Hallo Türkei Urlauber!
Muss mich auch mal zu Wort melden, und der JennyFriedrich helfen. Da die Russen bis mitte September Ferien haben, ist es logisch, dass so viele vor Ort sind. Und das liegt auch nicht am Hotel Dionysos, die sind zu dieser Zeit in jedem Hotel vertreten. Fliege am 24. September mit zwei freundinnen ins Dionysos. Fliege zum 23. Mal in die Türkei und weiß deshalb, wovon ich spreche. Hatte bis jetzt noch NIE ein schlechtes Hotel, und habe schon sehr viele verschiedene Hotels gebucht. Es gab noch kein einziges Hotel, wo es Probleme mit den Russen gab, obwohl sie auch da überall vertreten waren.
Leider muss ich sagen, dass mir sehr viele Deutsche wohl eher in schlechter Erinnerung geblieben sind ( natürlich nicht alle ). Da gibt es immer was zu nörgeln, beim Essen oder bei den Getränken, zu kleine Zimmer etc.. Das waren spitzen Hotels (z.Bsp.: Megasaray), wo es absolut nichts zu meckern gab.
Es gibt Leute, die ihren Urlaub damit verbringen, Jeden Tag aufs Neue irgendwas finden um sich zu beschweren. Kein einziges Hotel hatte bis jetzt schlechtes Essen.
Kann euch, bei Interesse jede Menge toller Hotels bekannt geben.
Nun Leute, seid nicht so sehr auf die negativen Meldungen eingestellt. Die Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank, und es wird bestimmt, für die, die ab September fliegen, ein toller Urlaub.
mfg jeanny