Danke für die auskunft jetzt steht einen schönen urlaub nichts mehr im weg.
Hotel Dionysos Side/Colakli
-
geschrieben 1208114331000
-
geschrieben 1208115367000
Wurde denn der Garten schon angelegt oder ist rechts vom Hotel immer noch eine Müllhalde?
24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace -
geschrieben 1208116313000
@Summer7 sagte:
Wurde denn der Garten schon angelegt oder ist rechts vom Hotel immer noch eine Müllhalde?
müllhalde habe ich keine gesehen...es finden aber im moment noch umfangreiche bauarbeiten an der strasse statt...sollen aber angeblich in 2-3 wochen erledigt sein..tut dem hotel-spass aber eigentlich keinen abbruch...in der hotelanlage ist alles fertig und in ordnung...der weg zum strand ist vollständig gepflastert...das freifeld zwischen hotel und strand ist bereits vom betreiber gekauft worden...dort soll dieses jahr eine sportanlage, teils überdacht, erstellt werden...
-
geschrieben 1208202149000
cool fliege am 25.4 für 12 tage ins hotel freue mcih schon voll drauf....habe echt angst gehabt das nix fertig geworden ist .....hoffe das fitnessceneter ist komplettttt fertig ....
-
geschrieben 1208361077000
Beitrag hier eingefügt !
@annerudi sagte:
Hallo liebe Urlauber,
bin neu im Forum und habe gerade die Beiträge zum Hotel"DIONYSOS" in Colakli gelesen und bin total verunsichert, ob ich meine Reise stornieren soll. Habe vom 13.6.-27.06.08 gebucht. Wer hat die neuesten Meldungen und vorallem Bilder. Wie sieht es dort im Moment aus.
Wäre froh bald von jemanden zu hören
Liebe Grüße
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1208361591000
Hallo ich fliege auch im juni ins dionysos,meine frage:hat jemand der schon da war ein paar bilder?würde mich freuen liebe grüße gudy
-
geschrieben 1208362185000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1208430433000
Hallo Mausebaer
Daaaanke
-
geschrieben 1208461201000
hallo,habe gerade die bilder angeschaut sind leider alle vom vorigen jahr. hat jemand von diesen jahr neue bilder? bin auch im juni dort. wie schon geschrieben wurde das dionysos vorige woche wieder bei >>>WERBUNG<<< anbeboten.
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist.
Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
-
geschrieben 1208509054000
@ffmplayer sagte:
cool fliege am 25.4 für 12 tage ins hotel freue mcih schon voll drauf....habe echt angst gehabt das nix fertig geworden ist .....hoffe das fitnessceneter ist komplettttt fertig ....
das fitness-center ist komplett ausgestattet u fertig...liegt unterhalb der hotelgebäude (keller) und ist ziemlich üppig bemessen..gleich im anschluss daran ist auch das türkische bad eingerichtet...ebenfalls für sportliche aktivitäten gibt es eine bowling-anlage mit 2 bahnen und andere spiel/sport-gelegenheiten..