ffmplayer, gibt es dazu auch eine Bewertung und evtl. Bilder bei HC?
Hotel Dionysos Side/Colakli
-
geschrieben 1210243607000
-
geschrieben 1210281076000
@kgevert sagte:
ffmplayer, gibt es dazu auch eine Bewertung und evtl. Bilder bei HC?
Sie haben ja auch schon paar Mal Bewertungen abgegeben, dann müßten Sie ja auch wissen daß es einige Zeit dauert bis die Bewertung gecheckt wird und dann eröffentlich wird oder?
-
geschrieben 1210281454000
@jennyfriedrich, meine Frage war, ob eine Bewertung abgegeben wird. ffmplayer hat davon ja nichts gesagt. Das es dauert, bis etwas freigegeben, ist kenne ich ja,
MfG, Klaus
-
geschrieben 1210342221000
Hallo zusammen,
wir waren vom 13.4 bis zum 24.4 im Dionysos. Wir haben das Hotel ganz kurzfristig 4 Tage vor Abreise gebucht. Ich bin dann 2 Tage vor Abflug auf diese Forum hier gestoßen und war total geschockt. Ich habe natürlich sofort alles durchgelesen und hatte echt wahnsinnige Bedenken wo ich denn jetzt landen würde. War alles vollkommen unnötig. Das Hotel ist super und echt jedem zu empfehlen. Klar ist noch nicht alles fertig. Überall wurde geputzt und gewerkelt, letzte Sachen erledigt wir Kinderspielplatz am Strand aufbauen und Sonnensegel aufhängen usw. Der Garten, ein großes Problem für die meisten hier im Forum, ist noch nicht fertig. Hier befinden sich momentan noch Gewächshäuser für die vielen Pflanzen, die überall auf dem Gelände wunderschön eingepflanzt werden, einige Baracken in denen die Arbeiter sich aufhalten können und vielleicht auch schlafen und hier und da etwas Müll. Der Anblick hat uns aber überhaupt nicht gestört. Der kleine Fluss neben dem Gelände ist wie hier schon berichtet wurde nicht so blau wie auf der Fotomontage sondern braun. Aber es ist kein "stinkender Tümpel" (sorry, kann mich nicht mehr genau erinnern was der Typ geschrieben hat). Hier leben eine ganze Menge an Fröschen und Wasserschildkröten, also kann das Wasser ja wohl nicht so schlecht sein. Der Weg zum Strand ist sonst soweit fertig und überall werden Bananenstauden und Palmen gepflanzt. Wer es immer noch nicht sehen kann soll halt mit dem Shuttle Bus fahren und die Augen zu machen oder sich einfach nur am echt genialen Pool aufhalten. Als wir ankamen waren etwa 100 Gäste im Hotel. Den Pool hatten wir fast für uns alleine. War zwar noch etwas frisch aber wenn man mal drin war... herrlich!! Die Hotelanlage sonst ist auch prima. Es gibt eine sehr schöne Empfangshalle, überall hängen fantastische Kronleuchter, Wände und Decken sind mit Gold verziert und alles wird mit sehr modernen Elementen gemischt wie indirekter Beleuchtung und LED-Lichtern. Die Lobby Bar hat bis nachts um 2 geöffnet um noch ein oder 2 oder 3 Cocktails zu trinken, der Pool wird nachts wunderschön beleuchtet, man kann auf der Terasse gemütlich Wasserpfeife rauchen ... Oder man geht gemütlich in Gündogdu shoppen (etwa 10 - 15 minuten wenn man gemütlich läuft, geht einen kleinen Berg hoch)
Ich werde jetzt gleich eine Bewertung für das Hotel abgeben und einige Bilder einstellen. Wer will kann auch gerne seine Fragen persönlich an mich stellen.
Was sonst noch wichtig wäre: Bucht keine Spar-, Discount-, Best Price oder ähnliches Zimmer. Die Zimmer sind zwar alle gleich ausgestattet, das Hotel unterscheidet aber anhand der Lage und der Aussicht. In einige Zimmer kann man von außen reingucken oder es stehen die Liegen davor (Zimmer im Erdgeschoss), andere gucken zur Straße. Die Straße ist zwar nicht so laut aber die Klimaanlage und Ventilatoren sind hier und machen Lärm. Es gibt noch einige andere Zimmer die keine so tolle Sicht haben, ist aber schwer zu erklären. Einige können nicht über das Dach gucken obwohl im 1OG, andere gucken auf einen Erdwall... muß man selber sehen. Also lieber 20 oder 40 Euro mehr zahlen.
Das Hotel ist mit seinen mehren Gebäuden sehr verwinkelt und man muß immer mal wieder ein paar Treppen laufen. ist für Gehbehinderung nicht einfach, mit Rollstuhl kommt man alleine nicht überall hin, Kinderwagen macht denke ich keine Probleme, da man den leichter tragen kann
-
geschrieben 1210553391000
Hallo,
erst einmal vielen Dank, daß jemand mal bereit war, eine neue Hotelbewertung vom Dionysos einzustellen. Ich hoffe, daß andere Urlauber folgen werden. Auch Dank an den User, der einige neue Fotos vom Dionysos veröffentlicht hat.
Dann wissen wir nun endlich, daß das Dionysos wieder auf hat, und daß sich ein neuer Betreiber gefunden hat.
Von der Konzeption her scheint ja einiges zu stimmen und man kann nur hoffen, daß die vielen Urlauber, die dieses Hotel gebucht haben, zufrieden sein werden.
Wenn man die neuen Fotos sieht, fällt mir das Sprichwort ein:
Innen hui - außen pfui ! Das ist halt immer wieder dasselbe, daß bei Neueröffnung eines Hotels immer noch viele Arbeiten anstehen, die dann erledigt werden, wenn die Gäste schon da sind. Wer das gut wegstecken kann, ok Der Weg zum Strand ist wohl auch nicht so optimal, aber damit kann man sich auch abfinden.
So kann man also Entwarnung geben, und allen einen schönen Urlaub wünschen.
Ein Frage bleibt noch offen ? Bitte gebt mal Nachricht, wie die Gästestruktur aussieht ? Nationalitäten usw.? Das würde mich noch interessieren.
Gruß
Wolf-Dieter
P.S. Ich zähle mich nicht zu denjenigen, die Panik machen wollten. Nur bewerte ich das kritisch, wenn ein im Herbst neu eröffnetes Hotel vor dem Winter schon wieder schließen muß (Pleite) und ein neuer Betreiber gesucht wird. Der ist inzwischen wieder gefunden und es geht weiter.
Man hat also endlich wieder Buchungssicherheit!!!
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1212193718000
Sorry, aber ich muß dieses Thema wohl oder übel noch einmal aufgreifen.
Was wurde nicht alles geschrieben!
Ganz geschlossen, da pleite!
Wieder offen, da im Frühjahr 08 ein neuer Betreiber ( sagen wir mal eher Geldgeber) gefunden wurde.
Also alles eitel Sonnenschein ?
Nein, leider nicht ! Es gibt einige neue Bewertungen, die aber einen negativen Trend wiederspiegeln.
Management überfordert ! Zu 80 % Gäste-Familien aus dem Osten ( auch der Betreiber kommt aus dem Osten).
Keine gute Atmosphäre bei den Mahlzeiten.
Der deutsche Gast fühlt sich beim Service benachteiligt.
Alles zu lesen in den neuesten Bewertungen vom Dionysos in Side/Colakli.
Ihr könnt es nachlesen.
Was nun, Freunde ?
Gruß
Wolf-Dieter
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1212217442000
@fallerof sagte:
Sorry, aber ich muß dieses Thema wohl oder übel noch einmal aufgreifen.
Was wurde nicht alles geschrieben!
..........
Was nun, Freunde ?
Gruß
Wolf-Dieter
Hallo Wolf-Dieter,
das frage ich mich schon seit unserer Buchung Anfang Januar.
Eine Frage die uns besonders beschäftigt, analysiert von den Bildern, ist die Anzahl der Sonnenschirme. Die scheinen nur vereinzelt dort zu existieren. Wenn wir Ende Juli dort eigentlich hinfahren, würde man in der prallen Sonne sitzen.
Wenn der neue Besitzer ebenfalls ein russischer Erdenbewohner sein soll, dann wird er, genauso wie wir es ja auch alle machen würden, seine Landsleute bevorzugen. Zudem im Gegensatz zum Deutschen bei allen Nationen die ich bisher kennengelernt habe ein richtiger Zusammenhalt gelebt wird. Wir kaufen ja sofort das chinesische T-Shirt, wenn es einen Euro billiger ist als das eines deutschen Produzenten. Ja, ich merke auch das ich real weniger Geld habe. Dann verzichte ich mal auf das ein oder andere und kaufe dafür eben von deutschen Herstellern (muss aber auch in Deutschland produziert sein und dann klappt das). Kein Wunder, wenn wir nicht einmal unsere eigenen Produkte kaufen. Jetzt bin ich aber vom Thema abgewichen.
Der Garten, oder sieht ja fast aus wie ein Müllplatz (auch wenn es natürlich keiner ist).
Wie sieht es genau aus mit Baulärm aufgrund der Bauarbeiten links und rechts und vorne usw.. Weiß hier jemand mehr.
Auch scheinen die Wege um die Pools sehr eng zu sein. Die Bilder wirken hier auf mich schon beim Betrachten einengend.
Allen, die Infos geben lieben Dank.
Gruß und allen einen wunderschönen Urlaub,
Dirk und Familie
-
geschrieben 1212238755000
Erstmal an Wolf-Dieter:
Hi, ich weiß nicht was du für ein Problem hast, aber kannst du bitte mal aufhören die Leute hier zu verunsichern? Ich verfolge das Forum sowie die Bewertungen jetzt schon seit 3 Monaten und auch deine Beiträge, da diese aus dem Rahmen fallen. Vor 2 Wochen waren wir dann im Hotel, im Gegensatz zu dir!
Wir haben eben eine Bewertung geschrieben und einige Bilder eingestellt.
Bitte halte dich mit deinen Bewertungen und Kommentaren KOMPLETT zurück, denn egal ob du Erfahrungn woanders hast, hier hast du gar keine!
Es scheint mir fast eher so, also ob die Einträge das Hotel schlecht machen sollen. Solche Sachen soll es ja auch geben von Konkurenten. (wenn andere hier über das Hotel spekulieren kann man ja auch selbst mal über Beiträge spekulieren)
Also bitte lass nur Leute berichten, die auch wirklcih was zu dem Hotel sagen können.
An alle:
Wir waren vor zwei Wochen da und unser Bericht sollte in wenigen Stunden '/ Tagen auch freigegeben werden´, genauso wie eine Menge Bilder.
Jeder der gebucht hat, kann sich auf ein schönes Hotel und einen tollen Urlaub freuen. Jede Angstmacherei hier könnt ihr vergessen. Es wird nie ein perfektes Hotel geben, an den Leuten die das Hotel besuchen und ggf. am Buffet sich unschön verhalten kann kein Hotel irgendwas, ist aber auch nicht so schlimm.
Die Gartenanlage ist halt noch nicht fertig, aber da diese komplett getrennt vom eigentlichen Hotelbereich ist und nur die Verbindung zum Strand verschönern soll ist es auchwirklcih unwichtig. Wenn man in der Hotelanlage ist, sieht man davon eh nichts. Lediglich auf dem kurzen Weg zum Strand sieht man dass dort noch angepflanzt wird aber das stört nicht, auch gibt es keinen Baulärm oder sonstiges.
zu guter letzt nochmal:
Freut euch auf den Urlaub dort! Wenn wir nochmal einen schönen AI Urlaub in der Türkei zum Erholen machen wollen, das Dionysos wird von uns wieder besucht werden!
Viele Grüße
Saskia und Steffen
-
geschrieben 1212242908000
hallo saskia und steffen,
vielen dank für euren bericht er hat mich gleich wieder etwas aufgebaut. wir fliegen nächste woche für 2 wochen ins dionysos. waren sehr unsicher über die berichte hier. der eine lob das hotel und ein anderer macht wieder alles runter. mir ist schon klar das bei einen neuen hotel nicht gleich alles perfekt ist aber man weiß ja garnicht was und wem mann glauben soll. würde mich freuen wen noch ein paar berichte übers dionysos kommen würden. freue mich schon sehr auf den urlaub und hoffe das wir nicht enttäuscht werden.
wünsche allen die auch ihren urlaub im dionysos verbringen einen schönen urlaub vielleicht sieht mann sich dort.
viele grüße angela
-
geschrieben 1212269948000
Hallo,bin heute mit meiner Familie von einem zweiwöchiem Urlaub im Dionysos wiedergekommen.
Werde demnächst Bilder einstellen und wie einige Beiträge vorher erwähnt ungeschönt Kund tun wie es da abläuft usw usw.
Nur so viel,4 Personen sind der Meinung kein zweites mal.Selbst die Ortsansässigen sprechen über das Hotel.
Mehr demnächst in der Bewertung.