@Daniel_im_Urlaub sagte:
Hi.
Kann mir jemand bitte folgende Fragen beantworten?
- Gibt es Baulärm auf der Anlage bzw. auf den Zimmern?
- Gibt es eine Bar am Strand?
- Wie weit ist der Weg zu den Toiletten am Strand?
- Gibt es genügend Liegen am Strand?
Möchte immer noch am 10.09.2007 verreisen!
Jedoch lese ich nun schon die zweite negative Beurteilung vom Hotel
Hoffe mal jemand kann mir bei einer eventuellen Umbuchungsentscheidung helfen... oder einige Tipps mit auf den Weg geben...
Grüße, Daniel
Hallo Daniel,
ich weiß, es gibt mittlerweile 46 Seiten zu diesem Hotel hier im Forum. Deine Fragen sind jedoch mittlerweile alle beantwortet worden.
Dennoch noch einmal eine Zusammenfassung für dich.
Der Bau am Hotelgebäude ist abgeschlossen. Es ist nicht mit Lärmbelästigung zu rechnen, war es auch nicht, als noch gebaut wurde.
Ja, es gibt eine Bar am Strand.
Wie weit von wo? Falls du direkt von der Wasserlinie meinst, sind es ein paar Meter, da der Strandbereich in Side Colakli als sehr breit zu bezeichnen ist (teilweise an die 100m).
Was die Liegen angeht... gehe davon aus, dass du nicht mehr zur Ferienzeit anreist, es werden genügend da sein.
Zu den negativen Bewertungen. Du hast sie auch gelesen? Leider wurde in diesen Bewertungen nur auf die Punkte eingegangen, dass das Hotel noch nicht zu 100% fertiggestellt sei. Oftmals habe ich das Gefühl, dass hier rein subjektiv geschrieben wurde und dem Frust, teilweise akzeptiere ich das auch, freien Lauf gelassen wurde. Fakt ist, der Spabereich wird erst im Spätherbst/Winter eröffnen. Die Außensportanlagen werden auch erst zur nächsten Saison fertiggestellt sein. Alles Andere, im Hotelbereich, ist in Betrieb. Wenn du also wegen Tennis oder Fußball in das Hotel fährst, oder um über grüne Wiesen zu spazieren, solltest du dir eine Alternative suchen. Entsprechende Empfehlungen findest du, wenn du einfach in den Hotelbewertungen nach Sonnen sortieren lässt. Willst du nur am Pool/Strand rumlümmeln und dir ein Mixgetränk nach dem anderen einflößen, dann gibt es keinen Grund, warum umgebucht werden sollte.