Also, wir waren letztes Jahr im September im Dionysos und würden NIEMALS WIEDER hinfliegen. Es ist schon wahr, daß jeder andere Sachen als "wichtig" für einen gelungenen Urlaub empfindet, leider war im Dionysos nicht das dabei, was mir wichtig ist.
Buffet: War in Ordnung. Hat gut geschmeckt, satt wurde man auch. Allerdings - wenn ich es mit anderen Hotels vergleiche - wenig Auswahl (nach 2 Wochen kennt man das schon alles in- und auswendig, keine Themenabende usw.)
ALLERDINGS keine Wasserausgabe in Flaschen, was mir, die eigentlich ausschließlich Wasser trinkt und es immer gewohnt war, Flaschen in einem 5 Sterne- AI-Hotel zu bekommen, sehr unangenehm aufgestoßen ist.
Strand:
Also, 3 Minuten Gehweg, wie ich hier irgendwo gelesen habe, ist sehr großzügig geschätzt. In Wahrheit - bei schnellem (wirklich schnellem) Gehen ca. 8 Minuten, ansonsten eher 10. Der Weg führte vorbei an Baubaracken und Müllbergen, die gestunken haben wir sonstwas. Der Strand war sandig und schön, aber nicht wirklich sauber. Aber vor allem:
KOMPLETT ÜBERFÜLLT. Ich bin ein Strand-Freak und war es nicht gewohnt, Klein-Bibione zu erleben, im Wasser sich nicht mal umdrehen zu können, ohne einen Ellbogen im Auge zu haben. Also nein, das hat mir meine Urlaubsfreuden echt verdorben. (Konnte ja auch jeder von den Nachbarhotels in "unser" Wasser, hatten die dort Grobkiesel, waren halt alle bei uns).
DAS WC AM STRAND WAR ABER DAS HIGHLIGHT!!!
Mich wundert, das niemand hier das Strandklo erwähnt hat. Hat es echt keinen gestört, daß es eine Mobi-Klo-Kabine war (bei 40 Grad unerträglicher Gestank), für Männer und Frauen gemeinsam!?!? Ich wusch mir die Hände, neben mir hat ein Typ ins Pissoir gepinkelt. Nein danke.
Das Personal von Rezeption, Service und Animation war zu uns sehr freundlich, aber wir haben uns einfach gut verstanden. Ich habe sehr wohl mitbekommen, daß so mancher nur zu denen freundlich war, die er/sie persönlich mochte....Hat uns nicht betroffen, ist aber nicht professionell.
Die A la Carte-Restaurants waren einfach spitze!
Gab zwar einige Russen, die sind uns aber nicht weiter störend aufgefallen.
Also, bestimmt bietet das Hotel für viele einen tollen Urlaub, viele Punkte, die mir wichtig sind, hat es aber leider nicht erfüllt (Garten, Strandnähe, dort keine Überfüllung von allen Seiten, Wasser in Flaschen, EIN NORMALES STRANDKLO).
Trotzdem: ich wünsche jedem, der hinfliegt, einen schönen Urlaub!
~Eliza~