@ninamaus16 sagte:
Seit Tagen verfolge ich sehr interessiert die Beiträge zu dem auch von mir für Mitte Oktober über Sonnenklar gebuchte Hotel und hoffe, dass mir jemand von den bereits da gewesenen folgende Fragen beantworten kann!?
Bei Sonnenklar wird momentan von einer Eröffnung desWellnes- und Spa- Centers im Oktober gesprochen. Ist das realistisch, oder auch wieder eine dieser unwahren Aussagen, die mehrfach über dieses Hotel getroffen wurden, wie große Gartenanlage, alles ultra inclusive usw.?
Wir haben ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene und unsere 16 jährige Tochter gebucht und im Forum wird von kleinen Zimmer berichtet. Könnte es sein, dass es für 3 Personen in einem DZ viel zu eng ist und wir besser versuchen sollten, in ein Familienzimmer zu kommen?
Wie kommt man denn an ein Zimmer mit Poolblick, wenn die Angestellten der Rezeption kaum Englisch und wohl gar kein Deutsch sprechen können?
Kann man das jetzt noch über Sonnenklar reservieren lassen?
Wie ist das Essen in den verschiedenen Themenrestaurants, denn hier wird teilweise von immer gleichem Essen geschrieben?
Wie ist das inzwischen fertig gestellte Fitnesscenter ausgestattet? Gibt es Bilder davon?
Es sind ziemlich viele Fragen, aber ich hoffe, dass sich hier jemand findet, der so lieb ist und mir diese beantworten kann und möchte!!!?
ZU guter letzt würde nicht nur ich mir freuen, wenn die Rückkehrer mal neue und aktuelle Fotos einstellen könnten, um die Fortschritte(?) sehen zu können, die die Arbeiten dort machen!
Herzlichen Dank im voraus!
Hallo!
Also ein Doppelzimmer für 2 Erw+1Kind reicht euch eigentlich aus. Da ist ein großes Doppelbett und ein Einzellbett. Vielleich werdet Ihr im Bad etwas wenig Platz haben, aber nacheinander sich im Bad aufhalten, dann gehts. Man verbringt ja nicht den ganzen Urlaub im Zimmer.
Wir haben eigentlich sofort ein Zimmer mit Poolblick bekommen, aber man kann es auch an der Reception anfragen! Die können 100% ohne Probleme fast alle deutsch!
Das essen ist sehr Abwechslungsreich! Jeden Tag etwas anderes. Am Pool wird jeden Tag verschiedenes gegrillt, vom Fleisch bis Gemüse! Also wer sich hier übers essen aufregt, dann weiß ich auch nicht!
Über das Wellness und Fitness kann ich nicht viel sagen, da es zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig war. Und wie weit die da waren weiß ich auch nicht.( ich hab ja nicht überall spioniert!)
Ansonsten werdet Ihr bestimmt einen tollen Urlaub erleben.