viel Spaß dann und schönen Urlaub! Wir würden uns auch über Rückmeldungen freuen, wollen auch im August hin.
lG lalala
viel Spaß dann und schönen Urlaub! Wir würden uns auch über Rückmeldungen freuen, wollen auch im August hin.
lG lalala
Hat jemand neue Infos vom Susesi de Luxe ........wäre klasse
Wie versprochen unser Bericht über das Susesi:
Wir waren nun zum 4. Mal im Hotel:
Änderungen zu unserem letztjährigen Urlaub
-Sandalbar wurde etwas umgebaut, ist nun Abends Relaxbar, abends hat es wieder Sitzkissen
-Livemusik bzw. DJ findet nun in der Takatukabar statt
-Das Relaxrestaurant von letztem Jahr gab es nicht mehr, obwohl dies uns vom Manager am Anfang nochversprochen wurde
-Es hat nun 23 Mietpavilione (100 E pro Tag) , wobei einige vom Garten her recht klein sind
-Das Pier hat nun Sonnensegel, super Sache, wurde unser Stammplatz
-Kein Importbier mehr (Beck´s, Miller), Mojito mit Limetten gibt es nur in der Sandalbar, sonst mit Zitronen gemacht.
-A-la-Carte Restaurants werden an Terminals gebucht, 5 Tage im Voraus, so dass man am Anfang des Urlaubs fast keine Chance auf ein Restaurant hat. Am besten nachts um 0.00 Uhr buchen, da dann der neue Tag freigeschaltet ist.
-Fisch & Asia nun gegen Gebühr von 8 € p.P.
Beste A-la-Carte nach M.E.: Steak; Italienisch und Asia
Essen & Trinken:
Büffet ist weiterhin sehr umfangreich, und liebevoll gestaltet, sehr viel nun in Amuse-Gueule-Löffelchen und Schälchen. Aber insgesamt doch vom Umfang weniger. Auffallend war der Unterschied, am Anfang gab es deutlich weniger Auswahl und der Umfang des Büffets war nicht so gross. Dies änderte sich ab dem 13.6. das Büffet wurde aufwendiger und hochwertiger (mehr Lachs, verziert mit Kaviar). Obstauswahl war bescheidener, Erdbeeren und Kirschen gab es am Anfang nur Abends, letztes Jahr hat es Kirschen sogar am Strand gegeben.
Animation:
Neues Animationsteam, es gab in 14Tagen 5 Profishows (Kenyaakrobatik, Shaolin Mönche, Moderne Türkisch Dance, Kubanische Danceshow, karibische Piratenshow), dazu 2 eigene Tanzshow sowie Comedy und diverse Gästeshows. nach der Show war dann noch Livemusik (6-Mann-Gruppe 2x pro Woche) oder DJ-Party. White Sensationsparty auf dem Steg, alles in weiß (weiße Ledersessel, mit Lasershow und 3 Gogo-Girls mit großem Feuerwerk, toll gemacht mit Mix aus DJ-Musik und Band, Gartenparty mit 2 GogoGirls, Schaumparty mittags am Strand, weitere Pierparty. Übliche Tagesanimation(Boccia, Dart, Volleyball, Luftgewehrschiessen, Bogenschiessen (Bescheidene Anlage), diverse Gymnastik etc.). Wenn einen die Animateure kennen, dann kommen sie auch zu einem her und reden. Insgesamt war Animatuion ok.
Gästestruktur war im Juni 55% GUS; viele Engländer, Holländer und Deutsche. Publikum war angenehm, viele Familien mit kleinen Kindern, niemand viel negativ auf.
Am Strand der dieses Jahr breiter ist, hat es nun neben den Sonnendächern auch Sonnenschirme (ca. 25 Stück). Die kamen aber erst zur Hitzewelle. Liegenreservierung hält sich in Grenzen, da ausreichend Liegen vorhanden. Der Strand ist im Flutsaum kiesig.
Die Familienzimmer sind normalweise in den Terassenzimmern im hinteren Bereich der Anlage. Wir haben dort ein DZ gehabt mit großen Balkon und direktem Abgang zum Pool. Klasse da kann man abends kurz noch schwimmen gehen.
Bilder und Bewertung kommen noch.
schnapper
H,i da weiß ich ja garnicht wie ich dir danken soll....das war ja ein Weltklasse Bericht alles dabei...der mir und meinen Lieben im August auf jeden Fall weiter hilft.. klasse ! Gibt es noch den Themenabend....Garderobe nur in weiß.....oder war das schwarz ?
Lg azuro...
hallo
susesiurlauber
da ich auch schon mehrmals dort war, interessiert es mich,ob jemand weiss ,
wo die gästebetreuerin ,,emine,,jetzt ist..??..
Sie und ,,elif ,, die gästrelationmanagerin sind seid diesem jshr nicht mehr dort ,wie ich hörte..
da ich sie gut kannte hätte es mich doch interssiert, warrum ,wieso und wo..
danke wenn jemand was weiss.
danke für den tollen und ausführlichen Bericht. Super nett, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast uns noch einmal eine solch tolle Rückmeldung zu geben. Nun freuen wir uns auf August im Susesi.
Gruß
lalala
danke dir,
aber diese auskunft habe ich auch.
dachte es weiss jemand mehr. ,vor allem welches?
bin ziemlich neu hier, und habe dein profil öfters gesehn, nehme an ,
du probierst auch gerne neue hotels aus..
l.g.edithe
p.s.bin im herbst im neuen ali beyelite resort side .
bist du dort auch schon gewesen???
Hallo Edithe,
leider nicht. Ich hab nur hier gelesen Emine sei im Limak Lara?
Ja genau probiere neue Hotels aus.
In den Ali Bey Hotels war ich noch nie.
LG Thomas
Hallo Ihr Lieben,
wir haben nun auch vor kurzfristig das Susesi zu buchen....
die ganzen Berichte, die ich hier gelesen habe verlocken ja schon
ist halt teurer wie die anderen 5 Sterne Häuser
aber ich habe halt keine Lust, es dann zu buchen, viel Geld zu zahlen und es dann letztendlich doch wie die anderen hotels ist
was mir zuletzt relativ gut gefallen hatte, war das paloma renaissance in beldibi
und letztes jahr war ich im Maritim Alantur in Alanya was mir net so gut gefallen hat leider.
wie liebäugeln entweder das Barut hotel in lara oder halt Susesi
ooooder Adem&Eve..... wobei wir hier nicht so viel gutes gehört haben
wie ist eigentlich der Strand im Susesi?? Kieslig oder Sandstrand oder mischung
und noch eine Frage
wenn man ein normales DZ bucht, kriegt man dann meist so eins mit Poolzugang?? oder eher nicht, sondern nur wenn man Glück hat?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!