• AnjaF
    geschrieben 1193055955000

Hallo Silvia,

wie lange bleibst du denn im Grand Seker?

Ich fliege nämlich am 7.11. nochmal für eine Woche hin (war im Mai schon da), vielleicht treffen wir uns ja noch.

Ich habe mich allerdings auch schon gefragt, ob im November die Beachbar noch offen ist, da ja schon Wintersaison, aber ich denke, solange das Wetter noch so gut ist, dass die Leute an den Strand gehen, müssten die doch eigentlich noch auf haben?!

Würde mich auch über eine Antwort freuen, vielleicht weiß ja jemand Bescheid, wie das im November im Allgemeinen so ist. Wir sind sonst immer nur im Mai da.

LG Anja

• Silvia L
    geschrieben 1193056654000

Hallo AnjaF,

wir sind am 7.11. leider schon wieder zu Hause. Wir fliegen vom 27.10.-3.11.07. Trotzdem schönen Urlaub.

Gruß Silvia

• AnjaF
    geschrieben 1193058908000

Schade, aber ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.

Vielleicht kannst du ja direkt nach deinem Urlaub hier berichten, wie´s mit der Strandbar ist.

LG Anja

• raphaela25
    geschrieben 1193075901000

hallo...

also soweit ich mich erinnern kann, hatte letztes jahr im november die beachbar nicht mehr offen, wobei heuer ja erst alles neu gemacht worden ist.. kann mir vorstellen das sie schon noch offen hat, wenn das wetter so bleibt....

ich weiß war jetz keine große hilfe, aber wollt mal meinen senf dazu geben ;)

viel spaß euch allen dort, wir kommen auch am 5.11

einmal türkei-immer türkei......
  • Silvia L
    geschrieben 1193298235000

Hallo,

ich vesuch´s nochmal. Ist inzwischen jemand aus dem Grand Seker zurückgekommen und kann mir sagen ob die Beachbar (und damit auch das Fischrestaurant) noch geöffnet ist?

Gruß Silvia

• Andrea82
    geschrieben 1193739253000

Ich habe auch noch eine Frage zum Grand Seker, vielleicht kann mir die ja jemand beantworten?!

Meine Mutter und ich habe letzte Woche für den Zeitraum 10.11-19.11.07 das Grand Seker gebucht, jetzt stand bei der Buchung und in der Reisebestätigung das beim Hotel eine Baustelle (neues Hotel?) ist. Also mit Lärmbelästigung zu rechnen sei. Nun ist meine Frage, wie schlimm oder groß ist die Baustelle/Lärmbelästigung wirklich?

Lohnt es sich eine E-Mail ans Hotel zu schreiben, das man gerne ein Zimmer weg von der Baustelle haben möchte? Oder einfach vor Ort abklären?

Vielen Dank

Andrea

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)
  • AnjaF
    geschrieben 1193747986000

Hallo Andrea82,

ich habe das Grand Seker vom 7.11.-14.11. gebucht und auch diesen Hinweis erhalten. Da ich im Mai schon in diesem Hotel war weiß ich, dass sich die Baustelle des neuen Hotels direkt gegenüber vom Haus 1 (Altbau) des Grand Seker befindet. (Das war zumindest der Stand im Mai!)

Bei meiner Buchung stand aber direkt vom Veranstalter auch dabei, dass die Unterbringung je nach Verfügbarkeit in den baustellenabgewandten Zimmern erfolgt.

Mein Reisebüro hat trotzdem noch einen Vermerk auf die Buchung an das Hotel geschrieben!

Im Mai hatte ich vorab eine E-Mail an das Hotel geschickt zwecks Zimmerwunsch, aber eine 100% Zusage bekommt man sowieso nicht.

Wir haben unser Zimmer dann einen Tag später tauschen können und der Manager meinte, dass nicht er die Zimmerverteilung machen würde, sondern die (abreisenden) Gäste.

Ich denke wir treffen uns dann im Grand Seker!

Bis dann!

LG Anja

• Martina Baumann
    geschrieben 1193874117000

Hey,

bin seit Montag aus dem Urlaub im Grand Seker zurück. Also bis Sonntag war die Beachbar offen. Auch Abends wurde sie noch als Fischrestaurant schick eingedeckt. Denke mal sie machen es Wetterabhängig. Sonst bitte doch dein Reisebüro ein Fax zu schicken, ob bzw. wie lange sie das Fischrestaurant am Strand noch geöffnet haben.

Toll das ihr den Hinweis zur Baustelle vom Neubau gegenüber vom Reiseveranstalter erhalten habt. Den haben wir nicht bekommen, obwohl sie während unseres Aufenthalts fast rund um die Uhr dort gearbeitet haben. Toll ist im Moment der Zustand der Straße die zum Grand Seker führt, wohl auch wegen der ganzen Baufahrzeuge die da täglich längst fahren.

Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
  • Silvia L
    geschrieben 1194182680000

Hallo Anja F und Andrea 82,

wir sind getern aus dem Grand Seker zurückgekommen. Die Beachbar hatte noch geöffnet, aber abends das Fischrestaurant nicht mehr.

Tja mit der Baustelle ist das so eine Sache. Es wird Tag und Nacht gearbeitet. Und ein sehr großer Teil der Zimmer ( nicht nur im Haus 1) liegt Richtung Straße und damit auch zur Baustelle. Wir hatten ein Zimmer zum Pool, auch hier hörte man die Baustelle, allerdings nicht so laut, dass man nicht schlafen konnte. Uns hat der Urlaub übrigens sehr gut gefallen und ich wünsch Euch auch eine tolle Zeit. Gruß Silvia

• Andrea82
    geschrieben 1194216627000

Hallo,

na das hört sich ja nicht gerade toll an. Wenn man die Baustelle Tag und Nacht hören kann, nicht wirklich schön!! :-(

Aber was will man machen, wir haben gebucht und werden dann sehen was vor Ort auf uns zu kommt?! Freuen und aber natürlich trotzdem schon sehr auf unseren Urlaub! Lassen uns das dadurch nicht vermiesen!! :-)

Weiß jetzt nur nicht ob es noch was bringt, vorher eine E-Mail ans Hotel zu schreiben? Oder ob man dann einfach vor Ort versucht zu klären, das man möglichst weit weg von der Baustelle ein Zimmer bekommt? Was würdet ihr machen oder habt ihr vielleicht gemacht?

Vielen Dank für die Informationen und die Hilfe

lg Andrea

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!