Bitte schick mir die Bilder oder lade sie hier bei HC hoch dann kann sie jeder sehen.
Danke
Hallöchen
würde mich auch freuen wenn das Hotel rechtzeitig Ende April fertig wird. Wir haben vom 14.05-30.05.2014 das Side Royal Paradise fest gebucht. Kenne das Hotel nur von außen im vorbeilaufen. Waren bis jetzt immer im Hane Familie Resort. Nach den Umbau soll das Hotel und die Zimmer ja toll werden. Hoffendlich ist es auch so. Nun ja lassen uns überraschen ! Liebe Grüße Rita
Hallo,
auch wir haben schon fest gebucht (aber erst im September)
Würde mich über aktuelle Baufotos deshalb freuen!
Liebe Grüße Martina
Ich hätte auch gerne ein paar Bilder. Wir haben für den 23.08. gebucht.
Wie schickst du die Bilder? Per Email?
Hallo zusammen,
kann mir jemand nähere Infos zum Side Royal Paradise geben? Die Infos aus dem Internet und der Homepage des Hotels sind etwas spärlich. Die (Modell-)Fotos sehen ja ganz schön und ansprechend aus, jedoch halten uns die teilweise nicht ganz so guten Bewertungen noch vom Buchen ab. Meine Fragen wären:
Ändert sich nur der Name oder auch die Leitung/Kette des Hotels?
Wird nur das Gebäude renoviert oder auch der Garten und die Poolanlage? Der Pool des ehem. Desiree-Resort sieht auf den Fotos etwas klein und "eingepfercht" aus. Wenn ich richtig verstanden habe, besteht das Side Royal ja aus zwei Hotels, dem Desiree und dem ehem. Hane Hotel. Wie sieht es mit dem Pool des Hane Hotels aus? Gibt es den im Side Royal noch und wenn ja ist er größer und schöner als der im Desiree? Und wie sieht es mit den Rutschen aus? Sind das nur Kinderrutschen oder auch für die Größeren geeignet? Die Fotos auf der Homepage zeigen leider nur die Lobby, die Zimmer und die Restaurants, nicht aber den Aussenbereich und Garten. Würde mich freuen, wenn mir jemand was darüber schreiben könnte. Vielen Dank schon mal.
Viele Antworten habe ich leider nicht nur,daß der Garten und auch der
Pool verändert wurden.In dem grossen Pool wurde eine Treppe angebracht,
die es voher nicht gab.
Viele Stammgäste sind schon vor Ort.Leider wurden einige Gäste,die mit FTI
angereist sind,in ein anderes Hotel gebracht.Ohne vorherige Info.
Aber mittlerweile sind alle im gebuchten Hotel gelandet
Und begeistert.
Liebe Grüsse
Michaela
Moin @schneckle,
dieses> ja aus zwei Hotels, dem Desiree und dem ehem. Hane Hotel.<,"meines Wissens
nach"ist nur noch das Hane Hotel eigenständig und hat nix mit Hane Family/Garden/
Desiree gemeinsam!
Tschau,der Heiner
Vielen Dank für die Infos. Dass die ersten Stammgäste begeistert sind, hört sich ja schon mal ganz gut an. Vielleicht trudeln ja auch bald die ersten Bewertungen und Fotos ein....
wanuske:
Viele Antworten habe ich leider nicht nur,daß der Garten und auch der
Pool verändert wurden.In dem grossen Pool wurde eine Treppe angebracht,
die es voher nicht gab.
Viele Stammgäste sind schon vor Ort.Leider wurden einige Gäste,die mit FTI
angereist sind,in ein anderes Hotel gebracht.Ohne vorherige Info.
Aber mittlerweile sind alle im gebuchten Hotel gelandet
Und begeistert.
Liebe Grüsse
Michaela
Hallöchen
Habe soeben deine Zeilen gelesen. Wir haben vom 14.05-30.05.2014 das Hotel gebucht. Ich verfolge die Bewertungen im April. Sind ja sehr geteilte Meinungen . Sehr gut bis schlecht !!!! Ja, die Stammkunden schreiben immer gute Bewertungen.Wir waren noch nicht in diesem Hotel , kenn es nur von außen Hoffe sehr das das Hotel so einigermaßen mit den Bau fertig ist wenn wir anreisen? Naja ändern kann man ja sowieso nichts, man muß eben das Beste daraus machen. Wir fliegen auch mit FTI !!!! Hoffendlich ohne böse Überraschungen .
Liebe Grüße Rita
Hallo,habe auch noch mal eine Frage zu dem Hotel:
hier wurde geschrieben das es aus 2 versch. Gebäuden besteht,aber alle sind renoviert?
Habe aber schon verschiedene Badezimmer gesehen,schöne weisse neue und alte?
In welchem Gebäude sind denn jetzt die renovierten Badezimmer und wo die älteren?
Wir haben das Hotel zum 1. Mal für Juli gebucht,und wir freuen uns schon sehr!
Wer noch mehr Infos für uns hat,immer her damit!Liebe Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!