• Urlauber41
    geschrieben 1188386972000

@Urlauber41 sagte:

Hallo Leute

bei manchen Beiträgen hier muß ich doch etwas schmunzeln :laughing: :rofl: .

Wenn man in der Türkei oder Ägypten Urlaub verbringt muß man damit rechnen das ich kein Schweinefleisch zu Essen bekomme!

Möchte ich trotz ALL in ein tolles Essen sollte ich doch ein paar Euros mehr auf den Tisch des Hause blättern und ein Hotel der Rixos Gruppe, der Amara Gruppe oder Delphin Hotels oder Barut Lara buchen, denn hier bekomme ich für einen etwas höheren Preis wirklich alles :shock1: :shock: was ich von 5 Sternen erwarten kann.

Habe ich ein etwas kleiners Buget dann versuche ich es im Hotel Botanik welches etwas älter ist aber super Essen ( unter anderem 6 Spezialitätenrestaurants) und ein super Service hat.

Nun ein bisschen was zu den Sprachen.

eine türkische Reisegruppe kommt nach Detschland in ein gutes Hotel, selbstverständlich spricht das Personal zu 50 % perfekt türkisch :rofl: .

Wer das glaubt dem ist nicht zu helfen!

Nun zu den doch so bösen Russen die sich nicht benehmen können!

In der Türkei und Ägypten sind es die Russen, auf den Kanaren und Rhodos sind es die Engländer auf Kreta die Franzosen und die Italiener auf Kuba die Kanadier in Mexiko und der Dom Rep die superferkel Amerikaner.

Ja Ja alle diese Nationen stören uns arme Deutsche im Urlaub.

Die große Frage ist doch wer stört hier überhaupt?.

Wenn ihr doch von allen im Ausland gestört seid warum macht ihr dann nicht einfach in unserem schönen Land Urlaub?

Allen die Urlaub so wie ich sehen ( leben und leben lassen) wünsche ich einen tollen Urlaub mit Ruhe Erholung oder auch Action wie es jedem gefällt.

MfG

Jürgen

• Simone0102
    geschrieben 1188392970000

Ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt, aber auf der Homepage vom Dionysos haben sie die Bildergalerie aktualisiert.

Hier mal die Adresse:

http://dionysoshotels.com

• knuddelmaus
    geschrieben 1188394245000

Falls es hier noch jmd. interessiert hier der aktuelle Hinweis zur derzeitigen Lage vor Ort von unserem Reisebüro:

Baustellen-Hinweis (24.08.07 - 15.11.07)

Eröffnung der Hotelanlage Dionysos. Die Unterkünfte der Arbeiter neben dem Hotel werden abgerissen und diese Fläche wird dann begrünt. Manchmal kann es zu Staubbelästigung kommen, das Entladen der LKW kann man eventuell hören. Geringe Lärmbelästigung durch Aussenarbeiten, den ganzen Tag.

Nach Rücksprache mit unserem Reisebüro haben diese bei der Reiseleitung vor Ort nachgefragt und diese sagte dann, dass die Baumassnahmen am Hotel abgeschlossen seien und jetzt halt die Aussenanlagen gemacht werden, sprich die Arbeiterünterkünfte abgerissen. Habe mir vom Reisebüro bestätigen lassen, dass es diesen Hinweis nicht zu dem Zeitpunkt unserer Buchung gab damit ich im schlimmsten Fall vor Ort etwas in der Hand habe um dagegen anzugehen. Mitlerweile glaube ich aber nicht mehr dran das es so schlimm wird wie hier beschrieben. Ausserdem was bringt es mir wenn ich mich jetzt hier die nächsten 2,5 Wochen bis zu unserem Abflug verrückt mache und mir damit die ganze Vorfreude zunichte machen würde.

Wird schon schief gehen und wenn nicht wird vor Ort geschaut was zu machen ist...

Gruss Sandra...

P.S.: Wäre interessant von denen die schon da waren vielleicht zu fahren wie die A-la-carte Rastaurants so sind. Hat die jmd ausprobiert vor Ort?

• SandiMax
    geschrieben 1188394949000

hallo sind gestern aus unsrem urlaub ausn dionysos zurück!

Ich kann euch ALLE beruhigen es ist alles fertig und super super spitze!

ein echter traumurlaub!

Essen war super lecker coktails und alle möglichen alkoholischen getränke super.

super sehr sauber täglich zimmerreinigung neue handtücher.

disco ist auch super alles neu.poolbar strandbar lobbybar alles einfach nur spitze. also wir waren absolut begeistert. der service ab dem flughafen und im hotel einfach klasse.

viel spass im urlaub und glaubt nicht alles was hier schlechtes reingeschrieben wird. das ist einfach nur quatsch. zumindest ab diesem zeitpunkt. es gibt keine bagger keinen baulärm. klar ist hinten noch baustelle aber die ganze türkei ist eine einzige baustelle egal wo man hinsieht.

Genießt den Urlaub es wird auf jeden fall spitze!

Grüssle Sandi u Max

• jennyfriedrich
    geschrieben 1188407194000

@SandiMax sagte:

hallo sind gestern aus unsrem urlaub ausn dionysos zurück!

Ich kann euch ALLE beruhigen es ist alles fertig und super super spitze!

ein echter traumurlaub!

Essen war super lecker coktails und alle möglichen alkoholischen getränke super.

super sehr sauber täglich zimmerreinigung neue handtücher.

disco ist auch super alles neu.poolbar strandbar lobbybar alles einfach nur spitze. also wir waren absolut begeistert. der service ab dem flughafen und im hotel einfach klasse.

viel spass im urlaub und glaubt nicht alles was hier schlechtes reingeschrieben wird. das ist einfach nur quatsch. zumindest ab diesem zeitpunkt. es gibt keine bagger keinen baulärm. klar ist hinten noch baustelle aber die ganze türkei ist eine einzige baustelle egal wo man hinsieht.

Genießt den Urlaub es wird auf jeden fall spitze!

Grüssle Sandi u Max

Endlich mal Leute die Ihren Urlaub genossen haben und nicht nach Mengel rumgesucht haben.

SUPER :kuesse:

• jennyfriedrich
    geschrieben 1188412622000

Alle hacken nur an mir rum, ich seih noch nie in meinem Leben in einem 5*hotel gewesen und ich war garnicht in Dionysos!

Also echt Leute!

Ich wünsch nur denjenigen die noch in Dionysos hinfahren alles Gute und viel Spaß im Urlaub. Es wird bestimmt toll. :laughing:

Und all anderen= bleibt das nächste mal lieber in Deutschland.

• smarty360
    geschrieben 1188412814000

Endlich mal wieder positv eingestellte Leute im Forum. Wir werden so denke ich unseren Urlaub auch geniessen, ohne zu schauen wie kann ich den Reisepreis mindern. Wenn man etwas finden möchte, findet man es auch im Ritz. Wenn ich darauf bestehe ein absolut fertiges Hotel zu mieten, dann muss ich eben auch mehr zahlen. Fliegen jetzt das 9. mal in die Türkei

und hatten immer einen schönen Urlaub, weil wir es eben verstehen uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten auch trotz mancher Mängel.

Also immer Positiv in die Zukunft schauen. Allen noch einen schönen Urlaub.

Bis dann Smarty 360

• Daniel_im_Urlaub
    geschrieben 1188416392000

@chibu sagte:

Hallo Daniel,

ich weiß, es gibt mittlerweile 46 Seiten zu diesem Hotel hier im Forum. Deine Fragen sind jedoch mittlerweile alle beantwortet worden.

Dennoch noch einmal eine Zusammenfassung für dich.

Der Bau am Hotelgebäude ist abgeschlossen. Es ist nicht mit Lärmbelästigung zu rechnen, war es auch nicht, als noch gebaut wurde.

Ja, es gibt eine Bar am Strand.

Wie weit von wo? Falls du direkt von der Wasserlinie meinst, sind es ein paar Meter, da der Strandbereich in Side Colakli als sehr breit zu bezeichnen ist (teilweise an die 100m).

Was die Liegen angeht... gehe davon aus, dass du nicht mehr zur Ferienzeit anreist, es werden genügend da sein.

Zu den negativen Bewertungen. Du hast sie auch gelesen? Leider wurde in diesen Bewertungen nur auf die Punkte eingegangen, dass das Hotel noch nicht zu 100% fertiggestellt sei. Oftmals habe ich das Gefühl, dass hier rein subjektiv geschrieben wurde und dem Frust, teilweise akzeptiere ich das auch, freien Lauf gelassen wurde. Fakt ist, der Spabereich wird erst im Spätherbst/Winter eröffnen. Die Außensportanlagen werden auch erst zur nächsten Saison fertiggestellt sein. Alles Andere, im Hotelbereich, ist in Betrieb. Wenn du also wegen Tennis oder Fußball in das Hotel fährst, oder um über grüne Wiesen zu spazieren, solltest du dir eine Alternative suchen. Entsprechende Empfehlungen findest du, wenn du einfach in den Hotelbewertungen nach Sonnen sortieren lässt. Willst du nur am Pool/Strand rumlümmeln und dir ein Mixgetränk nach dem anderen einflößen, dann gibt es keinen Grund, warum umgebucht werden sollte.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Bin guter Dinge und wünsche allen Urlaubern eine gute Reise und einen erholsamen Urlaub :laughing:

Werde nach der Reise ein kurzes Video ins Netz stellen ;)

:kuesse:

nur noch 10 Tage, dann geht's los...

• jeanny_vlbg
    geschrieben 1188418282000

Freue mich sehr über die letzen berichte, da endlich mal ein paar positive Meldungen kommen und ich nicht die einzige bin die genervt ist von der nörglerei.

Zum essen an der poolbar muss ich sagen, dass in fast jedem Hotel an der Poolbar die gleichen Speisen zu haben sind. Wem das zu wenig Auswahl ist, der soll seinen Hintern heben und sich ins Hauptrestaurant begeben. Da gibt es immer eine riesen auswahl an Speisen.

Lammfleisch gibt es in jedem Hotel, schmeckt immer ausgezeichnet. FÜr die die es nicht mögen, ist auch immer puten oder Hühnerfleisch vorhanden und für die, die auch im Urlaub nicht auf ihre Pommes verzichten können, ist auch gesorgt.

Nochmals zu den Russen: Es stimmt daß sie meistens in größeren Gruppen auftreten. Es ist aber tatsache, egal welche Nationalität, jemand mit mehreren Personen, genau soviel lärm macht.

Muss mich der Meinung anschliessen, dass es jedem freigestellt ist in die Türkei zu reisen. Nörgler gibt es überall und immer wieder, ich hoffe nur, nicht allzu viele ende september in meiner Urlaubswoche.

Liebe Grüße aus Österreich

• SH1958
    geschrieben 1188432689000

Hallo Sandi und Max,

vielen Dank für die guten Nachrichten vom Hotel Dionysos.

Noch 6 Tage dann geht`s ab in Richtung Side.

Endlich mal ausspannen und verwöhnen lassen!!!

Das die Außenanlage noch nicht fertig ist, ist uns eigentlich egal, Hauptsache die Hotelanlage ist in Ordnung.

So wie Ihr schwärmt wird das bestimmt ein super Urlaub werden.

Liebe Grüße von Silvia und Uwe aus Thüringen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!