• püppi3004
    geschrieben 1214758024000

hallo, waren vom 10.06. -24.06. im dionysos. die anlage war nicht schlecht aber wie bereits schon geschrieben fehlte die gartenanlage immer noch.

der service war sehr schlecht, vorallem in der lobbybar dort sind die kellner einfach an dir vorbei gelaufen haben zwar die tische abgeräumt dich aber völlig übersehen. der hammer war aber das sie dich überhaupt nicht verstanden haben eine kellnerin drückte uns einen zettel und stift in die hand und wir sollten aufschreiben was für getränke wir bestellen wollen.

die sauberkeit im hotel läßt sehr zu wünschen übrig ,so wurden nie die tische abgewischt alles klebte. waren einmal in side und kammen 20.30 im hotel an da wurden draussen vorm speiserestaurant schon die tische abgeräumt. unser zimmer war ok etwas klein für ein 5 sterne hotel.betten wurden in den 14 tagen kein einzigesmal neu bezogen. was ganz schlimm war sind die russen würde sagen fast 80%.wie mann weiß haben die einfach kein benehmen manche dachten wohl bei all- inclusiv haben sie das hotel gleich mitbezahlt.deutsch wurde sehr wenig gesprochen außer mit den hotelfotograf konnte mann sich gut deutsch unterhalten.bei den kellner verstand dich fast keiner ich glaube sogar die meisten waren russen.der pool war sehr schön und riesig nur die sonnenschirme waren ständig kaputt und kippten um. würde nicht nochmal in dionysos fahren es gibt bessere hotel. wir waren voriges jahr in lara im royal wings da stimmte einfach alles.

was ich mir außerdem von unseren reiseveranstalter wünschen würde wäre das mann besser über die gästestruktur informiert werden müßte.

80% russen ist schon sehr krass.

• kgevert
    geschrieben 1214759507000

Das hört sich ja nun ganz schlimm an. So wird sich ein Hotel wohl nicht lange halten können.

:frowning:

• Gudy
    geschrieben 1215245180000

Hallo zusammen

Wir sind gestern aus dem dionysos zurück und ich muß sagen ich fahre nur einmal im jahr in den urlaub in die türkei,ich bin kein mensch der sich so schnell beeinflussen lässt,aber was hier so geschrieben wird stimmt.Im dionysos musst du entweder englich oder russisch sprechen können sonst ist mann aufgeschmissen,die animation kann man vergessen.Wir haben die ersten drei tage den koffer nicht ausgepackt weil wir ein zimmer nach der seite rausbekommen haben wo wir auf die klimaanlagen und auf container der arbeiter den blick hatten.Wir haben ein Familienzimmer gebucht und ich mußte für meinen sohn voll zahlen und ich denke mal das einem doch dann ein richtiges bett zusteht aber nicht mal das war möglich bis ich mich beim reiseleiter beschwert habe.Haben dann sofort ein anderes zimmer bekommen,mein tipp versucht das zimmer mit der nummer 3407 zu bekommen das ist mit blick auf das meer und pool war wirklich schön aber wie gesagt drei tage waren futsch.was ich empfehlen kann ist die massage!!der Leo spricht sehr gut deutsch ist super nett und macht gute preise.Mein Urlaub konnte ich dieses Jahr vergessen und ich war in hotels die nur 4 sterne hatten die besser waren.Schade um das hotel denn es ist wirklich schön doch nur voller ausländer.Kein hotel für deutsche das muß man hier sagen wenn ich in den urlaub fahre möchte ich mich auch verständigen können leute kennlernen die animation verstehen und mir nicht wie unerwünscht vorkommen,nicht noch einmal dieses hotel.wenn noch fragen sind ,ich antworte gerne. gruß gudy

• susi789
    geschrieben 1215274123000

Hallo, wie ist das Essen und die Sauberkeit gewesen? Bin schon sehr verunsichert, habe die Reiseunterlagen und fliegen in einer Woche dort hin mit 2 Kinder. Kann man sicher nicht stornieren.

LG

• kathi_s
    geschrieben 1215285503000

Hallo!

Fliege in drei Wochen ins Dionysos aber immer wenn ich die neuen Beiträge im Forum lese sinkt meine Vorfreude auf den lang ersehnten Urlaub!!

Kann vielleicht irgendwer ein paar posiitve Aspekte vom Hotel aufzählen und mir damit ein bisschen Mut machen!?! :(

Lg Kathi

• Kallimero
    geschrieben 1215288848000

Hallo,

ich denke wenn man sich im Urlaub im Ausland aufhält ist eigentlich fest damit zu rechnen das man auf Ausländer trifft. Wenn ich ein Problem damit habe muss ich in Deutschland Urlaub machen . Aber vorsicht hier kann man auch auf Ausländer treffen :shock1:

• Aquarina
    geschrieben 1215289955000

@Kalimero jetzt bist du mir zuvor gekommen...genau der selben Meinung.

• püppi3004
    geschrieben 1215341031000

hallo susi 789, das essen im hotel war ok, bei der sauberkeit mangelt es aber sehr. die tische wurden nicht sauber gemacht oft stand das geschirr noch lange vom vorgänger dort so das mann selber abgeräumt hat. besteck war nicht immer sauber ebenso die teller. was ich sehr empfehlen kann war das mozartcaffee dort war es immer sehr sauber und die kellnerin sehr nett. am pool das essen war auch ok war zwar immer etwas kalt. nur das geschirr war oft sehr schmutzig.was mir am besten gefallen hat war der riesige pool haben immer liegen gefunden obwohl viele schon ab 6.00 uhr belegt wurden. die sonnenschirme aber waren nicht so toll immer gingen viele kaputt oder kippten um.der strand war ok aber die toiletten waren sehr schlecht nur ein plastecontainer dort war es sehr heiß drin und hat sehr gestunken. der laut katalog beschriebebe garten ist leider auch nicht da. habe auch nichts gegen ausländer aber 80 % russen ist schon viel vorallem wen sie sich so benehmen wie im dionysos.wurden auch mehr bevorzugt. über die zimmer kann ich nichts schlechtes sagen sind zwar sehr klein für ein 5 sterne hotel waren aber immer sauber. das personal ist nicht sehr freundlich kein lächeln wie mann es eigendlich von der türkei gewohnt ist ..und zum teil sehr lustlos daran müßte das managment noch sehr arbeiten. wenn das alles mal berücksichtig wird könnte es eigendlich ein schönes hotel werden.

• Gudy
    geschrieben 1215347681000

Hallo Kallimero

Ich habe nichts gegen ausländer und ich fliege schon seid 10 jahren zur Türkei,doch ich bin der meinung das die reisebüros einen darauf aufmerksam machen müssen wenn 90% ausländer sind und es geht ja auch um die animation russische musik wollte nicht in russland urlaub machen.Doch für die kinder war die animation ganz toll zur beruhigung für familie mit kind.Als Türkei gegen Deutschland gespielt haben war es ganz schlimm als deutscher in der anlage.Gruß gudy

• Kallimero
    geschrieben 1215349715000

Hallo Gudy,

ich glaube dir gerne das du nichts gegen Ausläner hast, aber du hast es einfach unglücklich geschrieben. Denn in der Türkei bist du auch ein Ausländer. Hättest du geschrieben das es sich überwiegend um Russen in diesem Hotel handelt währe es deutlcher gewesen. Auch ich habe in der Türkei schon Hotels gebucht mit einem Russenanteil von 80%. Hätte ich lieber nicht getan. Ich habe für dieses Jahr auch im Dionysos gebucht und verfolge dieses Forum mit Intresse.Auch mich beunruhigt der hohe Russenanteil (Ausländer :D ).

Da wir erst am 23.08 anreisen hoffe ich ( weil Ferienende ist) , es in der Anlage ruhiger wird.

Gruss

Kallimero

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!