@Urlauber41 sagte:
Hallo Leute
bei manchen Beiträgen hier muß ich doch etwas schmunzeln :rofl: .
Wenn man in der Türkei oder Ägypten Urlaub verbringt muß man damit rechnen das ich kein Schweinefleisch zu Essen bekomme!
Möchte ich trotz ALL in ein tolles Essen sollte ich doch ein paar Euros mehr auf den Tisch des Hause blättern und ein Hotel der Rixos Gruppe, der Amara Gruppe oder Delphin Hotels oder Barut Lara buchen, denn hier bekomme ich für einen etwas höheren Preis wirklich alles :shock: was ich von 5 Sternen erwarten kann.
Habe ich ein etwas kleiners Buget dann versuche ich es im Hotel Botanik welches etwas älter ist aber super Essen ( unter anderem 6 Spezialitätenrestaurants) und ein super Service hat.
Nun ein bisschen was zu den Sprachen.
eine türkische Reisegruppe kommt nach Detschland in ein gutes Hotel, selbstverständlich spricht das Personal zu 50 % perfekt türkisch :rofl: .
Wer das glaubt dem ist nicht zu helfen!
Nun zu den doch so bösen Russen die sich nicht benehmen können!
In der Türkei und Ägypten sind es die Russen, auf den Kanaren und Rhodos sind es die Engländer auf Kreta die Franzosen und die Italiener auf Kuba die Kanadier in Mexiko und der Dom Rep die superferkel Amerikaner.
Ja Ja alle diese Nationen stören uns arme Deutsche im Urlaub.
Die große Frage ist doch wer stört hier überhaupt?.
Wenn ihr doch von allen im Ausland gestört seid warum macht ihr dann nicht einfach in unserem schönen Land Urlaub?
Allen die Urlaub so wie ich sehen ( leben und leben lassen) wünsche ich einen tollen Urlaub mit Ruhe Erholung oder auch Action wie es jedem gefällt.
MfG
Jürgen