• ninamaus16
    geschrieben 1188434840000

Vielen Dank an Sandi und Max für die erfreulichen Neuigkeiten aus dem Dionysos! :laughing:

Nach dem Tipp von Simone ( herzlichen Dank ) habe ich mir die neu gestaltete Webseite vom Hotel angesehen und die Fotos sind so clever fotografiert, dass man nicht anders kann, als sich auf einen Urlaub in diesem Hotel zu freuen!

Leider habe ich noch keine Rückmeldung zu meiner Frage zu dem Inclusivausflug nach Antalya ( über Sonnenklar gebucht ) erhalten. :?

Es wäre sehr nett, wenn einer der Rückkehrer etwas über diesen Ausflug berichten könnte ( lohnt sich dieser Tag, oder ist das nur eine Möglichkeit für den Veranstalter, die Gäste in Leder- und Schmuckgeschäfte zu locken? )

• chibu
    geschrieben 1188458635000

@ninamaus16 sagte:

Vielen Dank an Sandi und Max für die erfreulichen Neuigkeiten aus dem Dionysos! :laughing:

Nach dem Tipp von Simone ( herzlichen Dank ) habe ich mir die neu gestaltete Webseite vom Hotel angesehen und die Fotos sind so clever fotografiert, dass man nicht anders kann, als sich auf einen Urlaub in diesem Hotel zu freuen!

Leider habe ich noch keine Rückmeldung zu meiner Frage zu dem Inclusivausflug nach Antalya ( über Sonnenklar gebucht ) erhalten. :?

Es wäre sehr nett, wenn einer der Rückkehrer etwas über diesen Ausflug berichten könnte ( lohnt sich dieser Tag, oder ist das nur eine Möglichkeit für den Veranstalter, die Gäste in Leder- und Schmuckgeschäfte zu locken? )

Selbstverständlich ist das nur eine Kaffeefahrt, das stand hier aber auch schon irgendwo beschrieben.

- morgens Abfahrt nach Antalya

- Besichtigung Ledermanufaktur mit riesigen Verkaufsräumen

- Mittagessen in einem Hotel in Antalya

- Besichtigung Schmuckfabrik, jeder/jedes Paar bekommt einen eigenen Verkaufsberater zugewiesen, der nur ein Ziel hat... verkaufen

- Stadtrundfahrt

- 1-2 Stunden zur freien Verfügung

- Rückfahrt

Ob die Reihenfolge nun genau stimmt, weiß ich auch nicht mehr...

Ich persönlich werde mir diesen Ausflug schenken.

• knuddelmaus
    geschrieben 1188463359000

HAllo Ninamaus,

wir haben diesen Ausflug nach Antalya letztes Jahr mitgemacht. So eine direkte Kaffeefahrt wie man sie hier rum kennt ist es nicht. Interessierst Du Dich für Schmuck und Leder und willst Dir evtl. in dieser Richtung etwas zulegen, ist die Fahrt sehr interessant und grade bei den Lederartikel kann man wirklich Geld sparen. Bei der freien Verfügung in Antalya Stadt bleibt Zeit zum Einkaufen auf dem Markt oder in den Geschäften dort. Dieses hat uns jedoch garnicht gefallen da die Leute dort sehr aufdringlich sind und man nur schwer wieder aus Ihrem Bann rauskommt. Wir bevorzugen hierfür den Markt in Manavgat der Monatgs und Donnerstags stattfindet. Dort kann man gut und günstig einkaufen.

Wie gesagt, wenn man ein wenig was sehen möchte und sich für Schmuck und Leder interessiert ist der Ausflug vollkommen ok, ansonsten würde ich lieber den Tag im Hotel bleiben oder falls es Dir nur ums Shoppen geht dann eher auf eigene Faust mit dem Dolmusch nach Manavgat zum MArkt fahren.

Gruss Sandra...

• Claudi83
    geschrieben 1188469294000

@ninamaus16 sagte:

Ich hatte doch geschrieben, dass das vor ein paar Seiten bereits sehr ausführlich beschrieben wurde. Man muss halt nur suchen.

• Claudi83
    geschrieben 1188469588000

Ich freue mich mittlerweile nach den Berichten richtig auf meinen Urlaub. Am Samstag geht es bereits los.

• SandiMax
    geschrieben 1188479636000

hi also wir haben den ausflug nicht gemacht weil es uns von vielen abgeraten wurde.

und es war uns einfach viel zu heiß.da kann man den tag am strand schöner verbringen weil es fehlt einem dann einfach ein tag und wenn man nur eine woche dort ist ist das schon was.

lg

• jeanny_vlbg
    geschrieben 1188495661000

die ausflüge sind immer verbunden mit irgendwelchen leder-oder schmuck-oder teppichgeschäften.die wollen den ausflug ja wieder reinholen.da wird man aber meistens übers ohr gehauen.die setzen die preise sehr hoch an,lassen dann handeln, und man denkt, dass man dann ein schnäppchen gemacht hat.

ein heisser tipp von mir, an alle, die noch nie in der türkei shoppen waren,

wenn danach gefragt wird,nie sagen, dass man das erste mal dort ist,immer sagen,man ist schon öfters dagewesen.denn sonst wird man wirklich hoffnungslos ausgenommen.und immer darauf bestehen,dass einem der stückpreis gesagt wird.die sagen nämlich sofort,wenn man nach einem preis fragt,z.bsp.t-shirt, suchst du mehrere sachen aus, dann machen wir guten preis.dann bezehlt man immer zuviel.stückpreis verlangen und dann,bei mehreren, mengenrabatt raushandeln.das geht immer.

wenn man sagt, dass man das erste mal da ist, dann wissen die genau, dass man keine ahnung von den preisen hat.

für alle, die auch ins dionysos fliegen-geht nach manavgat einkaufen, side ist viel zu teuer.manavgat ist nicht weit weg.

wer5 nen tollen ausflug buchen will, fährt nach alanya in die liebeshöhle.badehose nicht vergessen.

finger weg von der delphinshow.sogar das ist ne verkaufsfahrt.

hoffe, meine tipps haben jemandem geholfen. nach 22 türkeiurlauben weiss man schon einiges.habe aber wirklich, bezüglich hotels, nur gute erfahrungen gemacht,und ich bin schon etwas verwöhnt.

liebe grüsse aus österreich

• Sprobiker
    geschrieben 1188549679000

Hallo, und guten Morgen ich habe hier jetzt schon so viel gelesen ...aber wie siehts mit den Kids aus ich fliege im Oktober mit meiner Tochter 7 Jahre ins Dionysos laut Hotelangaben ist ja bestens für die kleenen gesorgt hat da schon jemand erfahrungen gesammelt??Würde mich sehr über ein paar Infos freuen.

LG Sprobiker

• Gisela Fritschi
    geschrieben 1188559991000

Hallo, ich habe jetzt auch schon so vieles gelesen und auch die letzten Hotelbewertungen,aber vom miniclub für Kinder habe ich noch nicht´s gelesen, geben soll es ja einen laut Reiseunterlagen. Wir fliegen am 17.09.07. Vielleicht hat jemand Info´s für uns.

LG Gisela

• remadu
    geschrieben 1188593253000

Hallole,

Hab grad mit meiner Tochter und deren Omas telefoniert, die seit 22.8. ihren Urlaub im Dionysos verbringen.

Was gibt es Neues:

Gestern abend war anscheinend ein Super-Galaabend mit gigantischem

Buffet. Dazu wurden die ganzen Tische um den Pool aufgebaut und festlich geschmückt. Es gab eine professionelle Show mit Riverdance, Akrobatik, Tanz etc. Muss beiendruckend gewesen sein.

Die Shows am Abend seien unterschiedlich.

Teilweise supertoll von externen Künstlern, teilweise recht flaches Programm durch die Animateure z.B. Spiel-Shows

Die Animateure müssen sich halt auch erst mal einspielen.

Dafür ist das Programm tagsüber schon sehr umfangreich.

Aquagymnastik, Tanz im Wasser, Ballspiele im Wasser, Aerobic,

Hip-Hop, Olympiaden für Erwachsene und Kinder, Beach-Spiele,

Kinderdisco, Spiele für Kinder, Darts, usw.usw.

Gestern wurde ein Riesen-Trampolin eingeweit.

Also meine Tochter (10 Jahre) ist total begeistert und hatte noch keine Minute Langeweile obwohl bis gestern fast nur russische Kinder da waren.

Die Hauptzeit verbringt sie wahrscheinlich sowieso im Wasser.

Die Pool-Anlage ist grandios und auch am Meer passt alles.

Also freut Euch auf einen tollen Urlaub.

Kleiner Wehrmutstropfen: Die Außenanlage wird z.Zt. gerade gerichtet.

Wenn man das Zimmer nicht zum Pool hat bekommt man den Lärm und Staub mit (viele Lastwagen und Bagger).

l

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!