• cippo
    geschrieben 1188072345000

@Sandra123 sagte:

wir starten am 18.09 von düsseldorf mit pegasus. ist jemand schon mal mit der gesellschaft geflogen ??? letztes jahr von sky war ich nicht so begeistert.

lieben gruß

Ich fand Flüge mit Pegasus immer sehr angenehm mit einem guten Sicherheitsgefühl. Bord-Entertainment gibt es aber keines....

• cundabs
    geschrieben 1188082498000

@buzzelbaby sagte:

Hilfe.....!

Das sind ja tolle Nachrichten..... :(

Am liebsten würden wir umbuchen, aber laut big extra ist ja alles in Ordnung... Die sagen, dass das Hotel fertig sein wird. Wers glaubt wird selig.

Was kann man dagegen unternehmen ?

Wir sind schon total down...

Sorry aber ist Big Extra nicht bekannt dafür?

War schon so oft im Fernsehen wegen schlechten und nicht fertiggestellten Hotels. etc. google doch mal...

Bei Akte und bei Schrowange haben sie auch des öfters über Big berichtet..

Aber bei neues Hotels egal mit welchem Veranstalter man fliegt muss man immer mit alles rechnen-dafür sind die Preise im ersten Jahr dann auch günstig-aber meist noch nicht alles fertig und das Team noch nicht eingespielt...

Aber trotzdem schönen Urlaub im hoffentlich fertigen Hotel dann.

• Maya123
    geschrieben 1188096989000

Ach so schlecht ist es garnicht!

Bin am Donnerstag vom Dionysos Hotel wieder gekommen.

Ich bereue es nicht fort gewesen zusein.

Das Hotel insgesamt ist Ok.

Die Poollandschaft ist sehr schön, es gibt dort 5 verschiedene Rutschen, die für Kinder sehr geeignet sind,das Personal ist sehr freundlich,das Essen zwar nicht sehr abwechslungsreich aber sonst ganz gut.An der Poolbar gibt es Snacks,Nachmittags gibt es Eis,Kuchen und Keckse.

Also an Essen fehlt da nichts.

Das einzige was man bemägeln könnte wäre,dass dort 80% Russen sind,die sich nicht benehmen können.

Sogar die Unterhaltung am Abend wird überwiegend auf russisch moderiert.Auch an der Rezeption konnte Anfangs leider keiner deutsch,englisch verstand man noch halbwegs.Russisch sprachen sie fließend!

Naja ein kurzer Kommentar von mir.

Ich denke jeder sollte sich sein eigenens BIld davon machen.

Aber umbuchen finde ich ist nicht nötig... :D

• jeanny_vlbg
    geschrieben 1188130092000

Hallo Türkei Urlauber!

Muss mich auch mal zu Wort melden, und der JennyFriedrich helfen. Da die Russen bis mitte September Ferien haben, ist es logisch, dass so viele vor Ort sind. Und das liegt auch nicht am Hotel Dionysos, die sind zu dieser Zeit in jedem Hotel vertreten. Fliege am 24. September mit zwei freundinnen ins Dionysos. Fliege zum 23. Mal in die Türkei und weiß deshalb, wovon ich spreche. Hatte bis jetzt noch NIE ein schlechtes Hotel, und habe schon sehr viele verschiedene Hotels gebucht. Es gab noch kein einziges Hotel, wo es Probleme mit den Russen gab, obwohl sie auch da überall vertreten waren.

Leider muss ich sagen, dass mir sehr viele Deutsche wohl eher in schlechter Erinnerung geblieben sind ( natürlich nicht alle ). Da gibt es immer was zu nörgeln, beim Essen oder bei den Getränken, zu kleine Zimmer etc.. Das waren spitzen Hotels (z.Bsp.: Megasaray), wo es absolut nichts zu meckern gab.

Es gibt Leute, die ihren Urlaub damit verbringen, Jeden Tag aufs Neue irgendwas finden um sich zu beschweren. Kein einziges Hotel hatte bis jetzt schlechtes Essen.

Kann euch, bei Interesse jede Menge toller Hotels bekannt geben.

Nun Leute, seid nicht so sehr auf die negativen Meldungen eingestellt. Die Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank, und es wird bestimmt, für die, die ab September fliegen, ein toller Urlaub.

mfg jeanny ;)

• smarty360
    geschrieben 1188133797000

@jeanny_vlbg sagte:

Hallo Türkei Urlauber!

Muss mich auch mal zu Wort melden, und der JennyFriedrich helfen. Da die Russen bis mitte September Ferien haben, ist es logisch, dass so viele vor Ort sind. Und das liegt auch nicht am Hotel Dionysos, die sind zu dieser Zeit in jedem Hotel vertreten. Fliege am 24. September mit zwei freundinnen ins Dionysos. Fliege zum 23. Mal in die Türkei und weiß deshalb, wovon ich spreche. Hatte bis jetzt noch NIE ein schlechtes Hotel, und habe schon sehr viele verschiedene Hotels gebucht. Es gab noch kein einziges Hotel, wo es Probleme mit den Russen gab, obwohl sie auch da überall vertreten waren.

Leider muss ich sagen, dass mir sehr viele Deutsche wohl eher in schlechter Erinnerung geblieben sind ( natürlich nicht alle ). Da gibt es immer was zu nörgeln, beim Essen oder bei den Getränken, zu kleine Zimmer etc.. Das waren spitzen Hotels (z.Bsp.: Megasaray), wo es absolut nichts zu meckern gab.

Es gibt Leute, die ihren Urlaub damit verbringen, Jeden Tag aufs Neue irgendwas finden um sich zu beschweren. Kein einziges Hotel hatte bis jetzt schlechtes Essen.

Kann euch, bei Interesse jede Menge toller Hotels bekannt geben.

Nun Leute, seid nicht so sehr auf die negativen Meldungen eingestellt. Die Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank, und es wird bestimmt, für die, die ab September fliegen, ein toller Urlaub.

mfg jeanny ;)

Hallo

Deinen Bericht finde ich super, wir sind auch Türkeiurlauber und haben die gleichen erfahrungen gemacht. Ach übrigens habe gerade wieder den Bericht über das Dionysos bei Sonnklar gesehen. Also wir freuen uns auf das Hotel und lassen uns das auch nicht vermiesen. Erst ausprobieren und dann Urteilen!

Bis dann an der Poolbar

• smarty360
    geschrieben 1188133908000

@smarty360 sagte:

• ira2310
    geschrieben 1188135534000

Eine kurze Korektur muss ich einbringen, in Russland sowie in ehemaligem Ostdeutschland fängt die Schule am 1.09 an und damit enden die Ferien, das war nur die Information für die jenige, die russische Gäste in Hotels nicht ausstehen können. Ich bin übrigens eine Russin und hab auch schon einiges von deutschen Gästen erlebt, also nicht immer auf die anderen gucken, sondern auf sich selbst und auf eigenes Benehmen achten. Vergisst nicht, alles was friedlich ist, kann man und muss man tolerieren.

Liebe Grüsse und einen tollen Urlaub fr alle die den noch vor sich haben...

Ira

• Claudi83
    geschrieben 1188141305000

@ira2310 sagte:

Eine kurze Korektur muss ich einbringen, in Russland sowie in ehemaligem Ostdeutschland fängt die Schule am 1.09 an und damit enden die Ferien, das war nur die Information für die jenige, die russische Gäste in Hotels nicht ausstehen können. Ich bin übrigens eine Russin und hab auch schon einiges von deutschen Gästen erlebt, also nicht immer auf die anderen gucken, sondern auf sich selbst und auf eigenes Benehmen achten. Vergisst nicht, alles was friedlich ist, kann man und muss man tolerieren.

Liebe Grüsse und einen tollen Urlaub fr alle die den noch vor sich haben...

Ira

Fängt in Russland die Schule Samstags an, denn der 01.09. ist ein Samstag.

• stachlige
    geschrieben 1188143068000

Claudia, nicht nur in Rußland, bekanntlich sind Sonnabends die Schuleinführungen und es gibt sogar Bundesländer, die fangen in der Woche mit der Schule an ... ;o) ...

guggst Du hier:

http://www.schulferien.org/Schulferien_Bundeslaender/Ferien_2007_August.html

Petra

• cippo
    geschrieben 1188143169000

@Claudi83 sagte:

Fängt in Russland die Schule Samstags an, denn der 01.09. ist ein Samstag.

Die Sommerferien in Russland sind vom 25.6.2007 - 2.9.2007.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!