• midgepinky
    geschrieben 1213276843000

Hallo zusammen1

Wir waren im Mai auch in o.g. Hotel und waren nicht wirklich zufrieden. Wir werden dieses Hotel (vor allem als Familie) nie wieder aufsuchen!

Ich bin auch der Meinung, dass jeder einen anderen Standart als gut empfindet und somit die Bewertungen hier soweit auseinander liegen!

Wenn man einen ruhigen, schönen, erholsamen, sauberen Urlaub verbringen möchte, sollte man dieses Hotel nicht unbedingt buchen!!

Liebe Grüße

• Nordloh
    geschrieben 1213305025000

Hallo,

das kann ich verstehen.Ganz toll war ja die Perfekt Englisch und Russisch sprechende Kinderanimation für die Deutschen.-).

Bewertung ist gerade in Prüfung und ist aus den Augen einer Familie mit kleinen Kindern betrachtet.

• Eliza3
    geschrieben 1213835262000

Also, wir waren letztes Jahr im September im Dionysos und würden NIEMALS WIEDER hinfliegen. Es ist schon wahr, daß jeder andere Sachen als "wichtig" für einen gelungenen Urlaub empfindet, leider war im Dionysos nicht das dabei, was mir wichtig ist.

Buffet: War in Ordnung. Hat gut geschmeckt, satt wurde man auch. Allerdings - wenn ich es mit anderen Hotels vergleiche - wenig Auswahl (nach 2 Wochen kennt man das schon alles in- und auswendig, keine Themenabende usw.)

ALLERDINGS keine Wasserausgabe in Flaschen, was mir, die eigentlich ausschließlich Wasser trinkt und es immer gewohnt war, Flaschen in einem 5 Sterne- AI-Hotel zu bekommen, sehr unangenehm aufgestoßen ist.

Strand:

Also, 3 Minuten Gehweg, wie ich hier irgendwo gelesen habe, ist sehr großzügig geschätzt. In Wahrheit - bei schnellem (wirklich schnellem) Gehen ca. 8 Minuten, ansonsten eher 10. Der Weg führte vorbei an Baubaracken und Müllbergen, die gestunken haben wir sonstwas. Der Strand war sandig und schön, aber nicht wirklich sauber. Aber vor allem:

KOMPLETT ÜBERFÜLLT. Ich bin ein Strand-Freak und war es nicht gewohnt, Klein-Bibione zu erleben, im Wasser sich nicht mal umdrehen zu können, ohne einen Ellbogen im Auge zu haben. Also nein, das hat mir meine Urlaubsfreuden echt verdorben. (Konnte ja auch jeder von den Nachbarhotels in "unser" Wasser, hatten die dort Grobkiesel, waren halt alle bei uns).

DAS WC AM STRAND WAR ABER DAS HIGHLIGHT!!!

Mich wundert, das niemand hier das Strandklo erwähnt hat. Hat es echt keinen gestört, daß es eine Mobi-Klo-Kabine war (bei 40 Grad unerträglicher Gestank), für Männer und Frauen gemeinsam!?!? Ich wusch mir die Hände, neben mir hat ein Typ ins Pissoir gepinkelt. Nein danke.

Das Personal von Rezeption, Service und Animation war zu uns sehr freundlich, aber wir haben uns einfach gut verstanden. Ich habe sehr wohl mitbekommen, daß so mancher nur zu denen freundlich war, die er/sie persönlich mochte....Hat uns nicht betroffen, ist aber nicht professionell.

Die A la Carte-Restaurants waren einfach spitze!

Gab zwar einige Russen, die sind uns aber nicht weiter störend aufgefallen.

Also, bestimmt bietet das Hotel für viele einen tollen Urlaub, viele Punkte, die mir wichtig sind, hat es aber leider nicht erfüllt (Garten, Strandnähe, dort keine Überfüllung von allen Seiten, Wasser in Flaschen, EIN NORMALES STRANDKLO).

Trotzdem: ich wünsche jedem, der hinfliegt, einen schönen Urlaub!

~Eliza~

• fallerof
    geschrieben 1213835969000

Hallo,

wenn ich das alles so lese, dann hatte ich doch Recht, das Hotel schnellstmöglich umzubuchen, was mir ja auch gelungen ist. So bin ich im Kumköy Beach Resort gelandet und hatte einen super Aufenthalt. Man war dort übrigends sehr freundlich zu den deutschen Gästen.

Vom Dionysos liegen nun genügend Bewertungen und Hinweise hier im Forum vor, so daß sich jeder ein Bild machen kann.

Gruß

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • dalula
    geschrieben 1213855794000

hallo zusammen. :laughing:

ich arbeite im reisebüro und habe das dionysos gebucht, als es noch gut bewertet war.

aber inzwischen verschlechtert sich das immer mehr und mehr, und ich habe auch nicht die möglichkeit umzubuchen, da es nächste woche schon losgeht und mir der reiseveranstalter sagte, dass alle hotels voll seien...was ich aber natürlich nicht glaube.

irgendwo ist immer was!!

naja, kann mir denn vielleicht jemand auch mal was positives über das hote erzählen, sofern es so etwas gibt???

lg doda07 :?

• Eliza3
    geschrieben 1213885738000

Hallo Doda,

Auweia, ich kann mir vorstellen, daß du jetzt ganz schön ins Grübeln gekommen bist...Aber es gibt auch Positives übers Dionysos! Wie gesagt, es kommt halt darauf an, was deine persönlichen Vorlieben im Urlaub sind. Ich war, wie oben geschrieben, vom Strand entsetzt. Wen du aber jemand bist, der lieber am Pool liegt, dann freu dich - der Pool ist nämlich groß und schön hergerichtet, es gibt auch eine Aqua-Bar.

Ob es bereits einen Garten gibt bzw. ob es schon einen Shuttle zum Strand gibt, weiß ich nicht, ich war ja September 07 dort. Ebenso ist es mit dem All inklusive-Angebot an sich...da kann sich das Konzept ja geändert haben, keine Ahnung. Letztes Jahr hatten wir jedenfalls auch Cocktails und diverse andere Alkoholika inklusive (auch Sekt), ebenso Kaffee, Tee und Softdrinks, und zwar bis 2 Uhr morgens. Das fand ich toll. Kann sich allerdings geändert haben...?

Spezialitätenrestaurants fand ich großartig, wunderbare Qualität! Auch das kann sich allerdings unter einer neuen Führung geändert haben, einfach mal ausprobieren.

Das Buffet an sich, hab ich eh geschrieben, hat gut geschmeckt und man wurde gut satt. Große Abwechslung hatte man allerdings nicht.

Wenn man zum Personal freundlich und respektvoll ist, kann man sogar Freundschaften schließen und wird sehr nett behandelt. Klar, das ist zwar nicht professionell, weil sie eigentlich zu jedem freundlich sein müßten, aber so isses nunmal.

Alles in allem rate ich dir, einfach offenen Herzens hinzufahren und nicht gleich nach Fehlern zu suchen. Man kann auch aus einem nich so perfekten Urlaub für sich selbst einen solchen machen!

Schönen Urlaub ;)

~Eliza~

• Gudy
    geschrieben 1213893881000

Hallo

Also ich fliege morgen früh ins Dionysos und ich freue mich sehr auch wenn hier viel erzählt wird.Ich werde am 4.07.08 berichten.

P.S ein urlaub ist immer so schön wie man ihn gestaltet. Liebe grüße an alle Gudy

• dalula
    geschrieben 1213985946000

@eliza3

vielen dank dafür dassdu mir mut machst :-)

wird schon schief gehen wie man so schön sagt.

gestern sind die unterlagen gekommen und ich freue mich auch schon

man kann sich ja einen urlaub schön machen..

auch wenn da andere kulturen sein sollten, mit etwas "ungewohntem" verhalten..

ich sehe dank deiner hilfe dem urlaub jetzt schon ein wenig positiver entgegen..

werde auf jeden fall danach berichten.

@gudy:

wünsch dir einen schönen urlaub!! kopf hoch.

man kann sich einen urlaub unter anderem ja auch mit der familie schön machen.

und noch etwas: wenn jemanden die ich sag jezt mal russen stören sollten, kann man in das amara beach resort oder aspendos beach fahren..

da weiß ich aus erfahrung, dass dort keine russen sind.. nur welche, die in deutschland leben, aber die haben ja auch ein ganz anderes benehmen als die, die direkt aus russland kommen. und die hotels sind klasse uns traumhaft.

und alle die im juli auch da sind, man sieht sich vielleicht :-))

lg doda07

• Trainertussy
    geschrieben 1214068469000

hallo,

sind schon seit dem 12.06. im hotel dionysos.

vom ersten eindruck waren wir total begeistert.

aber dann kam das grosse erwachen,denn in punkto service ,

sauberkeit und freundlichkeit ist diese hotel eine zumutung!!

am und um den pool herum wurde noch nie geputzt,nur ab und zu mit einem wedel der dreck verschmiert.

selbst morgens zum frühstück (7:00 uhr) wird das besteck auf den dreck vom vorabend gelegt.das ist nur noch ekelig!! :question: es klebt überall.

unser zimmer toppt alles,denn wir haben vom ersten teg an keine wc-bürste geschweige einen duschvorhang.jeden tag dürfen wir selber unser bad trocken wischen.

diese mängel beanstanden wir schon jeden tag an der rezeption und bei der kundenbetreung ,aber nix passiert.

sonnenschirme gibt es genug,aber 50% davon sind kaputt.

eine gartenanlage gibt es immer noch nicht.

TIPP:wer umbuchen kann,sollte dieses tun.ansonsten ...macht das beste aus eurem urlaub!! :laughing:

ES IST ECHT SCHADE UM DIESE ANLAGE!!!

Anm.d. Admins: Beitrag editiert !

Wir dulden hier keine Nationalitäten-Diskussionen, daher ist dieses editiert und aus dem Beitrag entfernt worden.

• fallerof
    geschrieben 1214074930000

Hallo,

Nationalitäten-Problem hin und her, auch wenn es herausgestrichen wurde, wir wissen ganz genau, worum es hier geht ! Das interessiert ja wirklich viele deutsche Touristen bei ihrer Hotelauswahl. Und das sind die Kriterien , die in Zukunft bei der Auswahl eines Hotels eine große Rolle spielen werden. Da müssen auch die Reiseveranstalter gut informiert sein, um entsprechend Auskunft zu erteilen.

Nun zum zweiten Punkt. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie ein Hotel dieser Kategorie die Sauberkeit so vernachlässigt und eine entsprechende Reklamation ignoriert! Das ist auch ein ganz wichtiger Punkt. Auch ein Argument, den Reiseveranstalter zu belästigen und eine Umbuchung zu erreichen.

Ein schönes Wochenende wünscht

Wolf-Dieter

P.S. Man sollte die Sorgen, die unsere User im Hotel haben und weitergeben möchten, nicht unter den Tisch kehren.

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!