Das werden sicherlich so 6-7 km sein.
MfG, Klaus
Das werden sicherlich so 6-7 km sein.
MfG, Klaus
hallo uwe42, ich weiß nicht mehr so genau wann ich morgens los bin, habe im Urlaub keine Uhr an, bin noch über Colakli zurück um meinen Mann vom Alba Resort ab zu holen und dann mit dem Dolmus nach Kumköy. Kann also nur schätzen und denke das die reine Gehzeit so gute 3 1/2 Stunden betrug, wobei ich einen sehr zügigen Wanderschritt habe. Gruß zumaus
Hallo!
Bin gerade auf diesen Forum gelandet.
Wir waren vom 02.08.2008-16.08.2008 im Vera Lindita und ich kann nur sagen es war super super geil.
Das Essen war ausreichend auch das Frühstücksbuffet,es wurde immer gleich aufgefüllt.Getränke muss man sich selber holen ,klar wie wollen die Kellner das sonst alles schaffen.
Die arbeiten eh rund um die Uhr.
Essen gibt es auch den ganzen Tag.
Frühstück von 7:30-11:30
Mittag 12:30-14:00 an der Poolbar 12:00-16:00
Abends 19:00-21:30 Mitternachtssnack 23:30-00:30
Ich denke das reicht aus wer um 00:30 noch nicht satt ist der ist selber schuld.
Sauberkeit war das A und O.Wenn was auf dem Boden fiel waren die Kellner sofort da machten es sauber.
Die Animateure waren die besten lustig und immer gut drauf.
Alle waren freundlich ich kann nicht sagen das jemand unfreundlich war.
Wenn jemand noch in dieses Hotel reist dem wünsche ich viel viel Spass und schönen Urlaub.
Gruß blume001
@blume001 sagte:
Hallo!
Das Essen war ausreichend auch das Frühstücksbuffet,es wurde immer gleich aufgefüllt.Getränke muss man sich selber holen ,klar wie wollen die Kellner das sonst alles schaffen.
Die arbeiten eh rund um die Uhr.
Essen gibt es auch den ganzen Tag.
Gruß blume001
Wie schaffen es denn die Kellner in anderen Hotels? Ich denke die werden ung. die gleichen Arbeitszeiten haben!
Hallo Tatii!
Ich weiss ja nicht wie es in der Türkei in anderen Hotels ist,wir waren das erstemal.
Aber die gesamte Hotelanlage verfügt über 23.000 qm und 966 Betten.
Wie groß die anderen Hotels in der Türkei sind weiss ich auch nicht.
Ich kann nur sagen mir hat das wenig gestört denn das Essen holst du dir ja auch selbst.
Und wenn ich sehe als wir in Tunesien waren da haben die Kellner die Getränke gebracht,da war es aber längst nicht so sauber wie im Vera Lindita.
Und da hol ich mir mein Getränk selber und weiss es ist alles o.k.
Hast du ein Problem damit dir selber dein Getränk zu holen?
Man macht doch im Urlaub sowieso nicht viel.
Gruß blume001
Ich denke es gibt bessere aber auch schlechtere Hotels in der Türkei
Musst du einfach ausprobieren, falls du noch öfter da sein solltest. Du findest bei (fast) jedem Hotel Dinge, die du gut oder auch nicht so gut findest.
Was hat die Sauberkeit (der Getränke ??) mit dem Service der Kellner zu tun?! Ich lass mir die Getränke bringen und weiß alles ist ok
Ich hab kein Problem damit mir die Getränke selber zu holen, ich finds einfach für mich nur angenehmer, wenn sie mir gebracht werden....das ist doch Urlaub! Einfach entspannen!
Aber so hat jeder seine "Urlaubsgewohnheiten"....
Hallo.....Fliegen im Juni09 ins Vera Lindita!Gibt es dort einen Badehandtuchverleih oder müßen wir welche mitschleppen
Gruß Hilke
hallo hgruhle,
als wir heuer waren verliehen sie die handtücher.
man bekommt eine karte wie eine checkkarte die gibt man ab und bekommt ein handtuch dafür.
lg
@blume001 sagte:
hallo hgruhle,
als wir heuer waren verliehen sie die handtücher.
man bekommt eine karte wie eine checkkarte die gibt man ab und bekommt ein handtuch dafür.
pro person eine karte.
lg
endlich gebucht für 2009 im sommer..
aber eine frage hätte ich!!!wie lange fährt man vom flughafen ans hotel????
bei der buchung habe ich erfahren das das hotel ab märz Holiday Club Vera Lindita heisst....
gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!