• susi789
    geschrieben 1215707504000

Hallo Hogit, danke aber es blieb mir leider kein anderes übrig (ohne Aufzahlung) ; ich war aber froh eines mit guten Bewertungen zu bekommen. Denn beim Dionsyos hatte ich dann schon ein schlechtes Gefühl als ich die Beiträge gelesen hatte.

LG

• lilli0201
    geschrieben 1216058957000

Also, wenn ich das hier alles so lese, muß ich den meisten zustimmen.

Waren Ende Juni, Anfang Juli im Dionisos. Nie wieder.

Mal abgesehen von den R... . Aber auch so ist das Hotel im Leben keine 5 Sterne wert. In Deutschland wäre es aus hygienischen Gründen längst geschlossen.

Total ausgebucht, oder sogar überbucht, war das Personal total überfordert,denen kann man keine Schuld geben. Das liegt am Management.

Die Zimmer waren recht klein, aber das hätte nicht weiter gestört, wenn sie wenigstens sauber gewesen wären. In 2 Wochen sind keinmal die Betten bezogen worden und das "Badezimmer" wurde erst nach einer Woche mal gereinigt. Handtuchwechsel hat gar nicht geklappt, ob im Zimmer oder am Strand.

Der Strand hätte wirklich schön sein können, aber total verdreckt. Der Hit waren jedoch die Toiletten. Ein Container für Männlein und Weiblein zusammen. Und dazu einfach eklig. Ich darf gar nicht dran denken.

Ich könnte jetzt noch so manches loslassen, aber das ändert nichts, unser Urlaub ist vorbei und wir haben das Beste draus gemacht.

Es ist bloß schade, daß man sich das ganze Jahr auf den Urlaub freut und dafür spart und dann so ne Pleite erlebt.

Ich kann nur für die hoffen, die das noch vor sich haben, daß sich inzwischen was geändert hat, denn Beschwerden gab es genug. Nur hat es keinen interessiert.

In diesem Sinne allen einen schönen Urlaub

• fallerof
    geschrieben 1216076574000

Hallo,

warum bin ich denn von so vielen hier verteufelt worden, nur weil ich bereits Anfang des Jahres vor diesem Hotel gewarnt habe.

Wie hieß es so schön: Nie dagewesen und dann noch Kritik üben. Die Entwicklung dieses Hotels verfolge ich seit der ersten Eröffnung. Da war ich auch noch interessiert, dieses Hotel mal zu buchen und genauer kennenzulernen.

Dann kam die bis heute undurchsichtige Schließung, aus welchen Gründen auch immer. Daß die meisten deutschen Reiseveranstalter die Kapazitäten einfach weiter verkauft haben, obwohl man im Winter keinen Betreiber hatte, ist die absolute Höhe !!! "Es wird schon wieder" - so wurde man vertröstet. Es wird sich schon jemand finden, der weiter investiert und den Laden wieder aufmacht.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich meine Umbuchung erfolgreich durchgesetzt, ohne Umbuchungskosten, versteht sich.

So habe ich glücklicherweise meinen Urlaub im Kumköy Beach Resort verbracht und war mehr als zufrieden.

Die neuen Betreiber und die neuen (investitionenscheuen) Geldgeber vom Dionysos gibt es ja inzwischen. Sie kommen aus dem großen Reich im Osten und tragen zu ca. 80 % mit ihren Landsleuten zur guten ( manchmal zu guten) Belegung bei.

Die Zustände im und um das Hotel herum sind einfach nicht zu verstehen, und ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß man sich freiwillig für die schönsten Tage des Jahres hier aufhält.

Ihr könnt mich gerne weiter kritisieren, die Augen verschließen und hinfahren. Oder ihr seid einsichtig und sucht euch Alternativen.

Eine schöne Woche wünscht

fallerof

P.S. Ich habe es mir aber nicht nehmen lassen, das Dionysos einmal zu besichtigen, als ich mich in Side-Kumköy aufhielt.

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • lilli0201
    geschrieben 1216105177000

Guten Morgen!!!

Alles richtig, was du sagst. Haben Roulette gebucht und die anderen beiden Hotels waren IC Green Palace und Royal Whings, die waren sehr gut bewertet. Daß wir das Pech hatten, ins Dionisos zu kommen, dachten wir ja nicht. Aber vielleicht war das nur Lockmittel.

Wer das Hotel noch vermeiden kann, sollte es tun. Nicht vom äußeren Eindruck täuschen lassen!!

Auch ne schöne Woche wünscht

Lilli

• sulfido
    geschrieben 1216147630000

Hallo Miteinander,

also auch wir haben nach sehr langer und reiflicher (wie wir meinten) :frowning: Überlegung im Dionysos gebucht und werden jetzt umbuchen, weil die ganze Dionysos-Geschichte, welche wir auch beobachtet haben und doch glaubten sie würde sich noch zum Guten wenden, scheinbar abzurutschen droht. Die schönsten Wochen des Jahres, sollten auch wirklich die Schönsten werden :D . Wir sind nun am überlegen, dass Leodykia Resort oder das Kaya in Side (Titreyengöl) zu buchen, kann da jemand etwas drüber sagen, wie die so sind?

Schönen Sommer wünscht euch

Tatjana

• moni-priester
    geschrieben 1216241283000

Hallo Fahren am Freitag hin haben Roulette bei ******* gebucht! Sind aber schon im Dionysos eingebucht.War wirklich nur Lockmittel werde soetwas nie wieder buchen!MONI

• sulfido
    geschrieben 1216243001000

Hallo Moni,

bin sehr gespannt auf Deinen Bericht und wünsche Dir, dass Du trotz allem eine schöne Zeit hast.

Gruß Tatjana

• lilli0201
    geschrieben 1216243251000

Hallo Moni,

von Roulette bin ich auch geheilt, aber wer denkt den sowas bei "Türkei de luxe".

Wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub, macht einfach das Beste draus. Vielleicht ist es ja gar nicht mehr so schlimm nach den vielen Beschwerden, die es in der letzten Zeit gab. Die müssen doch lernfähiog sein.

Noch ein Tipp am Rande. Uns hat die Fahrt mit dem Motorsegler sehr gefallen. Aber nicht übers Hotel buchen Wir haben am Strand gebucht. Bei Calypso V.I.P. .Steht so ein Netter wenn du runter kommst links beim Parasailing .Er spricht einwandfrei deutsch. Die Ausfahrt hat 13 Euro gekostet mit Mittagessen.

Geht auf jeden Fall auch in die ala carte Restaurants, da kann man wenigstens in Ruhe essen und man wird einigermaßen bedient. Bei uns war es jedenfalls so.

Liebe Grüße Lilli

• PacPotter
    geschrieben 1216245527000

Hallo, wir sind (müssen) vom 26.07. - 07.08.2008 da. Wer ist noch da. Wir(38+37+8 und 39+7+5) würden uns freuen Euch dort zu treffen.

Wir haben bei Neckermann Anfang Januar (da sah noch alles sehr zuversichtlich aus) gebucht. Mittlerweile hatten wir mit Neckermann (NM) mehrfach Kontakt und konkrete Fragen über die Mißstände gestellt. Dieser Reiseveranstalter ist einfach unverschämt, am Telefon patzig und frech.

Lt. vorliegendem Mail bestätigt NM: Im hotel Dionysos ist der Garten fertig. Auch der Strandweg ist ausgebaut. Es gibt keine Baustelle im Hortelgarten und auch nicht auf dem Strandweg. Vor dem Hotel wird die Strasse ausgebessert. Die Straßenbauarbeiten sind jedoch nicht störend. Reklamationen bzgl. Strand und Bauarbeiten liegen der Reiseleitung nicht vor. --> Das Mail ging an unser Reisebüro. Beim nachfolgenden Satz, vielleicht kann ihn uns jemand erklären, verstehen wir den Inhalt nicht: .....Reiseleitung nicht vor, daher bittet sie uns bei anfallenden VORAB eklamationen die Gäste auf Details und Daten anzusprechen und das Zielgebiet entsprechend zu informieren.

Auf unsere konkreten Fragen zu den Mißständen, wie z. B. ob die Sonnen schirme zu 50 % defekt sind, ob es in den Duschen keine Duschvorhänge bzw. Duschkabinen gibt, ob die Sauberkeit der Kategorie entsprechen, ob die Alakart-Restaurants Alakart sind, oder nur ein Standardmenü bieten, ob das als familienfreundlich beschriebene Hotel ein Schlafen ohne Ohropax (wir haben ja drei Kinder dabei) so ab 0:00 Uhr zulässt usw.. wie folgt beantwortet (zweimal - Auszug).: ...aufgrund Eingaben auf den Hotelforen im Internet. Diese konnten wir so pauschal bisher nicht so bestätigen. Wir haben bisher 2 Reklamationen (wobei es sich um nicht schwerwiegende Gründe handeln soll). Es ist uns bekannt, dasses hin- und wieder etwas Probleme mit dem Service gibt, da ein Grossteil des Personals ausgewechselt wurde. Man ist bemüht, das Problem zu beheben. (Faxe von Juli liegt vor). Auf tel. Nachfragen, entweder zu den Mißständen zu stehen, oder die Fragen doch einfach zu beantworten (da ja sicherlich auch subjektive Eindrücke in Bewertungen und Foren einfließen) erhielten wir am Telefon die Antwort: mehr kriegen sie von uns nicht. Auf die Frage, ob uns die Fragen zu dem verkauften Produkt anscheinend nur mit Anwalt beantwortet werden würden, erhielten wir die Antwort: anscheinend ja.

Wer kann etwas zur Kinderbetreuung sagen? Dies wollte NM auch nicht beantworten --> Spricht die Kinderbetreuung einigermaßen Deutsch, sodass auch Kinder von 5- 8 Jahren an der Kinderbetreuung teilnehmen können? Mit einigermaßen meine ich rudimentäre Dinge, wie das Antworten auf wo ist die Toilette, normale Anweisungen, wie vorsicht, hier musst Du aufpassen usw. ich denke, alle wissen was ich meine.

Wir danken für Antworten im voraus.

• IceLady33
    geschrieben 1216295010000

Guten Morgen zusammen,

also Ich hab das nicht mehr ausgehalten, wir haben Gestern umgebucht in ein anderes Hotel !!

Mir ist das wirklich alles zu heikel, und ich bin weiß Gott nicht Pingelig, würde ja auch Center Parks Standart hin nehmen. Was die wohnquali angeht. Aber 2500.-€ für 7 Tage und wenn es stimmen sollte? dann nur dreck.... ne danke.

Habt ihr die letzten bilder gesehen von der BeachBar? das kanns doch wirklich nicht sein. Klar sind ein Paar Leute immer dabei die meckern oder nicht zufreiden sind, wo ich villeicht sage, stört mich garnicht. Aber ich denke sooo viele schlechte Bewertungen, das ist nicht normal!

Also alles was ich bis jetzt schon über das Hotel gelesen habe, obs 100% stimmt weiß eh keiner. Aber wenn ich so Sachen lese wie, der Besitzer ist ein Russischer Geldgeber, wo ende des Sommers die Verträge auslaufen, kann ich mir doch wohl denken das der kein Geld mehr investieren wird!!!!

Der Kassiert diese Saison.!! Und da wird nix mehr repariert, weder Sonnenschirme noch sonst was. Der Besitzer wäre ja schön Blöd da jetzt nocht geld rein zu stecken. Und glaubt mir mal das Personal weiß auch bescheid. Ich gehe davon aus das das Hotel schließen wird, bis ein neuer Geldgeber gefunden ist. Aber wie gesagt das ist nur meine Vermutung.

Da wir ins Golden Cost Resort umgebucht haben, und nicht weit weg sind vom Dionysos werde ich mir das mit sicherheit anschauen.

Allen anderen wünsche ich trotzdem einen schönen Urlaub im Dionysos :-))

So wie es in den Wald reinruft,so schallt es auch zurück!!Denkt mal darüber nach :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!