• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1279550664000

Hallo Dilancik

Ich war 3 mal im Susesi,probiere immer neue Hotels aus. aber es hat mir dort sehr gut gefallen, siehe auch meine Bewertungen letztes Jahr.

Das Hotel ist zwar sehr gross, jedoch verläuft es sich.Mir hat vor allem die Freundlichkeit und der Serviceund trotz der Grösse auch das Persönliche gut gefallen.

Die Qualität der Speisen und Getränke ist Qualität, UAI das heisst Essen und Trinken

rund um die Uhr. Ein normales DZ hat keinen Privatpool, da muss man schon Glück haben..Oder ausser Saison reisen..

Der Strand ist leider etwas schmal dort, sandig, aber wen man reingeht etwas kieselig,geht aber auch ohne Schuhe.

Das Adam-Eve habe ich von aussen gesehn, die Bewertung sagt mir aber nicht zu.

Ich habe die Erfahrung gemacht ,wenn man freundlich auf das Personal zukommt,kann man soviel zurückbekommen.Es gibt eine deutsche Gästebetreuung ,die sehr hilfreich ist ,ebenso immer Ansprechpartner , die Deutsch sprechen,.

Wenn was nicht so gefällt, gleich ansprechen,wenn möglich wird gleich versucht ,

das Problem zu lösen,

Ich werde auf jeden Fall wieder mal hingehn.

Dieses Jahr probiere ich das neue ali bey aus.

Wann wollt Ihr gehn?? ;) :laughing:

Liebe Grüsse

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Dilancik
    geschrieben 1279566822000

@edithe sagte:

Hallo Dilancik

Ich war 3 mal im Susesi,probiere immer neue Hotels aus. aber es hat mir dort sehr gut gefallen, siehe auch meine Bewertungen letztes Jahr.

Das Hotel ist zwar sehr gross, jedoch verläuft es sich.Mir hat vor allem die Freundlichkeit und der Serviceund trotz der Grösse auch das Persönliche gut gefallen.

Die Qualität der Speisen und Getränke ist Qualität, UAI das heisst Essen und Trinken

rund um die Uhr. Ein normales DZ hat keinen Privatpool, da muss man schon Glück haben..Oder ausser Saison reisen..

Der Strand ist leider etwas schmal dort, sandig, aber wen man reingeht etwas kieselig,geht aber auch ohne Schuhe.

Das Adam-Eve habe ich von aussen gesehn, die Bewertung sagt mir aber nicht zu.

Ich habe die Erfahrung gemacht ,wenn man freundlich auf das Personal zukommt,kann man soviel zurückbekommen.Es gibt eine deutsche Gästebetreuung ,die sehr hilfreich ist ,ebenso immer Ansprechpartner , die Deutsch sprechen,.

Wenn was nicht so gefällt, gleich ansprechen,wenn möglich wird gleich versucht ,

das Problem zu lösen,

Ich werde auf jeden Fall wieder mal hingehn.

Dieses Jahr probiere ich das neue ali bey aus.

Wann wollt Ihr gehn?? ;) :laughing:

Liebe Grüsse

Hallo Edithe,

ja ich habe ja mittlerweile nur noch gutes gehört über das susesi

alibey wollten wir auch zu erst, aber es ist noch viel zu teuer... leider

ui dann hoff ich ja, dass wir glück haben oder mal fragen nach nem upgrade vor ort, sicherlich günstiger wie über reisebüro

wir haben vor ende august zu fliegen

• edithe
    geschrieben 1279569415000

Hallo Dilancik

Ich würde vor Ort ein upgrade versuchen, jedoch ich war letztes Jahr ende August nochmals dort,und da war es sehr voll. Schade Dass Elif die Gästerelationmanagerin nicht mehr dort ist,oder Emine. Aber evtl Sabrina ,die ist Deutsche.

Oder schick doch eine Mail.

Auch der Frontofficemanager,falls noch da spricht perfekt deutsch.finde leider seineVisitenkarte nicht, ist sehr hilfsbereit.

Schnappert hat auch hier einen tollen bericht geschrieben .

Ins Elite gehen wir auch nur ,durch frühbucherrabatt,und das Anfang Oktober..

Ach ja,war letztes Jahr im August Last Minute,mit Tui  habe es beobachtet und dann zugeschlagen .Mache immer Frühbucher,aber da war der Preis schon gut.

Mal sehn wo Du landest.Auf jeden Fall schönen Urlaub ;)

Gruss

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Dilancik
    geschrieben 1279570140000

ja bin ja Türkin... vlt kann ich da vor ort was machen :D

wenn nicht auch nicht schlimm

hauptsache schönen urlaub heheheh

ps: weiss jmd wann in russland die sommerferien rum sind

• ZenQi93
    geschrieben 1279575446000

Hallo Dilancik,

die Doppelzimmer befinden sich allesamt im Haupthaus.

• Die Zimmer (Lake Suite) mit Poolzugang befinden sich im hinteren Teil der Anlage (Villenbereich). Allerdings ohne Meerblick. Ein Upgrade für umme ist im Susesi eher nicht drin. Ich war bereits in beiden: Susesi und Barut. Servicemäßig ist es im Barut wesentlich besser. Essenstechnisch ist das Susesi besser. Ist aber subjektiv, da jeder etwas anderes Wert legt ;) .

@edithe:Ins Elite gehen wir auch nur ,durch frühbucherrabatt,und das Anfang Oktober..

Was meinst du mit Elite ????

• edithe
    geschrieben 1279576720000

Hallo Hausdrache

Wr gehn Ins Ali Bey Elite Resort in Side

Vom 1.10 bis 12.1o

gib mir Antwort falls du auch dort hingehst ;)

• ZenQi93
    geschrieben 1279577295000

@edithe:

Achsooo, jetzt weiß ich Bescheid :D . Sieht ja nicht schlecht aus.

Leider nein, wir gehen erst immer um Allerheiligen 1 Woche (wegen den Herbstferien). Dieses Mal ins Calista Luxury.

• azuro
    geschrieben 1280217607000

Es geht bald los...hat einer von euch noch neue Infos vom Susesi de Luxe..wäre prima !

Lg azuro..

• berliner73
    geschrieben 1280222346000

Sehr gutes Hotel. Wir waren vergangenen Sommer da, als meine Freundin ×Werbung× gewonnen hatte und wir eine Reise in die Türkei nach Belek gebucht/gewonnen hatten. Wir waren also in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen!

• hf40
    geschrieben 1280268272000

Hallo,

ich war letztes Jahr im Herbst dort und mir hat dort das abendliche Verweilen an der Bar draußen mit Musik (Live/DJ) und super Bedienung bei sehr großer Geränkeauswahl sehr gut gefallen.

Wer kann mir Hotels empfehlen, die da mithalten können?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!