• guzje1970
    geschrieben 1243612685000

vielen dank ihr 2 wir werden es sehn .....so schwer wird der strand ja nicht zu finden sein hihihi

noch 8 wochen dann gehts los :laughing:

• Mario71
    geschrieben 1243614284000

das schau ich mir auf jeden Fall an.

LG Mario

• hanegirl
    geschrieben 1244023142000

so nachdem der frust über meinen letzten urlaub dort abgeklungen ist kann ich jetzt auch viel unvoreigenomener schreiben

mein erster tip lasst euch niemals nicht in die 5 etage kehren , denn dort ist wirklich alles mist, ihr habt viel viel öfters tromausfälle als in den anderen etagen , stösst euch wen ihr grösser seit ständig den kopf an dieser blöden wandschräge und ihr habt nur!!!! heisses wasser, da es direkt von oben kommt!!

in den anderen etagen sind die zimmer aber sehr sehr schön und vorallem gross, es gibt ein doppel und ein einzelbett und was ich praktisch finde (in der 2-4etage ein sofa) wo ihr etwas ablegen könnt oder den koffer draufschmeissen könnt und schon isser aus dem weg!!

das bad ist auch ok es gibt einen gropssen waschbereich mit waschbecken und riesen spiegel, was ich nicht so gut finde ist die badewanne, wer gut beweglich ist für den ist es kein problem, allerdings ältere leute und leute die nicht so beweglich sind haben ihre probleme beim einstieg und hinterher wens nass ist beim ausstieg, weil der eingang ist sehr hoch und eng! duschwände lassen sich nicht verschieben!!

die pools ob innen und aussen sind voll ok, für kiddies (auch grosse kiddies ;) ) gibt es eienen extra kleinen pool mit rutsche, das macht viel spass!

allerdings muss man aufpassen das man nicht wegrutscht weil keine unterlagen am pool sind, daher glitschig, man wollte was gegen unternehem bis 10.5. ist allerding s noch nichts passiert!!

die animation ist sehr kinderfreundlich zumindest für die minis wird gut gesorgt, die russische frau kann zwar kein deutsch aber ist mit vollem herzen bei ihrem job!

ansonsten haben sich die jungs wo wir da waren sehr bemüht, es waren nur 3 jungs da, wovon 1 kein deutsch konnte und dementsprechend nicht viel gemacht hat! die brauchen dort einfach verstärkung mit lieben gruss ans hotel ;)

was das essen angeht war ich nicht so angetan, aber nudeln und salatbueffet waren immer da, verhungern musste man nicht und draussen rum kann man auch gut essen gehen!! gleich nebenan ist die palmenbar dort schmeckt das essen einfach wow! der koch versteh sein handwerk!!

der weg zum strand war schon etwas blöde weil man laufen musste, es gibt keinen shuttle und man muss quer durch die botanik!

dafür wurde man an der kleinen niedlichen strandbar willkommen geheissen und dort gab es auch immer gut gekühlte getränke (keinen alkohol) und auch leckere kleine snacks! allerdings nur sehr sehr wenig tische!

mit dem strandabschnitt ist es echt auch nicht so toll, weil man sich dazugekahrt vorkommt! hatte schon jemand vorher geschrieben, der strandabschnitt liegt halt direkt bei den miramare hotels!

was mir noch aufgestossen ist , ist das es am strand keine hotel eigenen toiletten gab, bzw wir gar keine gesehen haben!!

nach kumköy ist es nicht weit dort könnt ihr gut feiern und shoppen gehen, besonders lege ich euch die eser bar ans herz, die preise stimmen und der service auch, eine schönere freundlichere bar findet ihr nirgends!!

die lobby finde ich zwar recht kahl und klein ,aber für raucher und nichtraucher gut aufgeteilt! leider reichen die plätze nicht für alle falls es voll ist!

die disco ist ok für leute die sich dort amüsieren wollen ,die preise sind höher als draussen ( normal hotelpreise), ich persönlich gehe lieber raus

falls noch jemand fragen hat ruhig fragen!!

lg hanegirl, die sich aber auch im desire auskennt ;)

• guzje1970
    geschrieben 1244050172000

THX Hanegirl für deinen sehr ausführlichen bericht :D

• *Vievien*40w
    geschrieben 1244053084000

@hanegirl sagte:

was mir noch aufgestossen ist , ist das es am strand keine hotel eigenen toiletten gab, bzw wir gar keine gesehen haben!!

Stimmt, man kann die "sauberen" Toiletten der Miramare Hotels am Strand mitbenutzen!

• guzje1970
    geschrieben 1244059459000

Danke vievien das ist ja gut zu wissen :D

• hanegirl
    geschrieben 1244063794000

oh man lernt nie aus danke fuer die info ; )

• guzje1970
    geschrieben 1244219586000

wieder neue positive bewertungen mich freut es sehr :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• larat-1987
    geschrieben 1244629719000

Hey ich fliege am 25.6 in Desire!!! Ist nicht mehr lange ! Juhuuuuuu

Ich bin eigendlich von den Hotels sehr verwöhnt. Leider musste ich dieses Jahr abstriche machen!!! Naja, hauptsache die lage stimmt!!!

Ich hab da noch mal ne frage!!! Hat das Hotel WLAN?

LG LARA

• guzje1970
    geschrieben 1244635746000

larat-1987 dann hoffen wir natürlich auf einen ausführlichen bericht ......

über wlan kann ich dir auch nix sagen wünsche dir einen tollen urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!