• jennyfriedrich
    geschrieben 1188304401000

@Hantzi sagte:

an JENNYFRIEDRICH;

so langsam meine ich du solltest dich aus diesem Forum heraushalten.

Da du 100% der russischen Sprache mächtig bist (du weisst "unter anderem" nähmlich dass die Schule in Russland am 1. September, auch wenn das ein Sonntag ist, begint) hattest du natürlich keine Probleme an der Rezeption.

Die Leute an der Rezeption sprechen nicht alle und zum Teil nur sehr schlecht deutsch. Von 100% kann keine Rede sein.

Weil wir eben nicht die zwei Sprachen, die im Dionysos an der Rezeption geläufig sind, sprechen, hat man uns erst den driten Tag ein anderes Zimmer zugewiesen.

Und was das Essen betrifft - klar man findet immer was, besonders wenn man auf Hammelfleisch steht.

Ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast? An der Reception waren min. 2 Leute die sehr gut deutsch geredet haben, mit russisch hat es jetzt nichts zu tun. Und wegen dem essen, ich glaube du sollst das nächste mal an den Ballerman fahren, da spricht jeder deutsch und gibts jeden tag schweinefleisch!!!!!!!!!!!!!!!!!

• anni_meyer
    geschrieben 1188305862000

Das ist unglaublich wie manche Leute hier die anderen beleidigen ("so langsam meine ich du solltest dich aus diesem Forum heraushalten"Quelle: Hantzi)). Gehört dir zufällig dieser Forum?

Insgesamt kann ich zu dem Hotel sagen, dass die Bilder mich schon sehr optimistisch machen und ich freue mich auf jeden Fall auf den Urlaub :D !!

• Hantzi
    geschrieben 1188306400000

@Riviera_tr sagte:

Hammelfleisch? :frowning: Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Hotel jeden Tag Hammelfleisch servieren kann weil rotes Fleisch in der Türkei sehr teuer ist. Deshalb ist das meiste immer Haehnchen oder Truthanfleisch. Du solltest mal besser deinen Gecshmackssinn kontrollieren lassen ;)

Ich meinte " das abwechslungsreiche Essen" an der Poolbar. Da gab es nun mal jeden Tag Hamburger aus gemischtem Hackfleisch. Und darin war oder besser gesagt ist nun mal Hammel- oder Schaffleisch . Haenchen oder Truthanfleisch, stimmt, gibt es immer. Sehr selten war Rindfleischn zu bekommen.

Aber wir reden immerhin hier von einer 5 Sterne Anlage und nicht einer Betriebskantine. Also ich meine die Vielfalt der Speisen lässt schon zu wünschen übrig. Ich denke mein Geschmacksinn ist soweit in Ordnung

• Riviera_tr
    geschrieben 1188308980000

@Hantzi sagte:

Aber wir reden immerhin hier von einer 5 Sterne Anlage und nicht einer Betriebskantine. Also ich meine die Vielfalt der Speisen lässt schon zu wünschen übrig. Ich denke mein Geschmacksinn ist soweit in Ordnung

Es sollte doch jedem Türkei Urlauber schon bekannt sein das die meisten 5*Sterne ALL INCLUSIVE Anlagen wirklich wie Betriebskantinen arbeiten und man keinen wahren Service erwarten kann, insbesondere nicht zu diesem Preis!!

Geh mal in ein 5* Hotel wo kein ALL Inclusive ist, dann kannst du den Unterschied von Service und Essen feststellen ;)

• Urlauber41
    geschrieben 1188323683000

Hallo Leute

bei manchen Beiträgen hier muß ich doch etwas schmunzeln :laughing: :rofl: .

Wenn man in der Türkei oder Ägypten Urlaub verbringt muß man damit rechnen das ich kein Schweinefleisch zu Essen bekomme!

Möchte ich trotz ALL in ein tolles Essen sollte ich doch ein paar Euros mehr auf den Tisch des Hause blättern und ein Hotel der Rixos Gruppe, der Amara Gruppe oder Delphin Hotels oder Barut Lara buchen, denn hier bekomme ich für einen etwas höheren Preis wirklich alles :shock1: :shock: was ich von 5 Sternen erwarten kann.

Habe ich ein etwas kleiners Buget dann versuche ich es im Hotel Botanik welches etwas älter ist aber super Essen ( unter anderem 6 Spezialitätenrestaurants) und ein super Service hat.

Nun ein bisschen was zu den Sprachen.

eine türkische Reisegruppe kommt nach Detschland in ein gutes Hotel, selbstverständlich spricht das Personal zu 50 % pervekt deutsch :rofl: .

Wer das glaubt dem ist nicht zu helfen!

Nun zu den doch so bösen Russen die sich nicht benehmen können!

In der Türkei und Ägypten sind es die Russen, auf den Kanaren und Rhodos sind es die Engländer auf Kreta die Franzosen und die Italiener auf Kuba die Kanadier in Mexiko und der Dom Rep die superferkel Amerikaner.

Ja Ja alle diese Nationen stören uns arme Deutsche im Urlaub.

Die große Frage ist doch wer stört hier überhaupt?.

Wenn ihr doch von allen im Ausland gestört seid warum macht ihr dann nicht einfach in unserem schönen Land Urlaub?

Allen die Urlaub so wie ich sehen ( leben und leben lassen) wünsche ich einen tollen Urlaub mit Ruhe Erholung oder auch Action wie es jedem gefällt.

MfG

Jürgen

• jennyfriedrich
    geschrieben 1188327770000

@anni_meyer sagte:

Das ist unglaublich wie manche Leute hier die anderen beleidigen ("so langsam meine ich du solltest dich aus diesem Forum heraushalten"Quelle: Hantzi)). Gehört dir zufällig dieser Forum?

Insgesamt kann ich zu dem Hotel sagen, dass die Bilder mich schon sehr optimistisch machen und ich freue mich auf jeden Fall auf den Urlaub :D !!

Der Hanzi ist ja nur frustriert daß er den ganzen tag im Urlaub nur mit seinem Fotoapparat beschäftigt war, um die ganzen Beweise zu sammeln! Damit er noch paar Euro vom Reiseveranstalter rausholen kann. Und damit hat er höchstwarscheinlich seinen Urlaub verpaßt. Deshalb regt er sich auf, weil ich nehmlich einen super schönen Urlaub erlebt hab. :laughing:

• Daniel_im_Urlaub
    geschrieben 1188333595000

Hi. :frowning:

Kann mir jemand bitte folgende Fragen beantworten?

- Gibt es Baulärm auf der Anlage bzw. auf den Zimmern?

- Gibt es eine Bar am Strand?

- Wie weit ist der Weg zu den Toiletten am Strand?

- Gibt es genügend Liegen am Strand?

Möchte immer noch am 10.09.2007 verreisen!

Jedoch lese ich nun schon die zweite negative Beurteilung vom Hotel :disappointed:

Hoffe mal jemand kann mir bei einer eventuellen Umbuchungsentscheidung helfen... oder einige Tipps mit auf den Weg geben...

Grüße, Daniel :p

• pusteblumealina
    geschrieben 1188336264000

Es ist sehr lustig jeden Abend das Forum zu besuchen um eure Beiträge zu lesen. Sind eure Probleme wirklich ernst od. habt ihr nur einen schwarzen Humor? Ziegen-Lamm od. Hammelfleisch ist u. a. sehr gesund. Gesünder jedenfalls als mit Antibiotika behandeltes Schweinefleisch! Fragen muß ich mich aber trotzdem ob nun die deutschen ihre Teller mit Fleisch füllen wollen od. ob es tatsächlich die Russen sind, haha! Liebe jennyfriedrich du bist für uns jedenfalls derzeit ein Lichtblick für unseren Familienurlaub auf den wir uns sehr freuen! Solltest du recht behalten bekommst du für uns jedenfalls eine Emailordenauszeichnung!!

• chibu
    geschrieben 1188372274000

@Daniel_im_Urlaub sagte:

Hi. :frowning:

Kann mir jemand bitte folgende Fragen beantworten?

- Gibt es Baulärm auf der Anlage bzw. auf den Zimmern?

- Gibt es eine Bar am Strand?

- Wie weit ist der Weg zu den Toiletten am Strand?

- Gibt es genügend Liegen am Strand?

Möchte immer noch am 10.09.2007 verreisen!

Jedoch lese ich nun schon die zweite negative Beurteilung vom Hotel :disappointed:

Hoffe mal jemand kann mir bei einer eventuellen Umbuchungsentscheidung helfen... oder einige Tipps mit auf den Weg geben...

Grüße, Daniel :p

Hallo Daniel,

ich weiß, es gibt mittlerweile 46 Seiten zu diesem Hotel hier im Forum. Deine Fragen sind jedoch mittlerweile alle beantwortet worden.

Dennoch noch einmal eine Zusammenfassung für dich.

Der Bau am Hotelgebäude ist abgeschlossen. Es ist nicht mit Lärmbelästigung zu rechnen, war es auch nicht, als noch gebaut wurde.

Ja, es gibt eine Bar am Strand.

Wie weit von wo? Falls du direkt von der Wasserlinie meinst, sind es ein paar Meter, da der Strandbereich in Side Colakli als sehr breit zu bezeichnen ist (teilweise an die 100m).

Was die Liegen angeht... gehe davon aus, dass du nicht mehr zur Ferienzeit anreist, es werden genügend da sein.

Zu den negativen Bewertungen. Du hast sie auch gelesen? Leider wurde in diesen Bewertungen nur auf die Punkte eingegangen, dass das Hotel noch nicht zu 100% fertiggestellt sei. Oftmals habe ich das Gefühl, dass hier rein subjektiv geschrieben wurde und dem Frust, teilweise akzeptiere ich das auch, freien Lauf gelassen wurde. Fakt ist, der Spabereich wird erst im Spätherbst/Winter eröffnen. Die Außensportanlagen werden auch erst zur nächsten Saison fertiggestellt sein. Alles Andere, im Hotelbereich, ist in Betrieb. Wenn du also wegen Tennis oder Fußball in das Hotel fährst, oder um über grüne Wiesen zu spazieren, solltest du dir eine Alternative suchen. Entsprechende Empfehlungen findest du, wenn du einfach in den Hotelbewertungen nach Sonnen sortieren lässt. Willst du nur am Pool/Strand rumlümmeln und dir ein Mixgetränk nach dem anderen einflößen, dann gibt es keinen Grund, warum umgebucht werden sollte.

• grandpadetlef
    geschrieben 1188375186000

@Sandra123 sagte:

hallo zusammen,

das sind doch mittlerweile echt mal gut nachrichten :o)

habe auch eine nachricht vom hotel erhalten, soweit soll alles fertig sein außer der spa bereich. der ist erst ende oktober fertig. aber wer will denn bei der hitze in die sauna :o)

wir starten am 18.09 von düsseldorf mit pegasus. ist jemand schon mal mit der gesellschaft geflogen ??? letztes jahr von sky war ich nicht so begeistert.

lieben gruß

Hallo, was hast Du an Sky auszusetzen?

Wir sind in diesem Jahr zu Ostern mit Sky geflogen und ich muß sagen, es war einfach gut.

Die Besatzung war immer freundlich und aufmerksam, die Bequemlichkeit der Sitze war in Ordnung, mehr Beinfreiheit hat man auch in anderen Charter Maschinen nicht, wer sich darüber beschwert, muß mit Lufthansa fliegen.

Desweiteren waren der Start und die Landung ausgesprochen sanft, unser Flug ausgesprochen pünktlich und auch die Abfertigung einfach nur gut. :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!