ich weis nur das die in der lobby alle mit ihren laptops sassen, von daher gehe ich mal davon aus!
du hast post
Hallo alle zusammen
Ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich mag Kuchen mit Obst sehr gerne und wollte daher fragen wie die Auswahl an Obstkuchen beim Abendessen aussieht.
Ich warte gespannt auf Antworten und danke schonmal im Vorraus
Liebe Grüße, Jenni.
Hallo Jenni,
viel Auswahl an Obst gibt es nicht, leider. Meistens nur zwei Sorten. Kuchen haben sie etwas mehr, darunter viele Cremesorten und Pudding.
LG
Vievien
obst ist leider nicht viel dort, wenn überthaupt dann äpfel und mandarinen oder orangen
und was kuchen betrifft kannst du e dort vergessen, es gibt mehr pudding und sowas
die beste bombe war alter kuchen vom vortag bestreut mit alten kornflakes ( schokopops), dazwischen bissi sahne, soooo lecker ******
weiss einer oder kann einer der demnächst hinfährt mal gucken ob es duschen im hallenbad gibt?? wär supi!!
oder gibt es auch zimmer mit duschen, ich weiss nichts davon, aber eine freundin meinte, doch die gibt es!!
lg hanegirl
Vielen Dank an die schnelle Antwort!
Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen in ein anderes Hotel zu fliegen.
Liebe Grüße, Jenni*
Huhu Was gibt es den neues
weiss jemand was genaues über die Zusammenlegung Desire und Belinda Family ?
das desire beach hat einige zimmer im belinda angemietet, sie sollen in erster linie als familienzimmer herhalten! es kann aber auch sein das man schon mit 2 personen hiein kommt je nachdem wie die auslastung im hotel ist!!
finde die appartments im belinda eigentlich ganz schön, gross, platz zum sachen verstauen und badezimmer grösser und mit dusche!
der einzige nachteil ist das man für getränke und essen ins desire muss, soviel wie ich mitbekommen habe, im kühlschrank sollnur wasser sein! (wen überhaupt)
thx hane girl für die schnelle Antwort
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!