• Daniel_im_Urlaub
    geschrieben 1188149288000

:kuesse: für die Deutschen & :kuesse: für die Russen...

Wer geht schon in den Urlaub um sich als Ausländer über andere Ausländer zu beschweren! :frowning: :shock1: :frowning:

Denke mal der Urlaub wird toll...

Und zwar für alle :p

cu @ Dionysos ... have a nice summer ....

• Rothenbusch
    geschrieben 1188156974000

Also ich muß mal was zum Thema Ausländer sagen....wir alle sind im Ausland Ausländer,und man darf nicht alle,ohne sie wirklich zu kennen,so schlecht machen.Daß die Russen sich die Teller voll machen,das haben wir auch vor 2 Jahren im Casare Temple erlebt,machen auch manche Deutsche,sollte man drüber wegsehn,kann man sowieso nicht ändern...Wir wollen einen schönen Urlaub,und bitte keinen Streß..Abstriche muß man überall machen,sonst muß man zu Hause bleiben,da ist manchmal auch nicht immer alles paletti,oder????Wir wünschen allen,ohne Ausnahme,einnen schönen Urlaub,denn´daß wollen whl alle,oder??

Brigitte :kuesse:

• pusteblumealina
    geschrieben 1188163569000

Wollte mich zum Thema gutes und schlechtes Benehmen eigentlich nicht äußern. Aber da nun auch andere die Lanze gebrochen haben: Mein Mann bereist die ganze Welt insbesondere die 3. Weltländer. Und das Chaos was sich beim Thema Essen in den Hotels abspielt "kotzt" ihn wahrlich an. Auf der Straße verhungern die Menschen und wir Europäer benehmen uns beim Essen als würde irgend etwas ausgehen oder man müßte verhungern. Ob Russen, Deutsche, Italiener, Österreicher, Holländer etc. erlebt haben wir bei fast allen Nationalitäten die Gier uns Essen und das zurücklassen von unangetasteten Lebensmittel an Tischen. Geht man heute zum Bäcker und die Brezeln gehen gerade aus drehen mache halb durch anstatt einfach etwas anderes Leckeres zu kaufen. Also, Leute sind wir ein Vorbild für alle anderen insbesondere für unsere Kinder. Den wir wissen doch am besten was unsere Kinder essen und laufen einfach 2, 3, 4 od. 5 Mal wenn es uns ganz besonders schmeckt zum Buffet.

• ninamaus16
    geschrieben 1188169076000

Seit Tagen verfolge ich sehr interessiert die Beiträge zu dem auch von mir für Mitte Oktober über Sonnenklar gebuchte Hotel und hoffe, dass mir jemand von den bereits da gewesenen folgende Fragen beantworten kann!?

Bei Sonnenklar wird momentan von einer Eröffnung desWellnes- und Spa- Centers im Oktober gesprochen. Ist das realistisch, oder auch wieder eine dieser unwahren Aussagen, die mehrfach über dieses Hotel getroffen wurden, wie große Gartenanlage, alles ultra inclusive usw.?

Wir haben ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene und unsere 16 jährige Tochter gebucht und im Forum wird von kleinen Zimmer berichtet. Könnte es sein, dass es für 3 Personen in einem DZ viel zu eng ist und wir besser versuchen sollten, in ein Familienzimmer zu kommen?

Wie kommt man denn an ein Zimmer mit Poolblick, wenn die Angestellten der Rezeption kaum Englisch und wohl gar kein Deutsch sprechen können?

Kann man das jetzt noch über Sonnenklar reservieren lassen?

Wie ist das Essen in den verschiedenen Themenrestaurants, denn hier wird teilweise von immer gleichem Essen geschrieben?

Wie ist das inzwischen fertig gestellte Fitnesscenter ausgestattet? Gibt es Bilder davon?

Es sind ziemlich viele Fragen, aber ich hoffe, dass sich hier jemand findet, der so lieb ist und mir diese beantworten kann und möchte!!!?

ZU guter letzt würde nicht nur ich mir freuen, wenn die Rückkehrer mal neue und aktuelle Fotos einstellen könnten, um die Fortschritte(?) sehen zu können, die die Arbeiten dort machen!

Herzlichen Dank im voraus!

• ira2310
    geschrieben 1188207444000

@Claudi83 sagte:

Fängt in Russland die Schule Samstags an, denn der 01.09. ist ein Samstag.

In Russland fängt die Schule tradizionsgemäß am 1.09. an und wenn 1.09 auf Samstag oder Sonntag fällt, dann rate mal...dann am Montag!!!

• ira2310
    geschrieben 1188207667000

@Rothenbusch sagte:

Also ich muß mal was zum Thema Ausländer sagen....wir alle sind im Ausland Ausländer,und man darf nicht alle,ohne sie wirklich zu kennen,so schlecht machen.Daß die Russen sich die Teller voll machen,das haben wir auch vor 2 Jahren im Casare Temple erlebt,machen auch manche Deutsche,sollte man drüber wegsehn,kann man sowieso nicht ändern...Wir wollen einen schönen Urlaub,und bitte keinen Streß..Abstriche muß man überall machen,sonst muß man zu Hause bleiben,da ist manchmal auch nicht immer alles paletti,oder????Wir wünschen allen,ohne Ausnahme,einnen schönen Urlaub,denn´daß wollen whl alle,oder??

Brigitte :kuesse:

Amen!!! Weise Worte, danke dir!!!

So sehe ich das auch...

Schönen Urlaub euch allen!

LG Ira

• Rothenbusch
    geschrieben 1188216117000

@pusteblumealina sagte:

Wollte mich zum Thema gutes und schlechtes Benehmen eigentlich nicht äußern. Aber da nun auch andere die Lanze gebrochen haben: Mein Mann bereist die ganze Welt insbesondere die 3. Weltländer. Und das Chaos was sich beim Thema Essen in den Hotels abspielt "kotzt" ihn wahrlich an. Auf der Straße verhungern die Menschen und wir Europäer benehmen uns beim Essen als würde irgend etwas ausgehen oder man müßte verhungern. Ob Russen, Deutsche, Italiener, Österreicher, Holländer etc. erlebt haben wir bei fast allen Nationalitäten die Gier uns Essen und das zurücklassen von unangetasteten Lebensmittel an Tischen. Geht man heute zum Bäcker und die Brezeln gehen gerade aus drehen mache halb durch anstatt einfach etwas anderes Leckeres zu kaufen. Also, Leute sind wir ein Vorbild für alle anderen insbesondere für unsere Kinder. Den wir wissen doch am besten was unsere Kinder essen und laufen einfach 2, 3, 4 od. 5 Mal wenn es uns ganz besonders schmeckt zum Buffet.

Genauso machen wir ´s auch... Wenn man außerhalb der tollen Hotel´s die Armut sieht,kann man das sowieso nicht verstehen.Brigitte :frowning:

• Tina1983
    geschrieben 1188220490000

Hi Leute!!!

ist jemand ab dem 20.09.07 dort???

Griizz

• knuddelmaus
    geschrieben 1188220746000

Hallo Tina wir sind ab dem 16.09.07 im Hotel Dionysos...

Gruss...

• jennyfriedrich
    geschrieben 1188220936000

@cippo sagte:

Die Sommerferien in Russland sind vom 25.6.2007 - 2.9.2007.

In Rußland ist der erste Schultag immer am 1 September! Egal ob es ein Samstag oder Sonntag ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!