• Bettina&Ralf210
    geschrieben 1400112460000

Ich war vom 06.04 bis 14.04.14 dort und kann das Hotel auch weiter empfehlen . Das noch nicht alles gemacht wurde bei einer Neueröffnung , müßte jedem doch im klaren sein , weil in Deutschland ist es auch nicht immer gleich Perfekt . Aber so Leute finden auch in einem 8 Sterne Hotel noch einen Staubkorn der Vergrößert wird zu einem Stein . Sie hatten ja die möglichkeit , in ein anderes Hotel zu gehn . Sie gaben sich viel Mühe , und das Personal war sehr Nett und Hilfsbereit . Die Zimmer waren neu und Sauber . Das Essen sehr Lecker und viel Auswahl . Nach und nach kamen auch die Möbel in der Lobby usw . Vorhänge , TV uvm .

Ich kann nur sagen von der Zeit wo ich Gast in diesem Hotel war , waren die Arbeiten im oder ausserhalb des Hotels für einen Urlaub nicht störend . ( Laut ) . Der Strand war Sauber in dem Bereich , und es gab auch schon Essen und Getränke am Strand .

Bis zu 5 Sternen haben sie noch einiges zu tun . PS. Viele Bilder auch hier in HC .  Mehr unter :

https://www.facebook.com/groups/234397370098240/

• nate1
    geschrieben 1400153766000

Tatsche ist, dass es keine "Neueröffnung", sondern  nur eine "Wiedereröffnung" nach unvollständiger Renovierung war. Es wurde auch, entgegen anderer Aussagen, nicht vollständig renoviert, schon gar nicht alle Bäder. Man hätte das Geld für die doch sehr kitschigen Türmchen besser in die vollständige Renovierung der Bäder stecken sollen, da wäre es besser angelegt gewesen. .

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Orhun334
    geschrieben 1404321937000

so viel Spaß in meinem Leben hatte ich nicht einen Sommerurlaub. Desire Beach Familie danken

• paula09
    geschrieben 1407629532000

Wir sind zurück  aus dem SRP und total enttäuscht  .Wir mein Mann und meine Kinder haben noch nie so ein schlechtes Hotel in  der Türkei gehabt . Die Klimatisierung und die Kühlung der Speisen lässt zu wünschen übrig, völlige Hitze im Speisesaal die Speisen wurden nicht gekühlt schmutziges Geschirr und Besteck vor allem an der Strandbar .Um dem Pool war es so nass das viele ausgerutscht sind  .Das Personal war sehr nett und freundlich aber total überfordert .Von dem MDW will ich garnicht sprechen das wird eh tot geschrieben weil jeder zweite oder dritte flach lag .

• balticus
    geschrieben 1453735969000

Moin,

gibt es zu dem Hotel ein neues Forum, welches ich noch nicht gefunden habe?

Es müsste doch auch nach 2014 noch Beiträge geben.

Side Royal Paradise Hotel

Mit Arbeit versaut man sich das halbe Leben - aber einer muss das Reisen ja bezahlen ! Gruss Klaus ;-) Norbert aus Kiel
  • rumsstein
    geschrieben 1453740548000

Nein, müsste es nicht. ;) Aber du hast den Thread ja jetzt wieder aktiviert, also gibt es sogar schon Beiträge nach 2015.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • ghetty
    geschrieben 1493727526861

Hallo Forengemeinde!

Habe im Dezember via Holidaycheck bei Neckermann für September 2017 dieses Hotel gebucht und bin gerade total verunsichert.

Gerade am Freitag "zufällig" darauf gestoßen, daß unser Zimmer "keinen Balkon oder Terrrasse hat" extra bei Buchung darauf geachtet, KEIN Spar- oder Economy-Zimmer zu buchen!!! Laut Bewertungen hier gibt es wohl Zimmer dort ohne Balkon/Terrasse???? Man lernt nie aus....

Okay, am Freitag  mit Neckermann telefoniert. Über eine dreiviertel Stunde .... egal. Es hat sich ergeben, daß ich wohl doch die "einfachste" Zimmerkategorie OHNE Balkon/Terrasse "erwischt" hatte! Bei einem Standard-Zimmer? Nun gut, die Dame war bereit, mich umzubuchen.

Jetzt steht in der neuen Reisebestätigung nur der Zimmercode: A2C (vorher hatte ich wohl A2G). Daraus ergibt sich doch lediglich: Doppelzimmer Haupthaus, 2 Personen, seitlicher Meerblick, oder? Es steht wiederum nicht explizit drin: mit Balkon oder Terrasse. Schade, dachte ich würde die Bestätigung endlich in schriftlicher Form wie gewünscht erhalten.

Klar könnte ich versuchen, im schlimmsten Fall das Zimmer zu tauschen, ich dachte nur, ich könnte mich vorab schlau machen.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und kann mir ggf. helfen??

Danke im voraus!

LG Kathrin

• Silke1967
    geschrieben 1493829786643

Terasse gibt es dort nicht,entweder Minibalkon oder keiner.Kommt darauf an in welchen Teil ihr kommt.Wir hatten es ursprünglich auch gebucht,obwohl unser Jahrelanger Freund an der Rezeption arbeitet haben wir umgebucht.Wir waren Ostern vor Ort und haben uns alles

nochmal angesehen.Nein .Die Stammgaste loben alles ,saufen bis zum umfallen 70% Russen,Die Animateure schleimig nervig,wird nur alles schöngeredet.Unser Freund sagt selbst bucht um es gibt viel bessere Stimmt

• Ulrich5
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1493829814048

Leider wird Dir nur der Veranstalter eine konkrete Aussage zu seinen benannten Zimmerkategorien geben können.

• ghetty
    geschrieben 1493896607403

Hallo und Danke für die Antworten. Tja, der Reiseveranstalter meldet sich nicht per Mail. Wenn man dort jemanden telefonisch erreichen will braucht man sehr starke Nerven, da man ewig in der Warteschleife rumhängt, die Ansage: die voraussichtliche Wartezeit beträgt... mehr als 5 Minuten habe ich sehr oft gehört.... Naja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Das mit dem Umbuchen haben wir evtl. auch in Erwägung gezogen. Ein Zimmer ohne Balkon geht gar nicht.

@Silke1967 - ich habe bei einer Bewertung von August  letzten Jahres die Reaktion des Managers gelesen: gegen einen geringen Aufpreis könnte man ein Zimmer mit Balkon haben?? Meint er damit die Mini-Balkone??? Bei dem kleineren Pool sieht es doch so aus, als wären da "normale" Balkone???

Würde mich über nochmalige Antwort freuen!!

LG Kathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!