• annerudi
    geschrieben 1208524166000

@hilux sagte:

hallo alle zusammen..melde mich vom urlaub im dionysos zurück...

für all diejenigen, die ihren urlaub in diesem hotel noch vor sich haben: das hotel ist super..es ist sauber...gut organisiert..freundliches personal...eine tolle anlage...riesengroß, man muss sich 2 tage eingewöhnen, bis man dann die kürzesten wege findet...das essen ist einwandfrei und reichhaltig...

eigentlich ist damit alles gesagt...ich wünsche allen einen schönen urlaub im dionysos und lasst euch bitte nicht mehr bange machen..gerüchte gibt es immer..über jeden und über alle hotels...

wenn fragen zu details offen sein sollten...ich werde, soweit ich kann, darauf antworten...also einfach fragen... ;) ;) ;) ;)

Hallo Hillux,

vielen Dank für Deine Info, hat mir all meine Bedenken genommen, freue mich auf Juni, wenn ich hier im Dionysos bin. Hast Du auch Bilder???

• Trainertussy
    geschrieben 1208945848000

Hallo ...ist die Hotelanlage (Garten) bereits komplett fertig?Gibt es schon neue aktuelle Bilder vom Hotel?

Haben für Juni 2 Wochen gebucht und sind uns jetzt total unsicher,was das Hotel angeht.

Wie weit ist es vom Hotel zum Strand,geht man da nur durch die eigene Gartenanlage oder verlässt man das Hotel?

Danke Tussy

• Füchsin
    geschrieben 1209234641000

@Trainertussy sagte:

Wie weit ist es vom Hotel zum Strand,geht man da nur durch die eigene Gartenanlage oder verlässt man das Hotel?

Danke Tussy

Hallo!

Ich war zwar letztes Jahr im hotel, aber ich denke, der Weg hat sich seitdem nicht verändert...

Es kommt drauf an, was du für lang hälst?

der Weg zum Strand ist gepflastert und soll eigentlich durch den Garten bzw neben dem noch zu bauenden Fußballstadion langlaufen...

also ich persönlich fand den Weg nicht zu lang... (Hatte ja auch immer Gesellschaft, mit der man sich unterhalten konnte)

Aber in zeit gerechnet, würde ich sagen, mit normalem schritt vom Pool aus sind es etwa 3Minuten Fußweg...

Was am Weg allerdingsnict so toll war, wenn man Barfuß war, denn zwischendurch zwischen Hotel und gepflasterten Weg war ein kleines Stück mit Kieselsteinen und das ist Barfuß nicht sehr angenehm gewesen...

ich hoffe ich konnte helfen?!

Gruß

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1209652715000

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@sulfido sagte:

Hallo, wir wollen gerade unseren langersehnten Sommerurlaub buchen. Das Dionysos ist zur Zeit unsere erste Wahl (schöner Pool und Sandstrand, für unsere 8 jährige Tochter allererste Priorität ;) ) Wir wollten nun gerne wissen, ob denn die Gartenanlage schon fertig ist?? :frowning: und wie es im Umfeld des Hotels ist. Kann man da auch mal einen Abendspaziergang außerhalb des Hotels machen? :frowning: Wir hatten als zweite Wahl noch das Mukarnas Beach, was wir aber wegen des Kieselstrandes und der wohl eher trostlosen Umgebung (keine Möglichkeit mal zu bummeln und so) wieder verworfen haben. Kennt das Hotel jemand :?

Vielen Dank für Infos :laughing:

• jank77
    geschrieben 1209914332000

auch ich kann das Dionysos nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich war im Okt/Nov letzten Jahres dort und es war perfekt. Die Baustelle zwischen Hotel und Strand stört absolut nicht.

Ich hatte im Dionysos den besten Service den ich jemals in der Türkei bekommen habe.

• fallerof
    geschrieben 1209996004000

Wenn ich die Diskussion hier so verfolge, dann stellen sich doch noch folgende Fragen?

Warum gibt es überhaupt keine Bewertung von diesem Hotel in diesem Jahr seit der Wiedereröffnung?

Warum gibt es überhaupt keine neuen Fotos in diesem Jahr?

Bei einem so großen Hotel müsste doch bald mal ein Feedback kommen.

Wo bleiben all diejenigen, die in diesem Jahr das Hotel besucht haben?

Hier werden nur Fragen gestellt !!!

Vielleicht opfert sich ja jemand mit einer taufrischen Hotelbewertung und superneuen Fotos!!

Wir würden uns freuen und es könnte endlich einmal Ruhe einkehren.

Gruß

Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Nordloh
    geschrieben 1210104234000

Dem stimme ich absolut zu!

Man könnte der Meinung sein das wäre alles nur Show.

Aber ich fliege Mitte des Monats dort hin und werde allen die ungeschönte Wahrheit in Wort und Bild Präsentieren.

• fallerof
    geschrieben 1210151474000

Danke nordloh,

endlich mal einer, der Nägel mit Köpfen macht !

Ich bin sehr gespannt, was Du uns zu berichten hast. Es gibt ja viele, die für das Dionysos gebucht haben und gern eine Auskunft hätten.

Gruss

Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • jennyfriedrich
    geschrieben 1210161333000

@Nordloh sagte:

Dem stimme ich absolut zu!

Man könnte der Meinung sein das wäre alles nur Show.

Aber ich fliege Mitte des Monats dort hin und werde allen die ungeschönte Wahrheit in Wort und Bild Präsentieren.

:frowning: Hä? Was für eine Show? Ich denke nicht daß jemand hier einfach so sitzt und nur positives über dieses Hotel schreibt. Ich fahre jetzt mitte Mai zum zweiten Mal in dieses Hotel und das nur aus Überzeugung!!!! :laughing:

• ffmplayer
    geschrieben 1210243257000

ich bin gestern aus dem dionysos gekommen es war echt der hammer ...also freut euch aufs hotel :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!