hallo, waren vom 10.06. -24.06. im dionysos. die anlage war nicht schlecht aber wie bereits schon geschrieben fehlte die gartenanlage immer noch.
der service war sehr schlecht, vorallem in der lobbybar dort sind die kellner einfach an dir vorbei gelaufen haben zwar die tische abgeräumt dich aber völlig übersehen. der hammer war aber das sie dich überhaupt nicht verstanden haben eine kellnerin drückte uns einen zettel und stift in die hand und wir sollten aufschreiben was für getränke wir bestellen wollen.
die sauberkeit im hotel läßt sehr zu wünschen übrig ,so wurden nie die tische abgewischt alles klebte. waren einmal in side und kammen 20.30 im hotel an da wurden draussen vorm speiserestaurant schon die tische abgeräumt. unser zimmer war ok etwas klein für ein 5 sterne hotel.betten wurden in den 14 tagen kein einzigesmal neu bezogen. was ganz schlimm war sind die russen würde sagen fast 80%.wie mann weiß haben die einfach kein benehmen manche dachten wohl bei all- inclusiv haben sie das hotel gleich mitbezahlt.deutsch wurde sehr wenig gesprochen außer mit den hotelfotograf konnte mann sich gut deutsch unterhalten.bei den kellner verstand dich fast keiner ich glaube sogar die meisten waren russen.der pool war sehr schön und riesig nur die sonnenschirme waren ständig kaputt und kippten um. würde nicht nochmal in dionysos fahren es gibt bessere hotel. wir waren voriges jahr in lara im royal wings da stimmte einfach alles.
was ich mir außerdem von unseren reiseveranstalter wünschen würde wäre das mann besser über die gästestruktur informiert werden müßte.
80% russen ist schon sehr krass.