanze für das Dionysos bricht ist jennyfriedrich. Am Anfang habe ich mich über den Tonfall ihrer Beiträge geärgert, mitlerweile muss ich nur noch darüber lachen. Ist es etwa auch eine Lüge, dass das Hotel zu 90% mit Russen belegt ist? Wenn nein, wie können dann die vielen, vielen Deutschen alle Liegen blockieren? (Mal angesehen davon, habe auch ich die Erfahrung bei den Russen gemacht, dass sie sich mehrere Liegen gleichzeitg reserviert haben, so wie die Sonne wandert, sie aber die meiste Zeit gar nicht da waren). Weißt Du jennyfriedrich, wenn Du in Deinen Beiträgen die Urlauber anpöbelst, die nicht zufrieden waren und die hier einfach nur "ihre" Erfahrungen berichtet haben, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du "Wind von vorne" bekommst. Wenn Du hier aufmerksam gelesen hast, ist Dir mit sicherheit nicht entgangen, dass es auch Urlauber gab, die geschrieben haben das es ganz o.k. war und die haben keine bösen Antworten bekommen.

Vielleicht habe ich nicht richtig gelesen aber ich habe höchsten Berichte gefunden, die dem Hotel vielleicht eine 3 gegeben hätten meistens aber eine 4. Eine 2 oder sogar eine 1 würde keiner vergeben. Selbst Du nicht. Und genau das ist der Punkt. Uns wurde eine 1 verkauft.

Wenn ich dem Hotel eine 3 vergeben kann, bin ich mitlerweile zufrieden - wie gesagt - im Moment "Hauptsache Sonne".

Christiane

P.S. Mein Reisebüro hat mir folgende Auskunft erteilt:

1. Die Reiseleitung vor Ort ist nicht verpflichtet für Ersatz zu sorgen z.B. Wellness-Angebote kostenlos in einer anderen Einrichtung anzubieten.

Solltet Ihr also Eure Seifenmassage in Side-Stadt bekommen, könnt Ihr Euch glücklich schätzen.

2. Alle Mängel vor Ort bei der Reiseleitung schriftlich bestätigen lassen, sonst sieht es schlecht aus bei der Reklamtion in Deutschland. Am Besten noch Namen und Anschrift (Zeugen) von Urlaubern und Bilder der Mängel mit nach Hause nehmen.

• Claudi83
    geschrieben 1187707616000

@christiane8767 sagte:

1. Die Reiseleitung vor Ort ist nicht verpflichtet für Ersatz zu sorgen z.B. Wellness-Angebote kostenlost in ener anderen Einrichtung anzubieten.

Solltet Ihr also Eure Seifenmassage in Side-Stadt bekommen, könnt Ihr Euch glücklich schätzen.

Also ich hab nach nachfragen von Big Xtra eine Email erhalten, dass ich einen Gutschein für ein öffentliches Hamam erhalten werde. Diese Email werde ich dann auch in den Urlaub mitnehmen, falls dort Jemand was anderes behauptet sollte. Wegen Preisminderungen soll ich dann vor Ort mit der Reiseleitung absprechen.

• car1240
    geschrieben 1187709468000

ich war soeben bei *******, dort habe ich das dionysos nicht mehr als angebot gesehen. weiß jemand darüber bescheid?

• knuddelmaus
    geschrieben 1187709919000

Hallo Car,

das Hotel ist momentan nicht mehr als "Angebot der Woche" seit gestern abend ist das ausgelaufen, darum wird es nicht mehr so hervor gepriesen wie letzte Woche als man es überall gesehen hat...

Gruss Alexandra...

• car1240
    geschrieben 1187710892000

Hi Alexandra,

ich habe es aber auch nicht unter der Rubrik Hotels gefunden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!